Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 829 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist FeuerSani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39504 Beiträge geschrieben zu 3696 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Sep 19, 2014 7:23 pm

Moin Moin,

Wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit diesem Lift Kit gemacht hat.

Hier der Ebay Link

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=180652710056

Würde mich mal interessieren.

Danke sehr.
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Sep 19, 2014 9:03 pm

an den lift kits kann man generell nix falschmachen, sind ja nur en paar schrauben.
aber musst die im klaren sein, das der verschließ der achsen höher wird (durch den steileren winkel) und dass das hier in detuschland mim tüv nix wird...
ich hab eins in meiner 500X2. fahrverhalten wird wesentlich härter (da vorne spacer drinne sind und so die federn zusammen gedrückt werden) aber sieht geil aus und es passen fette reifen drauf =)
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Sep 19, 2014 10:22 pm

Danke dir für die Info, werde den Kit jetzt bestellen. cheers
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Sep 20, 2014 2:23 am

Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Sep 22, 2014 2:52 am

Ich bin mal ne 850 mit Liftkit gehfanren und find das total genial, schon alleine der Optik halber.
Und wie mir dan berichtet wurde gibt sich dass mit dem harten Federn nach einiger Zeit.
Ich freu mich auf Fotos wenn du es verbaut hast.
HAst du vor es mit eintragen zu versuchen oder nicht?
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Sep 22, 2014 4:03 am

Hi dethstroke

Ich versuch es mal mit eintragung, hab da ein paar beziehungen.
Mal sehen was der dazu sagt. lol!
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Bitte nicht abdriften   Sa Okt 04, 2014 11:28 pm

So, habe das Foxfahrwerk am Wochenende mal in Jänschwalde getestet und muß sagen, daß ich damit noch nicht fertig bin.
Die Abstimmung ist doch schwerer als gedacht. Der Tip einfach die Einstellung der Scrambler zu übernehmen funktioniert nicht,
weil sie zum einen leichter ist und zum anderen die Dämpferwinkel anders sind.
Also habe ich etwas getestet, bin aber bisher immer noch der Überzeugung, daß das Serienfahrwerk nach meiner Fummelei immer noch besser ist. ABER DAS WIRD SICH ÄNDERN. Morgen werde ich mich mal mit den Fachleuten von Fox unterhalten.

Zu dem WE in Jänschwalde schreibe ich etwas in dem Tread zum Politreffen 2015.

Eine Bitte noch: Verliert Euch hier nicht in Diskussionen um irgendwelche anderen Fahrwerke oder Lifter. Eröffnet doch dafür ggf. einen neuen Tread. Das dient der Übersichtlichkeit.

Lieben Gruß
Kermit alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Okt 04, 2014 11:40 pm

Kann es sein das da jemand net aufgepasst hat? Den Tread hab ich eröffnet, dein Post vom Scrambler Fahrwerk ist hier falsch.
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

BeitragThema: Sorry   So Okt 05, 2014 12:58 am

Sorry! Ich Dussel haben den falschen Button gedrückt! Vergesst meinen Kram vom Fox Fahrwerk hier, der steht an der richtigen Stelle.
.... scheiss dicke Finger!!!
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   So Okt 05, 2014 9:59 pm

Kermit schrieb:
Sorry! Ich Dussel haben den falschen Button gedrückt! Vergesst meinen Kram vom Fox Fahrwerk hier, der steht an der richtigen Stelle.
.... scheiss dicke Finger!!!

Ja die Gorillafinger kenne ich nur zu gut lol! lol! lol!

Davon mal ab ist die Kombi aus Fox Fahrwerk und Liftkit bestimmt nicht schlecht
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   So Okt 05, 2014 11:37 pm

Sooooooo, heute Morgen kam der Lift Kit per Direktzustellung.
Mal sehen wann ich den einbauen kann.

Leider durfte ich heute Morgen wieder eine negative Erfahrung auf meine Negativliste schreiben: Grützbeutel in der Leiste ohne Narkose rausschneiden und mit Tamponade zustopfen lassen...
Erst mal außer Gefecht... No
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Okt 06, 2014 4:00 am

dennyrausch schrieb:
Sooooooo, heute Morgen kam der Lift Kit per Direktzustellung.
Mal sehen wann ich den einbauen kann.

Leider durfte ich heute Morgen wieder eine negative Erfahrung auf meine Negativliste schreiben: Grützbeutel in der Leiste ohne  Narkose rausschneiden und mit Tamponade zustopfen lassen...
Erst mal außer Gefecht... No

Na dann gute Besserung ich bin mal gespannt wie sie ausschaut.
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Okt 06, 2014 4:27 am

Danke schön.
Sobald ich auf die Knie komme gehts los, auch wenns weh tut. Shocked
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Okt 11, 2014 6:45 am

Sooooooo, heute war es dann soweit, ich habe es geschafft, trotz einiger Schmerzen beim bücken.
Der Lift Kit ist drin, was mir gleich aufgefallen ist, es wurde ja hier schon angemerkt, der steilere Winkel der Achswellen, ich hadere mit mir ob ich da nicht andere Platten baue die sie hinten nicht ganz so hoch stellen. Was ich noch fest gestellt habe, scheinbar nehmen die Amis es nicht so genau mim Schrauben anziehen, Stoßdämpfer hinten rechts, lose, Mutter am Dämpfer vorne rechts oben, lose. Junge Junge da wird einem ja Angst. Ich werde nächste Woche mal alle wichtigen Fahrwerksschrauben mit dem Herrn Newton bekannt machen. So aber nun die versprochenen Bilder. Nur mal als Anmerkung: vorher hat das orangene Auszugsbändchen der Winsch fast am Boden geschliffen, da sind jetzt 5 cm Luft... Wink








Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Okt 11, 2014 9:50 pm

Schaut doch gut aus jetzt noch nen paar ordentliche Felgen und Reifen und die Sache ist perfekt.
Wie viel Inch hast du jetzt verbaut?
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Sa Okt 11, 2014 10:21 pm

Moin moin DethStroke,

Sind 2", 5,08 cm um genau zu sein. Wink
Reifen gibts noch Big Horns, aber die Felgen bleiben.

Kostet ja alles auch immer so viel Kohle... Shocked


Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Okt 13, 2014 1:30 am

ich glaub du brauchst eher highlifter outlaw 2 mit 28 zoll =)
zufälligerweise hätte ich da welche Wink
interesse ?
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Okt 13, 2014 1:45 am

UFF....

nee nee lass mal. Die ist jetzt erst mal hoch genug.
Kann mir mal einer erklären warum die hinten jetzt knochenhart ist?
Ich hab doch den dämpfer nur anders befestigt...
Oder kapier ich da was nicht?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mo Okt 13, 2014 7:10 am

German-Redneck schrieb:
ich glaub du brauchst eher highlifter outlaw 2 mit 28 zoll =)
zufälligerweise hätte ich da welche Wink
interesse ?

Wats du willst die verkaufen???
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Di Okt 14, 2014 8:56 am

war bei mir nach dem lift auch so hart...warum weis ich nicht aber laut Death geht das bald weg.
@Death ansich nicht aber wenn sie jeman will und en guten preis macht...dann verkauf ich fast alles Wink
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 44
Ort : Breitenbach- Hatterode

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Di Okt 14, 2014 9:02 am

Ok, danke für die info
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Di Okt 14, 2014 9:43 pm

@german-red.: Wie hoch ist der Preis für die 28"?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mi Okt 15, 2014 7:22 am

Smartie schrieb:
@german-red.: Wie hoch ist der Preis für die 28"?
Warum wusste ich dass du dass jetzt Schreibst, ist denn das neue Projekt bis zum Polaris Treffen 2015 fertig?
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Mi Okt 15, 2014 6:31 pm

Mal sehen, was alles geht.


Doch alles geht nur mit dem Verkauf der 850ger
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   Fr Okt 17, 2014 10:10 pm

Und nun zurueck zum thema: da geht es um lift kits......

Persoenlich mag ich es, weich genug konnte ich meines einstellen. Fast schon zu weich, da ich keine spacer verbaut habe.

Sehr gut geht fuer das gelaende auch, den hinteren stabi zu entkoppeln. Viel steht und faellt mit dem niedriegen luftdruck an den reifen. Gross und mit viel matschprofil ist genau meine welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Lift Kit aus den USA
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Osteochondrose - Erfahrungen?
» Scitec Erfahrungen?
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Erfahrungen mit proteinmixer.com ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: