Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Vorne A-Arm angebrochen?

Nach unten 
AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Vorne A-Arm angebrochen?   Di Mai 28, 2013 4:51 am

Hi,

Wollte bzw hab gerade meine 850 abgeschmiert weil ich übers lange Wochenende ne größere Tour ca400-600km geplant habe.

Jetzt habe ich vorne rechts am unterem A-Arm erst gedacht ist nur etwas Rost aber ich denke das ich mehr. Hab es hoch gehoben eigentlich ist alles fest aber sieht angebrochen aus.

Hab mal zwei Bilder vielleicht kann man was erkennen. Mein Händler ist nicht mehr erreichbar. Werde ihn ne Email mit den Bilder ebenfals mal schicken.

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich da überhaubt fahren kann bzw sollte. Sad



[img][/img]
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Di Mai 28, 2013 7:24 am

Hi
Also ich will mich da nicht so festlegen aber für mich sieht es aus als ob der Lack an den Schweißnähten abgeplatzt wäre aber gebrochen ich weiß nicht da müsste der Arm aber schon einen ganz schönen schlag ab bekommen haben,aber an solchen stellen habe ich noch nie gesehen.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Di Mai 28, 2013 7:32 am

Mh ja gut aber das schon nach 1400km bei eigentlich 70% Straße. Mir gefällt das nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Di Mai 28, 2013 7:49 am

Ja gefallen muss dir das auch nicht. Mad

Ich würde das alles richtig sauber machen und nochmal nachschauen wenn da nichts gebrochen würde ich ganz normal weiter fahren Suspect und wenn sich dein Händler dann mal überwunden hat da mal nachzuschauen wickelt er das über die Garantie.
Aber das ist schon Arm von Polaris scratch so was abzuliefern ich meine die Kisten kosten auch keine 2,50€ Sad sondern richtig Geld,aber na ja dein Händler wird es schon machen.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Di Mai 28, 2013 7:57 am

War gerade nochmal drunter weiß nicht wie die Verbindung ist. Aber kann mit einer Nadel am Gelenk unten reinstechen. Mh werde wohl morgen nochmal morgen genau schauen. Danke schonmal
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 56
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Di Mai 28, 2013 10:25 am

Alos wenn du mit einer Nadel an einer Stelle rein kommst,ist das normal da unten ein kleines Loch ist.

Dein Haendler wird dir genaueres sagen koennen,aber wenn du es selbst wissen moechtest wirst du nicht darum herum kommen alles total zu entrosten und dann zu sehen ob es nur die Farbe abgehoben hat oder etwas gerissen ist.
Wenn es nur die Farbe ist dann halt etwas Farbe drauf und fertig.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Sa Jun 08, 2013 7:03 am

So hab mich dich Tage mal druntergelegt und das genau angeschaut. Es ist die Schweißnaht gerissen links zu 3/4 und rechts 1/3. mein Händler hat auch schon alles an polaris weitergeleitet. Hab ja auch noch das Problem mit der Winde.
Naja mal sehen wie lang das jetzt dauert und wann ich sie in die Werkstatt bringen kann. Hoffe das geht schnell. Fahren will ich nicht mehr damit nicht das es komplett abreist und dann noch mehr Schaden entsteht.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Sa Jun 08, 2013 10:25 am

Hi Benny
Das ist ja mal eine richtige Sauerei ich hab gedacht so was gibt es nur bei den Chinesen Quads, ich kann nur hoffen das es nicht noch mehr solchen Nachrichten gibt, das ist in der So genanten Premium Klasse ein absolutes Unding. Da ist man schon mal am Grübeln ob das alles sein Geld wert ist.
Ich kann nur hoffen das es jetzt alles war was deine Fahrfreude beeinträchtigte.
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 45
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Mo Jun 10, 2013 2:15 am

Also nach 1400km ist das nun wirklich nicht normal

So einen Gammel erwartet man nach etwa 10 JAhren

Es sei denn du wohnst in einem Salzsee


Melde dich wenn du mehr weisst

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   Mo Jun 10, 2013 7:05 am

Jo werd ich machen

Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   So Jun 30, 2013 12:54 am

So ich kann meine Maschine nach über 2 Wochen Werkstatt aufenthalt wieder abholen. Der A-Arm würde ausgetauscht. Weiß aber noch nicht mehr ob Garantie oder nicht. Ebenso ging ja die Winde nicht mehr raus und auch das ADC hat nach meiner Meinung nicht funktioniert. soll alles wieder gehen. Bin mal gespannt hol sie morgen nach der Arbeit ab und wird dann gleich mal getestet
Nach oben Nach unten
Alohaman
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 57
Ort : Bestensee/Berlin

BeitragThema: Gammel-Premium   Mo Jul 01, 2013 9:09 am

Guten Abend , die Scrambler hat jetzt ca.4000 km runter , das Teil wird in allen Medien als Sportgerät gepriesen , als solche habe ich sie auch für knapp 16.000,-€ gekauft......es gibt fast keine Schweißnaht an der die Farbe noch hält , trotz Hege & Pflege nach JEDER Ausfahrt werden alle Gelenke u.s.w. nächste Woche von mir gewechselt werden müssen . Rost wird wohl zur Grundfarbe .  So das Teil 1 Jahr alt ist (Dezember 13) werde ich alles komplett auseinanderbauen , Fotos machen , einen fundierten Bericht verfassen und in allen Foren u.ä. veröffentlichen....natürlich auch an Polaris . Der Rahmen , Arms usw. lasse ich röntgen und so alles noch verwertbar ist... pulvern . Da die Scrambler mein erstes ATV  ist bin ich natürlich mehr als enttäuscht , Garantieanträge werden nicht bearbeitet....0 Feedback . Es gibt natürlich auch noch positives zu vermelden.....es fährt sich immer noch geil ! Gruß an alle...Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorne A-Arm angebrochen?   

Nach oben Nach unten
 
Vorne A-Arm angebrochen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No curls in the squat rack
» Stoßdämpfer/ Ferderung vorne und Gummidämpfer...
» Lichteinstellung vorne XP 850
» Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne
» Und nochmal von vorne: Mission - Stagnation überwinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: