Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Kauf polaris sportsman 800
Heute um 6:11 am von Mustafa

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
So Okt 14, 2018 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 820 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mustafa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39436 Beiträge geschrieben zu 3691 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Heckbox Touring ??

Nach unten 
AutorNachricht
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Heckbox Touring ??   Do Apr 04, 2013 5:17 am

Hallo Zusammen,
habe mich heute nach dem Preis für eine Quadrax-Heckbox passend zur Touring erkundigt, musste mich erstmal setzen, damit habe ich nicht gerechnet,
haben knapp unter 500,- Euronen aufgerufen!! Kennt jemand von Euch eine etwas günstigere Alternative? Wichtig ist mir bei der Box bessere Seitenhalt und
die entsprechende höhere Sicherheit wenn ich meinen Jungen ev. mal mitnehmen möchte.
Grüße Jens
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 49
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Do Apr 04, 2013 10:35 pm

Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Do Apr 04, 2013 10:53 pm

Meine Lösung: Modular, ohne Werkzeug in 10sec zu demontieren und auch ohne 2. Sitz zu verwenden:








Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 49
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Do Apr 04, 2013 11:07 pm

Ich habe die Box von Löffler

Kostet etwa 340,- plus etwas Arbeit.

http://www.loeffler-quads.de/product_info.php/info/p4186_Quadrax-Rear-cargo-box-Max-Ride-with-seat.html

Den angebauten mittleren Sitz habe ich entfernt und die Öffnungen mit Alublech verschlossen. Die montierten zusätzlichen Rücklichter habe ich gegn zugelassene getauscht, war Auslaufmodell bei Louis,







Gruß Udo
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Fr Apr 05, 2013 8:08 am

Danke für eure Antworten, die von Nepomuk habe ich auch schon gesehen, gefällt mir, habe allerdings noch nie in USA bestellt, ist denke ich auch die von mir favorisierte
Quadrax, die Variante von Ingo gefällt mit mit dem Lock and Ride System, sieht auf den Bildern aus wie die Original-Polaris für die XP , ordentlich Platz, habe dadurch aber
nicht mehr Seitenhalt für meinen kleinen Mitfahrer da ja an den Seiten weiterhin nur die originalen Haltegriffe sind, trotzdem Danke, die letzte von Uli ist auch klasse, Frage
Befestigung wie auch bei der ersten, ev. Lock and Ride wie bei Ingo??? Danke für eure Hilfe, Grüße aus den Harz, Jens
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Fehler   Fr Apr 05, 2013 8:19 am

Sorry, nicht Uli sondern Udo
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 49
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Fr Apr 05, 2013 9:10 pm

Da ich nicht in dir Verlegenheit komme die Box abnehmen zu müssen habe ich sie fest verschraubt. Innen habe ich den Boden mit einer 4mm Aluplatte verstärkt, da die Box hinten über steht. Die Bix von Ingo steht ja auch über.

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 49
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Fr Apr 05, 2013 9:12 pm

Doppelpost durch angebissenen Apfel

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 46
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Mo Apr 08, 2013 5:08 am

Hallo Harzbock,

ich habe mir diese hier besorgt und die mit L&R 4 mal befestigt.
Quadrax Cargo Box Elite DLx




Bin sehr zufrieden.



Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Mo Apr 08, 2013 5:58 am

Hey T-Bone, die ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sieht super aus!! Very Happy , kannst Du mir was zum Preis sagen, vielleicht über PN??, ist hoffentlich nicht die für 500,- , gefällt mir Very Happy , auch das Gesamtbild
Grüße aus dem Harz, Jens
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 35
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Mo Apr 08, 2013 10:05 am

hi t-bone,

was hast du da eigentlich für ein Unterfahrschutz drunter der sieht richtig gut aus?
Ja Ja ich weiß Off Topic und so nur kurz die Frage und Antwort dann bin ich schon fertig damit.

Danke euch

gruß tobi
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 46
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   Do Apr 11, 2013 7:10 am

Harzbock schrieb:
Hey T-Bone, die ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sieht super aus!! Very Happy , kannst Du mir was zum Preis sagen, vielleicht über PN??, ist hoffentlich nicht die für 500,- , gefällt mir Very Happy , auch das Gesamtbild
Grüße aus dem Harz, Jens

Ich habe mit meiner Werkstatt meines Vertrauens einen guten Deal gemacht, so dass ich Dir nicht sagen kann, was die Box kostet. Aber du wirst an die 500 €uronen dran kommen.
Die hier haben die Box wohl im Programm:
http://www.ms-raceparts.de/Gepaecksysteme-Polaris-Sportsmann-550-850-XP-ATV-Quad

Btw: sind die Boxen von Quadrax hier in Deutschland sehr schwer zu bekommen, da der Importeur wohl kein interesse hat. Hatte ich hier schon mal beschrieben:
http://polaris.forumieren.com/t2369-firma-quadrax-cargo-boxen


Zitat :
hi t-bone,
was hast du da eigentlich für ein Unterfahrschutz drunter der sieht richtig gut aus?
Ja Ja ich weiß Off Topic und so nur kurz die Frage und Antwort dann bin ich schon fertig damit.
Danke euch
gruß tobi

@Tobi
leider kann ich Dir das nicht sagen, da ich die Dicke mit Unterfahrschutz gebraucht gekauft habe. Soweit ich mich erinnere, könnte diese von Quad-World sein. Zu 100% weiß ich es aber nicht.

Grüße
Roger



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heckbox Touring ??   

Nach oben Nach unten
 
Heckbox Touring ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckbox Touring ??
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Polaris Sportsman 850 Touring tiefer legen
» Heckbox für meine Sport 570
» Heckbox für 850 Touring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: