Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Sep 19, 2014 7:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Moin Moin,

Wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit diesem Lift Kit gemacht hat.

Hier der Ebay Link

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=180652710056

Würde mich mal interessieren.

Danke sehr.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Okt 17, 2014 10:10 pm

Und nun zurueck zum thema: da geht es um lift kits......

Persoenlich mag ich es, weich genug konnte ich meines einstellen. Fast schon zu weich, da ich keine spacer verbaut habe.

Sehr gut geht fuer das gelaende auch, den hinteren stabi zu entkoppeln. Viel steht und faellt mit dem niedriegen luftdruck an den reifen. Gross und mit viel matschprofil ist genau meine welt.
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Okt 17, 2014 11:08 pm

Stabi entkoppeln? Ich hab nur die adapter dazwischen gesetzt und die längeren schrauben drauf gedreht. Das hab ich sim aufgebockten zustand gemacht und dann wieder auf die räder gestellt.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Okt 18, 2014 2:40 am

Im gelaende fuehrt der stabi zu haerte, weil die hinterache etwas starrer gestellt wird. Entkoppelt ist dann echte irs also einzelradaufhaengung.

Fuer strasse aber nicht geeignet, da das geraet instabiler wird in der hinterhand.

Das trifft auch bei nicht verwendung eines lift kits zu.
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Jan 24, 2015 4:12 am

So vorne sind die adapter wieder draussen, das war mir dann doch zu einfach gestrickt und ich hatte kein vertrauen dazu. Evtl drehe ich mir mal ein paar alu buchsen die ich einfach unter die stossdämpfer in die klemmrohre lege. Bringt ja auch höhe. Hinten hab ich die lifter drin gelassen und die federvorspannung komplett auf hart gedreht. Komm damit am besten zurecht. Jetzt kommen hinten noch bighorns drauf und ich hoffe das die drecks sunf reifen vorne so schnell wie nur geht runter sind um auch auf bighorns zu tauschen.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Jan 24, 2015 10:47 am

Wenn du damit sagen willst das du nur die hinteren Reifen wechselst ist das keine so gute Idee wegen dem unterschiedlichem Abrollumfang.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Jan 24, 2015 9:49 pm

Die sunf sind noch gut vom profil, willst du sie haben?
Ich hole mir auf jeden fall nen kompletten satz bighorns. Wollte halt noch ein bisschen fahren um die sunf weiter runter zu schrubben. Vielleicht kommen sie auch bei ebay kleinanzeigen rein.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   So Jan 25, 2015 8:04 am

Nun zeig uns doch mal Fotosbitte Smile
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   So Jan 25, 2015 9:36 am

Sind dich schon fotos auf der ersten seite vom post... Laughing
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Di Jan 27, 2015 7:05 am

Okay jetzt hab ich es gesehen ich glaube aber du machst dir da zu viele sorgen die Buchsen fahren drüben zu hauf rum und beim normalen Muddfahrer ist da noch nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Osteochondrose - Erfahrungen?
» Scitec Erfahrungen?
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: