Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
LED nachrüsten EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
LED nachrüsten EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
LED nachrüsten EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
LED nachrüsten EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
LED nachrüsten EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
LED nachrüsten EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
LED nachrüsten EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
LED nachrüsten EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
LED nachrüsten EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
LED nachrüsten Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
maulwurf
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
DethStroke
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
Canonball
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
Ralf.M
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
Mungo
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
Atzson
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
gott
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
konsolenritter
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
cariboo
LED nachrüsten I_vote_lcapLED nachrüsten I_voting_barLED nachrüsten I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 LED nachrüsten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
kriss


Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Bödefeld

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 12:55 am

Kann bei der Scrambler aus 2013 der Frontscheinwerfer durch Led Leuchtmittel nachgerüstet werden ? Gibt ja mitlerweile so viele umrüst möglichkeiten .
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 3:16 am

Hei Kris,
ich habe mir die original LED-Scheinwerfer auf meiner 850Touring machen lassen.
Die Scambler hat meines wissens nach die gleichen.
Frag doch einfach mal Deinen Händler ob er diese liefern kann.
LED nachrüsten 15623103434_0f811f19d6
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 4:46 am

kriss schrieb:
Kann bei der Scrambler aus 2013 der Frontscheinwerfer durch Led Leuchtmittel nachgerüstet werden ? Gibt ja mitlerweile so viele umrüst möglichkeiten  .

Jop, das geht, frag mal bei RMX der hat noch welche rum liegen die kannst du bestimmt haben.
Würde ich sofort machen denn die Lichtausbeute die die Scheinwerfer liefern ist genial, es gibt nix besseres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 9:05 pm

wenn es nur um den Austausch der Leuchtmittel geht, empfehle ich vorher die Lektüre des beigefügten Artikels aus der FAZ

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/halogen-scheinwerfer-beim-tuev-geht-uns-ein-licht-auf-12806073.html
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 10:24 pm

Bei dem Austausch von Halogen gegen LED ist vorsicht geraten wie Hubert schon schreibt.
Ich habe bei meiner 850 damals alles außer die Hauptscheinwerfer auf LED umgebaut. Ja natürlich hatten diese Birnen keine Zulassung aber das ist mir egal sieht eh keiner was sich hinter der Rückleuchte verbirgt.

Hier geht es jetzt um den Austausch ganze Scheinwerfer wie im Artikel beschreiben z.b für Jeep und Mercedes

Die Polaris LED Scheinwerfer gibt es in unterschiedlichen Varianten!!!!

1. ohne E-Nummer und ohne Standlichtbirne

2. mit E-Nummer und ohne Standlichtbirne

3. mit E-Nummer und mit Standlichtbirne

4. ohne E-Nummer und Standlichtbirne

Die Lichtleistung ist immer die selbe da ist besteht kein Unterschied.
Der Größte Unterschied ist der Preis, der kann schon mal mehrere hundert Euro betragen.
Neben dem Licht haben die LED Scheinwerfer noch einen riesen Vorteil gegenüber den normalen, sie können nicht mit Wasser voll laufen.
Wäre bei mir das erste was ich umrüsten würde. Standlicht gibt es auch als mini LED die man sich vorne noch anbauen kann wenn sie nicht im Scheinwerfer sind oder man lässt es halt weg, das ist jedem selbst überlassen was er kauft und macht!
Nach oben Nach unten
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
kriss


Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Bödefeld

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 11:05 pm

Hubert_IN schrieb:
wenn es nur um den Austausch der Leuchtmittel geht, empfehle ich vorher die Lektüre des beigefügten Artikels aus der FAZ

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/halogen-scheinwerfer-beim-tuev-geht-uns-ein-licht-auf-12806073.html
genau so , nur Leuchtmittel raus und gegen LED Leuchtmittel getauscht . Wollte nicht die ganzen Scheinwerfer tauschen das ganze mit Zulassung .
Nach oben Nach unten
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
kriss


Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Bödefeld

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 11:12 pm

ups was kosten denn die Austausch LED Leuchtmittel lol! santa nee geht gar nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptySa Jan 10, 2015 11:18 pm

kriss schrieb:
Wollte nicht die ganzen Scheinwerfer tauschen das ganze mit Zulassung .

... Und genau da ist die Krux - wenn man dem Artikel Glauben schenken darf, dann gibt es derartige legale Leuchtmittel nicht. Zwar wohl mit E-Prüfzeichen, aber ohne R-Nummer
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten EmptyMo Jan 12, 2015 3:44 am

Hubert_IN schrieb:
kriss schrieb:
Wollte nicht die ganzen Scheinwerfer tauschen das ganze mit Zulassung .

... Und genau da ist die Krux - wenn man dem Artikel Glauben schenken darf, dann gibt es derartige legale Leuchtmittel nicht. Zwar wohl mit E-Prüfzeichen, aber ohne R-Nummer

Ich hab da mal nachgeschaut die wollen für einen LED Brenner 200Euro haben, da kannst du ja schon nen gebrauchten kompletten Scheinwerfer erwerben.
Kriss frag mal bei RMX nach die haben welche da soweit ich weiß auch gebrauchte Wink.
Das ist viel Sicherer und besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LED nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: LED nachrüsten   LED nachrüsten Empty

Nach oben Nach unten
 
LED nachrüsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkungsdämpfer Nachrüsten
» Lichthupe nachrüsten
» Seilwinde nachrüsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: