Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Heute um 12:37 am von carstene

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

» Meine neue
Mo Apr 23, 2018 2:09 am von Michi1975

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39278 Beiträge geschrieben zu 3663 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Heckbox für 850 Touring

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 7:50 pm

Huhu,

wie ist das mit einer Heckbox für ne 850 Touring, kann man den Soziussitz rausmachen und die Box mit dem Lock & Ride System dann dort festmachen, so das man nicht sieht wo der Sitz war.
Oder anderesrum, den Sitz drin lassen und dahinter die Box.
Welche Box passt da am besten, sollten 2 Helme reingehen, aber auch nicht so wuchtig sein.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 8:06 pm

Morgen Angel,

ich denke Sitz und Box wird nicht funktionieren da nur sehr wenig vom Gepäckträger übrig bleibt wenn der Sozius Sitz montiert ist, da kannst dann nur noch links und rechts vom sitz kleine Boxen montieren. Da passt aber definitiv kein Helm rein. Ob ohne Sitz die Lock & Ride Box passt kann ich dir nicht sagen, von der Größe her ist die aber schon ausreichend, 2 Helme und noch etwas kleinzeug. Und auch nicht zu wuchtig.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 8:13 pm

Hoss schrieb:
Morgen Angel,

Ob ohne Sitz die Lock & Ride Box passt kann ich dir nicht sagen, von der Größe her ist die aber schon ausreichend, 2 Helme und noch etwas kleinzeug. Und auch nicht zu wuchtig.

welche meinst du?
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 8:30 pm

Die Box die ich habe ist die 2876601 und für die Touring gibts speziell die 2877957 da müssten auch zwei Helme rein passen. Sieht aber aus als wäre die größer als meine. Ob aber meine auf die Touring passt kann ich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 8:59 pm

Hoss schrieb:
und für die Touring gibts speziell die 2877957 da müssten auch zwei Helme rein passen. Sieht aber aus als wäre die größer als meine. Ob aber meine auf die Touring passt kann ich nicht sagen.

2877957 kann die nicht finden
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 9:17 pm

Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 9:24 pm

Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 9:28 pm

Stimmt aber lt. Polaris Zubehör Prospekt passt die nur auf die XP 550 und XP 850, aber hier im Forum sind ja einige Touring Fahrer evtl gibt ja von denen einer seinen Senf dazu.  Smile 
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 10:01 pm

Hallo,

Die Box für die touring sieht meiner Meinung nach scheiße aus. Polaris hat die trg fahrer bislang vernachlässigt. Die box wurde für die alte trg gebaut.dort waren die griffe nicht abnehmbar.

Fur die sitzmulde gibt es eine uberteuerte aber gut box von polaris. Als staubox kannst du im prinzip jede nehmen. In die box fur die 850 passt glaube ich der helm nur schlecht oder gar nicht rein.

Ich selst habe eine box von shad.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 10:09 pm

Wie gesagt ich hab die Box für die 850 und da passen locker 2 Helme und einiges Kleinkram rein. Allerding passen nur 2 Integral Helme, bei Cross Helmen mit Schild wirds eng da passt dann nur einer rein dafür halt dann mehr Kleinkram.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 10:29 pm

guten morgen zusammen,

also da ich neuerdings auch eine Touring habe bin auch ich auf der suche nach einer geeigneten heck box, diese box die du mit einem link gekennzeichnet hast passen keine klapphelme rein, das weis ich defenetiv,

ich bin auf der suche nach einer geigneten lösung, den Sozius sitz drauf, sowie die beiden Haltegriffe, dahinter eine carboonplatte, die kann nach hinten gut 15cm rausstehen, diese platte wird dann gut festgemacht und dadrauf kannste dann eine box deiner Wahl mit L&R befestigen, nur wo bekomme ich so eine carboonplatte in der größe her, oder was ich mir auch vorstellen kann eine aluplatte, vielleicht hatt einer eine Idee,

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 10:40 pm

Ob in die verlinkte Box 2 Helme passen kann ich nicht sagen, die Box habe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 10:43 pm

hey Hoss da passen keine 2 klapphelme rein , ich kenne die sieht scheiße aus und viel zu teuer
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Sa Mai 10, 2014 10:46 pm

Ja das stimmt schön ist was anderes  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 1:13 am

Black Devil schrieb:
guten morgen zusammen,

also da ich neuerdings auch   eine Touring habe bin auch ich auf der suche nach einer geeigneten heck box, diese box die du mit einem link gekennzeichnet hast passen keine klapphelme rein, das weis ich defenetiv,

ich bin auf der suche nach einer geigneten lösung, den Sozius sitz drauf, sowie die beiden Haltegriffe, dahinter eine carboonplatte, die kann nach hinten gut 15cm rausstehen, diese platte wird dann gut festgemacht und dadrauf kannste dann eine box deiner Wahl mit L&R befestigen, nur wo bekomme ich so eine carboonplatte in der größe her, oder was ich mir auch vorstellen kann eine aluplatte, vielleicht hatt einer eine Idee,

gruß Roland

was spricht gegen Alu, werde das wohl auch so machen müssen Shocked 
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 3:48 am

Hallo zusammen,
die Platte bekommt man ganz einfach in verschiedensten Ausführungen hier:
http://www.technoplast-onlineshop.de/
Stärke, und Material nach Wahl.

Danach habe ich einfach die Heckplatte abgebautr und die Platte gemäß der Haltepunkte ausgeschnitten und montiert.
Arbeitszeit: ca. 3-4 Stunden gesamt wenn es hoch kommt
Preis: ca. 200 EUR inkl. der L&R Halterungen

Material: POM C schwarz, Dicke ca. 20mm

Hier der alte Beitrag von mir:
http://polaris.forumieren.com/t2411-heckbox-touring

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 4:44 am

hallo Ingo wie stark ist die platte und genau soetwas suche ich, sollte mind.2,5cm stark sein damit die l+r auch hält,

gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 5:09 am

An alle: 20mm reicht.
Ich habe zum Schluß noch Locher reingeborht um Gewicht zu reduzieren, aber die Steifigkeit nicht zu beeinflussen:






Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 6:44 am

Ingo hast du ein Bild wo du das unten festgemacht hast (die 2 Streben am Ende)
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 7:19 am

hey angel33 geh mal hoch dort siehst du einen link vom Ingo wo steht geh mal auf den alten beitrag dort siehst du dann das bild wie er die platte stabilisiert hat
gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   So Mai 11, 2014 7:26 am









Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Mo Mai 12, 2014 4:24 am

Danke Ingo, mit den Bilder kann  (Mann) was anfangen.

Black Devil schrieb:
hey angel33 geh mal hoch dort siehst du einen link vom Ingo wo steht geh mal auf den alten beitrag dort siehst du dann das bild wie er die platte stabilisiert hat
gruß roland

Sorry hab erst später gesehen das es einen ähnlichen Thread gibbet.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Mo Mai 12, 2014 5:28 am

Im Moment ist das mein Favorit und der Preis ist OK

Ist auch nicht so wuchtig

150 L Box
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Mo Mai 12, 2014 6:16 am

Hey Ingo,

was ist denn das für eine Art Kennzeichenbeleuchtung hinten bei dir?

...oder ist das ein Abstandssensor...?  lol! lol! lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   Mo Mai 12, 2014 6:29 am

Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heckbox für 850 Touring   

Nach oben Nach unten
 
Heckbox für 850 Touring
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heckbox für 850 Touring
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Gepäckbox für die Polaris 800 Touring
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Heckbox für meine Sport 570

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: