Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 zusätzliche Lightbar an Polaris 800 EFI

Nach unten 
AutorNachricht
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 52
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

BeitragThema: zusätzliche Lightbar an Polaris 800 EFI   Di Apr 02, 2013 6:55 am

Hallo Kollegen,

ich möchte eine zusäztliche Leutengruppe installieren, wo würdet ihr die anklemmen. Schaltbar mit Zündschlüssel on und zusätzlichen Schalter. Mir gehts eher um ein kurzes Bild wo, und an welches Kabel. Den Rest bekomme ich hin!


Danke![b][center]
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : LK Peine

BeitragThema: Re: zusätzliche Lightbar an Polaris 800 EFI   Di Apr 02, 2013 11:33 am

Moinsen,

also ich hatte ja schon viele Scheinwerfer an meiner Dicken montiert und bin eigentlich immer wie folgt vor gegangen:

- einen Steuerstromkreis und einen separaten Laststromkreis, d.h. zusätzlich immer ein Relais und einen Schalter
- Steuerstromkreis an das gesteuerte Kabel (irgendwo unter der Verkleidung am Lenker) und auf das Relais
- von der Batterie auf das Relais und auf den Scheinwerfer

somit ist sicher gestellt, dass du die Scheinwerfer nur einschalten kannst wenn die Zündung an ist und anders herum kann dir die Batterie nicht leer gezogen werden



Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: zusätzliche Lightbar an Polaris 800 EFI   Mi Apr 03, 2013 10:02 am

Was macht ihr nur mit soviel Licht,duerft ihr am Tage nicht fahren? lol!
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: zusätzliche Lightbar an Polaris 800 EFI   

Nach oben Nach unten
 
zusätzliche Lightbar an Polaris 800 EFI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vitamin D - Zusätzliche orale Aufnahme im Winter (oder auch im Sommer)?
» Polaris RZR 900 Xp versus Can Am Commader
» Für die Familie - Polaris RZR als 4-Sitzer
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Polaris im Pool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: