Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Heute um 5:57 am von schloessi

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Di Aug 29, 2017 9:53 pm von Polaris500

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39097 Beiträge geschrieben zu 3639 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Austausch | 
 

 Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mgradl

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 43

BeitragThema: Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr   Sa Jan 23, 2016 12:27 am

Hi,

seit kurzem zeigt die Multifunktionsanzeige meiner Sportsman 500 gar nichts mehr. Scheint komplett tot zu sein. Ich habe bereits im Netz gesucht aber es ist nicht leicht etwas über dieses Teil herauszufinden. Deutschen Shop mit Preisangabe habe ich überhaupt noch nicht gefunden. Die US Teile kosten jenseits von 300$. Also nicht ein Teil, das man so mal einfach auf Verdacht tauschen will.
Ich möchte gerne vorher andere Fehlerursachen ausschließen. Leider finde ich für die 500er auch keine Stromlaufpläne.
Ich würde gerne prüfen ob evtl. eine Sicherung vorgeschalten ist.

Ich habe hier bei euch das repair manual für die 700/800er gefunden.
Weiß jemand ob die das gleiche Multi hat? Dann könnte ich zumindest schon mal messen ob die 12V anliegen.

Ich bin für alle Tips dankbar die mir helfen das Teil (evtl. ohne Neukauf) wieder flott zu kriegen.
Danke schonmal.
Gruß Michael
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr   Sa Jan 23, 2016 8:40 am

Funktioniert alles und ist nur die Anzeige tot?
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef


Zwilling Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 46
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr   So Jan 24, 2016 10:58 pm

Erst einmal Stecker und Kontakte prüfen.
Nach oben Nach unten
mgradl

avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.15
Alter : 43

BeitragThema: Re: Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr   So März 27, 2016 2:10 am

So, sorry für die verspätete Reaktion. Bin nun endlich dazu gekommen den Stecker zu messen. Ich habe irgendwo die Steckerbelegung gefunden. Ich habe 12V zwischen Pin 8 u. 1 sowie 8 u. 2.
Der nächste Schritt laut Reperaturnaleitung wäre nun das Multi zu ersetzen. Ausser dem Multi scheint aber alles zu funktionieren. Beim Allrad bin ich mir nicht sicher - kann wohl sein, dass dieser im Multi gesteuert wird.
Hat noch jemand einen Tip was ich probieren könnte?
Oder eine Empfehlung wo ich ein günstiges Multi bekomme?
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr   

Nach oben Nach unten
 
Multifunktionsanzeige defekt - null Anzeige mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [teilgelöst] Drehzahl-Anzeige steigt bis ca. 5000U/min, dann fällt sie auf 0U/min zurück - Spannungsregler defekt, aber noch mehr ...?
» Astra G Tankanzeige defekt...
» Kilometerzähler im Kadett Diggi defekt?
» Astra F Caravan 2.0i 16V Rückwärtsgang geht nicht mehr rein
» ABS defekt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: