Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Frisch auf Polaris EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Frisch auf Polaris EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Frisch auf Polaris EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Frisch auf Polaris EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Frisch auf Polaris EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Frisch auf Polaris EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Frisch auf Polaris EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Frisch auf Polaris EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Frisch auf Polaris EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Frisch auf Polaris Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
maulwurf
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
DethStroke
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
Canonball
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
Ralf.M
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
Mungo
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
Atzson
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
gott
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
konsolenritter
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
cariboo
Frisch auf Polaris I_vote_lcapFrisch auf Polaris I_voting_barFrisch auf Polaris I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Frisch auf Polaris

Nach unten 
+8
Klempner
cariboo
schlammperle
Olli5704x4
DethStroke
maulwurf
Ralf.M
Blackmesa
12 verfasser
AutorNachricht
Blackmesa




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.15

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyMo Jan 26, 2015 10:51 am

Hey bin neu hier und auch erst seit gut ner Woche ATV Besitzer. Habe mich spontan für eine Polaris ATP 330 entschieden. Hoffe hier mehr über diese doch recht seltene Maschine zu erfahren. Vllt sind noch ein paar ATP 330 oder ATP 500 Fahrer unter euch. Würde mich sehr freuen von euch zu hören. natürlich auch beste Grüße an alle Polaris Freunde. Komme übrigens aus Süd-Niedersachsen Kreis Northeim. Bin Verfahrensmechaniker und 28 Jahre Alt. Gut soweit von mir, freu mich hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyMo Jan 26, 2015 12:16 pm

Na dann sei gegrüßt und fühle dich wohl bei uns du und dein ATP Frisch auf Polaris Smili11 Frisch auf Polaris Polari10
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 2:08 am

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Geländesofa
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 6:59 am

Willkommen und viel Spaß mit der Polaris.
Nach oben Nach unten
Olli5704x4
Mudding Looser
Mudding Looser
Olli5704x4


Fische Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 50
Ort : Westerwald

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 8:01 am

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.atvquadfreundeww.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 10:57 am

Willkommen im Club bounce
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 4:50 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
da hast du dir fuer DE wirklich einen kleinen Exoten zugelegt denn den Vorgaenger von der X2 habe ich sogar hier nur 1x gesehen.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 9:59 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyDi Jan 27, 2015 10:48 pm

Herzlich willkommen auch von mir "kleiner bruder".
ich hab die 500 X2
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyMi Jan 28, 2015 4:47 am

Auch wir heissen Dich willkommen.

Exoten finde ich persönlich immer wieder klasse!
Nach oben Nach unten
Blackmesa




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.15

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyMi Jan 28, 2015 10:48 am

Mir gefiel die Optik und die Funktion der Anbauten, war dann einfach nur son Kauf aus dem Bauch heraus. Hatte erst hinterher bemerkt das es etwas seltener ist. Der Vorbesitzer hatte es sich direkt aus den USA über einen Händler importieren lassen. Das war dann auch ein Anreiz für mich, sich hier im Forum anzumelden um sich über Erfahrungen auszutauschen. Freu mich sehr das es solch ein Forum gibt, mit vorallem so vielen Mitgliedern. Freu mich auf nette Unterhaltungen und hitzige Diskussionen. Schönen Gruß Eugen.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyMi Jan 28, 2015 7:11 pm

Na dann auch von mir hier im Chat ein I love you lichen Willkommen.
Ich denke Du hast weit und breit das einzige 330ziger ATP.
Den größeren Bruder das 500deter ATP hatte ich hier schon mal zwischen den Fingern.
Das Fahrzeug ist mit Sicherheit ein Treuer Begleiter und ist auch sehr Pflegeleicht.
Wünsche Dir hier weiterhin reichlich Inputts zu Deiner Errungenschaft.
Evtl. sieht man sich ja mal Live bei einem Event. 6. Poli Chat Room Treffen 2015 im Fursten Forest wäre da doch schon mal ein Anfang ..........
Also dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen.

Für alle die nicht wissen wie ein ATP ( All Terain Pick UP ) aussehen, hier ein Archivfoto von mir.

Gruß Bernhard

Frisch auf Polaris DSC00328

Frisch auf Polaris DSC00327
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris EmptyMi Jan 28, 2015 8:02 pm

Willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frisch auf Polaris Empty
BeitragThema: Re: Frisch auf Polaris   Frisch auf Polaris Empty

Nach oben Nach unten
 
Frisch auf Polaris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?
» Polaris RZR 1000 oder Polaris RZR 1000 Turbo
» Polaris 800 EFI
»  polaris 850 xp.
» Polaris V8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: