Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_lcapErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_voting_barErfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA

Nach unten 
+3
Angel33
German-Redneck
dennyrausch
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyFr Sep 19, 2014 7:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Moin Moin,

Wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit diesem Lift Kit gemacht hat.

Hier der Ebay Link

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=180652710056

Würde mich mal interessieren.

Danke sehr.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyFr Okt 17, 2014 10:10 pm

Und nun zurueck zum thema: da geht es um lift kits......

Persoenlich mag ich es, weich genug konnte ich meines einstellen. Fast schon zu weich, da ich keine spacer verbaut habe.

Sehr gut geht fuer das gelaende auch, den hinteren stabi zu entkoppeln. Viel steht und faellt mit dem niedriegen luftdruck an den reifen. Gross und mit viel matschprofil ist genau meine welt.
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyFr Okt 17, 2014 11:08 pm

Stabi entkoppeln? Ich hab nur die adapter dazwischen gesetzt und die längeren schrauben drauf gedreht. Das hab ich sim aufgebockten zustand gemacht und dann wieder auf die räder gestellt.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 2:40 am

Im gelaende fuehrt der stabi zu haerte, weil die hinterache etwas starrer gestellt wird. Entkoppelt ist dann echte irs also einzelradaufhaengung.

Fuer strasse aber nicht geeignet, da das geraet instabiler wird in der hinterhand.

Das trifft auch bei nicht verwendung eines lift kits zu.
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 4:12 am

So vorne sind die adapter wieder draussen, das war mir dann doch zu einfach gestrickt und ich hatte kein vertrauen dazu. Evtl drehe ich mir mal ein paar alu buchsen die ich einfach unter die stossdämpfer in die klemmrohre lege. Bringt ja auch höhe. Hinten hab ich die lifter drin gelassen und die federvorspannung komplett auf hart gedreht. Komm damit am besten zurecht. Jetzt kommen hinten noch bighorns drauf und ich hoffe das die drecks sunf reifen vorne so schnell wie nur geht runter sind um auch auf bighorns zu tauschen.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 10:47 am

Wenn du damit sagen willst das du nur die hinteren Reifen wechselst ist das keine so gute Idee wegen dem unterschiedlichem Abrollumfang.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 9:49 pm

Die sunf sind noch gut vom profil, willst du sie haben?
Ich hole mir auf jeden fall nen kompletten satz bighorns. Wollte halt noch ein bisschen fahren um die sunf weiter runter zu schrubben. Vielleicht kommen sie auch bei ebay kleinanzeigen rein.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2015 8:04 am

Nun zeig uns doch mal Fotosbitte Smile
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptySo Jan 25, 2015 9:36 am

Sind dich schon fotos auf der ersten seite vom post... Laughing
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 EmptyDi Jan 27, 2015 7:05 am

Okay jetzt hab ich es gesehen ich glaube aber du machst dir da zu viele sorgen die Buchsen fahren drüben zu hauf rum und beim normalen Muddfahrer ist da noch nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: