Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
Canonball
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
Mungo
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
Atzson
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
gott
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
cariboo
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_lcapPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_voting_barPolaris steigt aus Quad-Geschäft aus I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 11:25 am

http://www.sd-pressedienst.de/?p=13115

Das ist doch eine Ente, oder?
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 11:54 am

Komisch... ist doch noch gar nicht der erste April... Mad

Es spricht einiges für sich, aber es stimmt doch sehr nachdenklich, dass dieser eine Pressedienst bislang der einzige ist, der das meldet. Auf der Poli-Deutschland-Seite konnte ich keine aktuellen Pressemeldungen ausmachen. Überhaupt ist die Seite in 2012 noch stiefmütterlich gepflegt, oder verheimlicht mir das alles nur mein Skriptblocker? Wink
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 12:22 pm

das geht mir auch so!

Ausser diesem Pressedienst weiß niemand davon!
Nach oben Nach unten
polarislars
Mudding Chef
Mudding Chef
polarislars


Krebs Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 1:13 pm

SD Pressedienst sitzt im schönen warmen Spanien und schreibt sich seine Sorgen von der Seele. Dabei kommt sowas raus!

Fakt: Polaris zieht sich etwas aus dem Quadgeschäft zurück, unterscheidet hierbei aber zwischen Quad und ATV. Sprich also Sportsman bleibt uns erhalten. Anders sieht es wohl bei Outlaw/Predator aus. Aber für 2013/2014 ist wohl nen Renegade-Konkurent in der Pipeline Very Happy

Wie SD darauf kommt oder woher er seine Infos hat bleibt ungewiss, denn auch bei KTM klingt nichts nach Ausstieg. Gerade sind ja erst die neuen 2012 Modelle an die Händler ausgeliefert worden, nachdem in den letzten Jahren eher wenig inovatives passiert ist.

Also keine Panik und vor allen Dingen nicht immer alles glauben was im Internet irgendeiner schreibt.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 6:51 pm

Ja es geht um Outlaw und dergleichen.
Unsere ATVs sind nicht betroffen.
Den gleichen weg gehen aber auch andere Hersteller...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 10:10 pm

Dann bin ich ja beruhigt!

Auf die Idee Quad und ATYv zu trennen bin ich nicht gekommen!

Wahrscheinlich ist der Artikel auch mit absicht so formuliert, das bringt Klicks....
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptyFr März 16, 2012 10:21 pm

Traurig ist es schon. Ich fühle ein wenig mit den Rennsemmeln mit, auch wenn ich von Anfang an ein ATV gesucht habe. Der Schritt von Polaris, sollte er sich bewahrheiten, ist so ein bißchen das Eingeständnis, einen Markt (an wen eigentlich? an die Chinabomber?) verloren zu haben.

Oder es heißt einfach, dass weniger Rennsemmeln nachgefragt werden, weil mit den ATVs immer auch gleich ein "Doppelnutzen" (wie bei mir) verbunden ist...
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus EmptySa März 17, 2012 4:41 am

Das habe ich aber in Jänschwalde auch schon gehört aller dings bin ich mir nicht mehr sicher ob es Jörg von polaris DE war oder doch der Stefan von ASS aber einer hat das da schon erwähnt das polris vorerst keine Quads mehr baut, genauso wie 850 XP X2

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus   Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris steigt aus Quad-Geschäft aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten 8000 sind geschaft
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?
» Quad Trophy
» ATV & Quad EXPO
» Mein altes Quad war...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: