Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
maulwurf
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
DethStroke
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
Canonball
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
Ralf.M
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
Mungo
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
Atzson
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
gott
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
konsolenritter
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
cariboo
Erster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_lcapErster Polaris Arbeitseinsatz I_voting_barErster Polaris Arbeitseinsatz I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Erster Polaris Arbeitseinsatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 5:00 am

Erster Polaris Arbeitseinsatz Arbeit14


Erster Polaris Arbeitseinsatz Arbeit15


Erster Polaris Arbeitseinsatz Arbeit16



Aufgabenstellung: Mit Hacker über die Gleise und dann am Bahndamm entlang Astwerk häckseln.

Fazit: Voller Erfolg, außer das Nummernschild hats gleich gebeutelt - Befestigungslösung suboptimal cyclops
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 8:32 am

1. geiler helm!
2. mach ein frontbumper drann, da kann man das nummernschild gut befestigen und geil aussehen tuts auch Wink
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 8:50 am

jo, der Shark-Helm gefiel mir auch auf Anhieb, aber zieht extrem rein..
Bei dem Wetter kannst dir dann ein Eimer um den Hals hängen für die Schnodder Laughing 

hmm.. du meinst also ne Brille für die Poli ? So alt isse doch noch gar net pirat
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 9:09 am

die hier auch nicht und hat auch ne brille...und würde sagen sieht gut aus Wink

http://doblelol.com/thumbs/source-oboi-photo-sexy-girl-poze-funny_4841606002509243.jpg
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 9:19 am

Überzeugt mich erst, wenn sie durch Daumenkitzeln genauso wie die Poli röhrt lol! 
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 9:51 am

Hi Schlammratte
Ja wirklich Geiler Helm.
Gegen den Schmodder gibt es doch was so ein Windschild ist wirklich eine feine Sache sieht jetzt nicht so dolle aus na ja ist halt geschmacksabhängig ich habe auch eins für die Kühlen Tage kann ich nur empfehlen.
Mit den Bumper ich mein es gibt genug hier die ein drauf haben guckst du mal sehen richtig gut.
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMo Dez 02, 2013 10:11 am

Danke Ralf für den Tip, aber bei nem Windschild muss ich sofort an ein Polizeimotorrad von Playmobil denken Very Happy

Jo, mit dem Bumper hab ich gerade geschaut und ich kannte bisher nur diesen runden, ich glaub der ist sogar von Polaris. Die eckigen schauen find ich schon besser aus. Da gabs hier ja schon einige Freds drüber und die Teile aus den Staaten sehen schon echt lecker aus. Aber wie gesagt, alles mein bizarrer Geschmack What a Face  

Bin grad am grübeln einen bauen zu lassen, gleich mit Nummernschildhalterung. Auch gute Idee hier, das ganze klappbar zu machen.

grübel..grübel..grübel
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyDi Dez 03, 2013 4:42 am

Hi Schlammratte
Ja selber bauen, wenn man das Werkzeug und Platz dafür hat geht das.
Hier haben schon welche ihre Bumper selber gebaut,wenn ich das Werkzeug und den Platz hätte würde ich schon mal das eine oder andere Quad-ATV wieder neu aufbauen und den ganzen Gram Bumper, Unterfahrschützer alles was man machen kann, na ja Ideen habe ich genug nur das fehlt. Erster Polaris Arbeitseinsatz 2312
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyDi Dez 03, 2013 6:26 am

Schau mal was sagst du denn zu denen hier, kannst dir auch personalisieren lassen dass ganze

Guru Bumper
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyDi Dez 03, 2013 9:25 am

Du sagst es @Ralf, Platz, Spauz und nicht zu vergessen das nötige Knoffhoff.
Ich komm eher aus der Holzbranche, da weiss ich nicht so recht, ob ein geschreinerter Bumper im Sinne des Erfinders ist. rendeer 

@Dethstroke, hab die Seite schon bestaunt in einem anderen Fred von dir. Genau mein Wetter das Teil. Hast du selbst so einen oder weisst du genau wie das da abläuft? (Zeit, Frachtkosten, Zoll..)
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMi Dez 04, 2013 4:49 am

Hi Schlammratte
Wenn du was aus den Staaten holen willst, muss du mal unseren Ingo fragen, ich Glaube er hat da schon öfters was bestellt er müsste auch wissen wie das mit den Zoll abläuft.
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMi Dez 04, 2013 5:01 am

Danke Ralf

Mal mit hilfesuchendem Blick in den Forenwald ruf: IIngooo (Canonball) cyclops
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMi Dez 04, 2013 7:08 am

Schlammratte schrieb:
Du sagst es @Ralf, Platz, Spauz und nicht zu vergessen das nötige Knoffhoff.
Ich komm eher aus der Holzbranche, da weiss ich nicht so recht, ob ein geschreinerter Bumper im Sinne des Erfinders ist. rendeer 

@Dethstroke, hab die Seite schon bestaunt in einem anderen Fred von dir. Genau mein Wetter das Teil. Hast du selbst so einen oder weisst du genau wie das da abläuft? (Zeit, Frachtkosten, Zoll..)
Nein habe ich nicht selber so einen, wollte ich immer.

Das bestellen ist ganz easy, ich bestelle Durch mein Truck oft in den USA.
Kontakt aufnehmen und sagen was du für einen möchtest und in Welcher Ausführung, dann schickt er dir ne Rechnung und du bezahlst das via Paypal da ist dann Shipping mit enthalten das listet Paypal dir dann aber auf und rechnet es auch um meistens kommen die Sachen dann beim Zoll an und du musst sie da abholen und Steuer nachzahlen. Das wars!
Wenn du keine Sonderwünsche hast kannst du sie auch über Thor vom theatvsuperstore.com bestellen dauert auch seine Zeit aber musst nicht extra schreiben und so evtl. einfacher.
Die Qualität ist super hatte mal bei Mobile einen Orange 850 gesehen die die Dinger hatte hab mir die auch angeschaut, perfekt kann man nicht´s gegen sagen.

Arbeitest du bei der Bahn?
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz EmptyMi Dez 04, 2013 7:27 am

Vielen Dank für deine info Dethstroke, das hört sich ja alles recht einfach an Wink 

Nene, wenn ich bei der Bahn wär, würd ich mir für die Trassenrodungen ne Polarisdraisine bauen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty
BeitragThema: Re: Erster Polaris Arbeitseinsatz   Erster Polaris Arbeitseinsatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Polaris Arbeitseinsatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erster schnee, erstemal Ketten aufm ATV
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?
» Polaris RZR 1000 oder Polaris RZR 1000 Turbo
» Polaris MV7
» Öl Polaris 900 Rzr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: