Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
maulwurf
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
DethStroke
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
Canonball
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
Ralf.M
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
Mungo
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
Atzson
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
gott
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
konsolenritter
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
cariboo
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_lcapMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_voting_barMeine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI

Nach unten 
+6
konsolenritter
schlammperle
maulwurf
DethStroke
DeisterATV
DKR
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySa Aug 30, 2014 3:48 pm

Hallo liebe Quad Freunde,

seit einer Woche bin ich nun nach vielen schlaflosen Nächten und vielen Überlegungen zu meinem neuen, gebrauchten Quad gekommen.

Es ist eine Polaris Sportsman 800 EFI H.O. geworden.
EZ 03/2008 mit nur 2601 km bei 143 Betriebsstunden.
Seilwinde ist auch vorhanden.

Der Vorbesitzer hat das Quad gebraucht aus 1. Hand gekauft und nach dem Kauf im September 2013 zu einem Polaris Händler gebracht, damit eine Inspektion gemacht wird. Die Rechnung darüber liegt mir vor und wurde bei km 2595 durchgeführt. 1155 Euro hat er gezahlt.
Alle Flüssigkeiten wurden erneuert, Bremsscheiben und Beläge.
Dann hat der Vorbesitzer noch alle Reifen erneuert und 4 neue Polaris Felgen angebaut.



Für 5.200 EUR habe ich das Teil übernommen.
Voller Tank war im Preis enthalten.

Ich denke für 5200 Euronen und km Stand 2601 bei Abholung, war das ein wirklich guter Deal.
Seit der Inspektion wurden nur 6 km damit gefahren! Die Bremsen müssen sogar noch eingefahren werden!

Hier mal ein paar Fotos vom Monster!
Es gibt auch ein paar Dinge, die mir nicht zusagen.
Die Winde wurde auf einem selbst gebasteltem Träger montiert und der ist auch noch gelb. Das sieht total bescheiden aus. Ich will wenigstens den Halter schwarz lackieren.
Wie komme ich an die Winde ran? Muss ich dazu vorn die Verkleidung komplett entfernen?
Ein Thermometer fürs Kühlwasser muss auch her. Einmal war die Check Engine und HEAT Warnung an, hatte wohl den Motor zu schnell abgestellt beim Tanken.
Dann sollen noch vorn und hinten bullige Stoßfänger dran und Spiegel möchte ich auch am Lenker statt vorn montieren.


Also ich habe inzwischen schon ein kleines Kennzeichen 240 x 130 angeschraubt. Damit strömt nun auch schon mehr Luft durch den Kühler.
Die Fotos waren noch vom Vorbesitzer.



Hier noch ein paar Fotos......

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Forum210

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Forum710

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Forum110
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySa Aug 30, 2014 5:49 pm

Glückwunsch zur polaris und dass du auch gleich den Weg hierher gefunden hast.

Gute Entscheidung !

Im etwas platz zum baum und Dreck im Profil !
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySa Aug 30, 2014 9:31 pm

Sieht gut aus die schwarze Sporti, wünsche allzeit gute fahrt mit dem Teil
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySa Aug 30, 2014 9:51 pm

Willkommen hier bei den außergewöhnlichen Menschen den Polarisverseuchten, die richtige Entscheidung hast du ja getroffen mit deiner Maschine und dem Forum viel Spass hier. Bilder von deiner Maschine werden hier immer gerne Gesehen.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySa Aug 30, 2014 11:43 pm

Willkommen im Club,intressantes Preis/Leistungsverhältnis bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySa Aug 30, 2014 11:54 pm

Glückwunsch zur Poli - recht Interessantes KM/Betriebsstundenverhältnis, 18km/Std - der Vorbesitzer scheint das Gerät nur im Gelände oder im Kurzeinsatz benutzt zu haben - bin bei unseren Sportys inzwischen bei ca 3600km und 65 Stunden
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 12:29 am


Ja auch von meiner Seite herzlichen Glühstrumpf... ääääähh, Glückwunsch.... und herzlich Willkommen hier!

Wenn der Vorbesitzer noch so viel an der Maschine gemacht hat, ist der Preis wirklich schwer in Ordnung! Mit der einen oder anderen Macke musst Du bei unseren Maschinchen immer mal rechnen, das ist ja auch Teil des Hobbies (arrangieren oder basteln). Manche Familienkutsche macht da übers Jahr weitaus mehr Sorgen!

Da du mittlerweile der dritte Besitzer bist, kann sich natürlich hier und da noch eine Kleinigkeit zeigen. Die beste innere Einstellung dazu ist Gelassenheit... lol!

Solange der Rahmen in Ordnung ist! Die Laufleistung klingt wirklich nach Waldarbeit und Anhängerfahrten. Guck Dir also kritisch die Rahmenecken und Aufhängungspunkte der A-Arms, der Differentiale und der Anhängekupplung an. Wenn der Vorbesitzer dann noch ausschließen kann, dass die Dicke übermässig oft in Schlamm- oder Wasserloch versenkt wurde, hast Du wirklich ein schööööööönes Schätzchen unter dem Hintern!


Nach oben Nach unten
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 1:22 am

Hai Leute,

vielen Dank für das freundliche WILLKOMMEN hier bei Euch.
Da fühlt man sich gleich wie zu Hause.

Durch einen Tip habe ich gestern dieses Forum gefunden, denn ich war zuvor im QuadForum.de aktiv.
Ich denke mal unter Polaris Fans bin ich hier wohl am besten aufgehoben Smile

Also der Vorbesitzer, von dem ich das Quad gekauft habe, hat es wohl nur 1 Jahr besessen. Er ist damit ca. 200km gefahren.
Dann hat er die große Inspektion im September 2013 machen lassen und ist nur 6 km danach noch mit dem Quad gefahren.
Ich habe es also nach der Inspektion übernommen, wobei es seit dem in der Garage gestanden hatte und ab und zu mal angelassen wurde.

Der Erstbesitzer muss wohl im Gelände damit unterwegs gewesen sein, denn unter der Sitzbank und am Rahmen findet man noch jede Menge feinen getrockneten Staub.
Er hat das Teil auch zum Winterdienst   santa und zum Schneeräumung eingesetzt, dafür war die Winde nachgerüstet worden.

Dennoch hoffe ich, dass eine Polaris so etwas wegsteckt, denn ich habe überall gelesen, dass sie ein echtes Arbeitstier ist.
Wenn ich überlege, ich hätte z.B. eine Goes 550 für den gleichen Preis Netto als Neufahrzeug bekommen, hoffe ich dennoch die bessere Wahl getroffen zu haben.

LG

Dee
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 1:29 am

Da brauchst du dir keine Sorgen machen die 800 ist ein "Eisenschwein" die steckt so etliches weg, dafür ist sie ja schließlich gebaut worden.
ich kenne eine 800 Touring die hat etwas über 26.000km runter gehabt
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 1:31 am

Auf jeden Fall!

Solche Vergleiche wie zum Schluss mit der Goes solltest Du nur nicht zu lange avisieren. Sonst liegt dein Fokus immer und ewig beim Thema Geld. Ist quasi ne Frage der Philosophie. Freilich: Auch an einem Arbeitstier kann immer wieder was sein, keine Frage. Und auch bei Polaris ist nicht immer Gold, was glänzt. Das wird ja dann hier auch eifrig diskutiert, wie du sicher schon gemerkt hast. pirat

Aber die Kurve der Unzufriedenheit steigt bei den Billigheimern nach der ersten Euphorie oft mächtig an. Die Kurve des Verschleisses dann auch. Bei der Poli gibts ein paar Punkte, auf die man achten sollte. Wenn man da hin und wieder nachpflegt, hat man dann wirklich lange Freude an seinem Hobby. Nur ewig aufs Geld schauen sollte man nicht, sonst verliert man die Freude aus den Augen!!! cheers
Nach oben Nach unten
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 1:57 am

Ja ihr habt schon Recht,

es ist ja auch eine Polaris geworden, nachdem das erste Quad das ich in der Auswahl hatte ein Cectek war.
Dann kamen 2 Wochen massivster Dateninput aus Foren, Tests usw. dazu.
Ich habe immer mehr gelesen, dass Polaris zusammen mit CanAm wohls zu den besten Quads am Markt gehören.

Dann hatte ich vor eine 2012er Sportsman 850 aus USA zu importieren. Die hatte nur 400 Meilen runter und sollte 6500 US $ kosten.
Aber dann habe ich überlegt + 800 US $ shipping + 10% Zoll + 19% MwSt. + 1500 EUR LOF Zulassung.
Das hätte mein Budget gesprengt.

Da ich zuvor noch nie auf einem Quad auch nur gesessen habe, dachte ich mir, eine Gebrauchte mit wenig km wäre sicher eine gute Wahl zum Einsteigen.
Zumal ich , wie ihr seht doch mit neuen Reifen und Polaris Alus, einer kompletten Wartung usw. einen recht guten Deal gemacht habe.
Es ist eben ein Kompromiss aus Preis und Gegenwert geworden. Die Preise für gebrauchte Polaris Quads liegen kaum unter 5.000,- EUR

Nun heist es erst mal ein paar Dinge am Quad in Ordnung bringen und Spass haben Smile
Ich habe natürlich gelesen, dass es auch bei Polaris Probleme gibt, der Riemen ist wohl so ein Problem.
Werde wohl am besten noch schnell einen Riemen in USA mitbestellen, das Sammelpaket ist noch nicht unterwegs Smile
Alles in allem lege ich aber Wert auf Qualität und daher bin ich bei Polaris gelandet.

LG

Dee
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 2:33 am

Herzlich Willkommen,
zu deinem Hitzeproblem,dein Kuehler ist sehr wahrscheinlich verdreckt.
Viel Wasser und in jede Ritze rein und du brauchst kein Termometer.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 2:38 am

cariboo schrieb:
Herzlich Willkommen,
zu deinem Hitzeproblem,dein Kuehler ist sehr wahrscheinlich verdreckt.
Viel Wasser und in jede Ritze rein und du brauchst kein Termometer.

Vielen Dank für den Hinweis,

werde mich ab Dienstag, wenn die Sonne mal wieder raus kommt, unseren Hochdruckreiniger ein wenig zur Hilfe nehmen und meine Sporty damit etwas "bearbeiten". Dann werde ich mal besonderes Augenmerk auf den Kühler legen und da richtig sauber machen.

LG

Dee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 2:50 am

DKR schrieb:
wenn die Sonne mal wieder raus kommt, unseren Hochdruckreiniger ein wenig zur Hilfe nehmen und meine Sporty damit etwas "bearbeiten".

HD-Reiniger ist - wenn man nicht tierisch aufpasst - am ATV eine ganz schlechte Idee, da er Wasser und Schmutz zu Stellen bringt, wo das Zeug nichts verloren hat. Lager und Dichtringe fahren da richtig drauf ab Twisted Evil
Und der Dreck wird dann mit Schmackes in die letzte Nische getrieben. Nee, lass das mal lieber sein

Gartenschlauch mit Punktstrahl und ordentlich Druck reicht für den Kühler Dicke aus - und dann von der Sprührichtung her den Dreck wieder den Weg zurück nehmen lassen, also von innen nach aussen spülen
Nach oben Nach unten
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptySo Aug 31, 2014 4:04 am

Hallo Hubert,

und ich dachte, so eine richtig verschlammte Kiste kann man nur mit dem HD Reiniger wieder sauber bekommen.
Dann werde ich es mit dem Gartenschlauch versuchen. Auf den ersten Blick sah der Kühler eigentlich nicht sehr schmutzig aus.
Aber mal sehen was da dann mit Wasser zum Vorschein kommt.


Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMo Sep 01, 2014 7:59 am

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  6512 Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  73a14 Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Images13
Nach oben Nach unten
quadreiner
Mudding Looser
Mudding Looser
quadreiner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Erkrath

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMo Sep 01, 2014 8:11 am

DKR schrieb:
Hai Leute,

vielen Dank für das freundliche WILLKOMMEN hier bei Euch.
Da fühlt man sich gleich wie zu Hause.

Durch einen Tip habe ich gestern dieses Forum gefunden, denn ich war zuvor im QuadForum.de aktiv.
...

Dee


Hallo Hubert,

schön dass Du meinem Tip gefolgt bist und sei versichert:
Hier findest Du nicht nur die richtigen Charaktere, sondern auch Leute die etwas von Polaris verstehen und sich nicht selbst als "Schraubengötter" verherrlichen..

qr
Nach oben Nach unten
http://mycanam.npage.de
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMo Sep 01, 2014 8:44 am

Hmm bin zwar nicht Hubert, sondern Dee

aber das macht ja nix, denn ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben Smile

LG

Dee
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyDi Sep 02, 2014 12:24 am

Hallo Dee,

erst einmal willkommen bei unserem Haufen.

Wenn Du ein Matschkönig werden willst, wirst Du nicht um Schnorchel umhinkommen.

Am Fahrwerk sollte es nicht liegen.

Solltest Du interesse an einer Höherlegung haben, ich meine so mit Dämpfer und Federn vorn und hinten etc. dann kannst Du Dich mit mir in Verbindung setzten. All so einige (Ersatz-) Teile habe ich da noch in Reserve.
Nach oben Nach unten
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyDi Sep 02, 2014 5:47 pm

Hey Danke

ich muss erst mal ein wenig im leichten Gelände üben, bevor ich in den Matsch fahre ....
dann komme ich gern auf Dein Angebot zurück Wink

LG

Dee


Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMi Sep 03, 2014 1:08 am

Keine Sorge,wenn du mal moechtest kannst du auch richtig in's Gelaende ohne Veraenderungen an deiner Spotsman.
In DE Gegenden zu finden wo du Schnorchel,spezielle Matschreifen oder aehnliches brauchst ist eh ''etwas'' schwierig.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DKR
Mudding Looser
Mudding Looser
DKR


Krebs Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMi Sep 03, 2014 6:25 am

Wow ich hatte irgendwie Polaris schon in meinem Gedächtnis mit der US-U-Boot Flotte in Verbindung gebracht.

Du bist der Beweis mit Deinem Avatar, dass ich da nicht falsch lag Smile

LG

Dee
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMi Sep 03, 2014 7:01 am

Ach doch mir fallen da Schon Ecken ein wo man das brauchen könnte ich überlge gerade selber
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyMi Sep 03, 2014 6:14 pm

DethStroke schrieb:
Ach doch mir fallen da Schon Ecken ein wo man das brauchen könnte ich überlge gerade selber

Wenn dir was eingefallen ist wuerden wir gern Bilder sehen lol!
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  EmptyDo Sep 04, 2014 5:29 am

cariboo schrieb:
DethStroke schrieb:
Ach doch mir fallen da Schon Ecken ein wo man das brauchen könnte ich überlge gerade selber

Wenn dir was eingefallen ist wuerden wir gern Bilder sehen lol!

Ich schwanke aktuell zwischen RZR Highlifter Edition oder einer Sportsman Xp mit Highlifter Umbau, allerdings hatte ich noch nicht die möglichkeit einen 1000RZR zu fahren.
Bilder bekommst du dann natürlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty
BeitragThema: Re: Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI    Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erstes Quad - eine Sportsman 800 EFI
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein altes Quad war...
» Quad Trophy
» Hallo Quad Gemeinde!
» Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus
» Quad Trophy Ost 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: