Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Mo Jul 09, 2018 8:53 am von maulwurf

» Meine neue
So Jul 01, 2018 1:27 am von DethStroke

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Jul 01, 2018 1:24 am von DethStroke

» Die 12000 KM
So Jul 01, 2018 1:12 am von DethStroke

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sa Jun 30, 2018 9:31 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 808 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ddrumjoe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39312 Beiträge geschrieben zu 3669 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 10" SR Rigid LED Balken

Nach unten 
AutorNachricht
Navi
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : München

BeitragThema: 10" SR Rigid LED Balken   So März 24, 2013 3:33 am

Hi,
ich wollte hier mal eben schnell meine LED Lösung vorstellen. Verbaut habe ich den 10" Rigid LED Balken Model 91031 als Flut/Spotlich Kombi. Zu kaufen gibts das teil H I E R beim Deutschen Importeur.

Das ganze passt super vorne auf die Stoßstange und geht aufgrund der bauweise nicht im weg um, zudem kann ich nach wie vor alle zubehörsachen verbauen und das Teil kommt nicht so Hässlich und globrig rüber. Sobald ich die LEDs anhabe merke ich keinen Unterscheid ob ich noch zusätzlich Fern bzw. abblendlicht anhabe/mache. nur wenn ich Sie ausmache dann glaube ich mit kerzen rumzufahren Surprised Surprised

und siehts aus:

Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 48
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

BeitragThema: Re: 10" SR Rigid LED Balken   Mo März 25, 2013 8:52 am

Macht sich wirklich gut, wie ist das mit der Zulassung bzw. Eintragung?

Vom Preis her ganz schön happig oder ?
Nach oben Nach unten
Navi
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : München

BeitragThema: Re: 10" SR Rigid LED Balken   Mo März 25, 2013 10:22 am

Ist ein Arbeitsscheinwerfer und bedarf keiner Eintragung/Zulassung. Das Geld ist er Wert zumal de Leistung der hit ist und ich nix haben wollte was über die kontur der poli hinausgeht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10" SR Rigid LED Balken   

Nach oben Nach unten
 
10" SR Rigid LED Balken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LED Balken Leistung + Sportsman ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: