Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 829 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist FeuerSani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39504 Beiträge geschrieben zu 3696 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Schmiernippel

Nach unten 
AutorNachricht
GoBastiGo

avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Schmiernippel   Mo Jan 07, 2013 8:22 am

Hey hey,

Kann mir jemand sagen ob die polaris, stammend aus der USA, nach DIN Norm schmiernippel verbaut hat??? Möchte meine kugelschmiernippel durch flachschmiernippel (DIN 3404 M4) eintauschen. Mir geht es hauptsächlich um die Gewinde... rein optisch würde es lassen habe es mal geprüft. Aber wenn jemand was offizielles von polaris hat, dann her damit!!!

Danke euch
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Schmiernippel   Mo Jan 07, 2013 8:54 am

ich weiß nur, dass die andere haben.
Ich wollte einmal 90% abgewinkelte einbauen, hatten aber ein anderes Gewinde.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Schmiernippel   Mo Jan 07, 2013 11:32 am

Hallo wer sind wir denn, nur der Höflichkeit halber kurz mal Vorstellen und dann kann es auch schon weitergehen mit Fragen um deine Dicke. Trotzdem Willkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Schmiernippel   Mo Jan 07, 2013 5:55 pm

Hi Basti... cheers ich denke da kann Dir bestimmt unser Bernhard was dazu sagen Twisted Evil Tipps und Infos geben!!!! Hi Ulli ...wir sind die POLIFREUNDE VON BERLIN Laughing ganz locker bleiben und zieh DIR doch noch 1..2..3Xdie Bilder von Wesendorf rein..dann hat sich doch DEINE FRAGE schon beantwortet...mein BESTER..alles GUTE NOCH FÜR 2013 lol! !!!! Grüße von den Berlinern.... Laughing Laughing Laughing im Auftrag albino albino albino
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schmiernippel   Di Jan 08, 2013 4:30 am

affraid affraid affraid Du hast dich nich vorgestellt hier ne ne ne
Also echt schämst du dich nich ???
Spaß, den konnt ich mir nich verkneifen, der Basti.is der 850 XP Fahrer der ein richtiges Grün.bekommen hat lol! lol! lol!

The DethStroke
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Schmiernippel   Sa Jan 25, 2014 8:05 pm

Weis mittlerweile einer was da für welche verbaut sind?
Muss zwei gerade durch 45 Grad ersetzen weil ich sonst bei montiertem unterfahrschutz nicht mehr ran komme.
Nach oben Nach unten
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 56
Ort : Sonnewalde

BeitragThema: Re: Schmiernippel   So Jan 26, 2014 3:01 am

Hallo,
die richtige Gewindebezeichnung hatte ich mal rausgefunden. Sollte glaube ich 1/4"- 28 SAE/UNF sein. Es gibt aber nirgends dieses Gewinde. Ich habe dann auf Empfehlung eines Händlers weil das andere wohl auch so machen M 6 x 1 selbstschneidende Nippel genommen. Gibt es auch mit 45° und 90° Winkel.
Und es hat funktioniert und die halten auch.
Gekauft bei http://www.waschbe.de/. Artikel Nr.: 7141201SFG61H2 = 45° Stahl verzinkt a. 1,15 €/St.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Schmiernippel   So Jan 26, 2014 4:45 am

Umeta stellt solche Nippel her werde mal zwei davon bestellen und testen
Nach oben Nach unten
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 56
Ort : Sonnewalde

BeitragThema: Re: Schmiernippel   So Jan 26, 2014 5:08 am

na also. gemeinsam sind wir stark und kommen zu einem Ziel.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert


Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 27
Ort : Werneck

BeitragThema: Re: Schmiernippel   So Jan 26, 2014 6:18 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmiernippel   

Nach oben Nach unten
 
Schmiernippel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmiernippel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: