Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 829 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist FeuerSani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39504 Beiträge geschrieben zu 3696 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Schmiernippel Sportsman 700

Nach unten 
AutorNachricht
Kabel64
Greenhorn
Greenhorn


Krebs Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 54
Ort : Reichelsheim-Odenwald

BeitragThema: Schmiernippel Sportsman 700   Di Mai 29, 2012 6:13 am

Hallo,

wo finde ich bei meiner Sportsman 700 EFI Twin 2004 die Schmiernippeln? Den ich habe bis heute noch keinen einzigen gefunden.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 49
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Di Mai 29, 2012 9:26 am

Einen zumindestens mal hier Nummer 6:



Ansonsten noch an den vorderen und hinteren A-Arms. Habe aber im Ersatzteilkatalog online auch nichts gesehen...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Di Mai 29, 2012 10:34 am

Hallo Kabel64 wer bist du denn und wo kommst du her, die 700er hat nur einen Schmiernippel an der Kardanwelle im Ausgleichsgelenk.

Der Höflichkeit halber wir Handhaben das hier im Forum so das man sich erstmal Vorstellt und dann Fragen stellt. Damit fahren wir hier im Forum sehr gut.
Nach oben Nach unten
Kabel64
Greenhorn
Greenhorn


Krebs Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 54
Ort : Reichelsheim-Odenwald

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Mi Mai 30, 2012 6:18 am

maulwurf schrieb:
Hallo Kabel64 wer bist du denn und wo kommst du her, die 700er hat nur einen Schmiernippel an der Kardanwelle im Ausgleichsgelenk.

Der Höflichkeit halber wir Handhaben das hier im Forum so das man sich erstmal Vorstellt und dann Fragen stellt. Damit fahren wir hier im Forum sehr gut.

Hallo,

mein Name ist Manfred bin 47 Jahre und komme aus dem Odenwald. Ich hab seit 04-2010 meine SP 700 EFI TWIN 2004, die ich gebrauch mit Hänger gekauft habe.

Ich benutze mein ATV zu 90 % als Zugmaschine, da wir ein großes Grundstück mit Steuobstwiesen haben. Ferner wird seit Winter 2010 auch unsere Zufahrt (150 m) und der Hof vom Schnee geräumt.

Bis auf den Riemenverschleiß bin ich mit meiner 700er zufrieden. Da ich zu 75 % mit Hänger fahre, benötige ich jedes Jahr einen neuen Riemen. Der Original Riemen von Polaris hält auch nicht viel länger. (oder liegt es an der Vario?)

So, ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Einblick in mein ATV-Leben gegeben habe.

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Mi Mai 30, 2012 7:00 am

Hi Manfred...

Na dann auch von mir ein I love you lichen Willkommen hier Chat.
jetzt wissen wir wenigstens ein wenig über Dich und Deiner Dicken.Bildchen von dem guten Stück wären aber auch nicht schlecht.Ne 700deter EFI haben wir glaub auch noch nicht am Start.
Hoffe Du wirst Dich bei den Poli Freaks hier wohlfühlen .

Nun noch kurz zu Deiner Frage mit den ollen Nippeln.
Ingo hat ja schon mal einen gefunden cheers cheers Antriebswelle Schaltgetriebe zum Front Diff.Dann an der Getriebeseite die lange Schiebegabel.Vollkommen korrekt.
Da die 700deter EFI genau so Aufgebaut ist wie meine Dicke müßte aber links und rechts vorne unterhalb des Mc Pherson Federbeins das Kugelgelenk der A-Arms noch ein Nippel sein.
Aber Vorsicht.Wenn dort einer sein sollte max.2 Schlag mit der Presse und am besten vorne aufgebockt.
Ansonsten kann es passieren das Du die kpl. Halteplatte samt Befestigungsschrauben absprengst.
Sonstige Nippelchen hat die Dicke nicht.

Dann mal frohes suchen und weiterhin hier viel Spaß und immer genügend Gripp unter den Stollen.
Ach ja,falls Deine auch EBS haben sollte kannste den Riemen vom RZR-S mal versuchen.Der sollte passen.Den hab ich jetzt auch montiert und muß jetzt sagen er hält schon mal 1500 km länger als der Originale.
Sonst ist meiner auch immer bei ca.4000 km fällig.50 % Strasse 50% Gelände.Dann aber richtig.

Wenn noch Fragen,dann her damit.Wir beißen nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Mi Mai 30, 2012 7:14 pm

[quote="Das Tier"Ne 700deter EFI haben wir glaub auch noch nicht am Start.
[/quote]

Massiver Einspruch !!!
Es gibt schon eine und die macht mir richtig Spaß !!

Ich kann nur sagen "Gute Wahl" cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Mi Mai 30, 2012 7:56 pm

Hallo und willkommen hier, Grüße aus der Hauptstadt und viel Spaß

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Mi Mai 30, 2012 8:02 pm

@ deisterATV Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

man kann sich ja nicht alles merken Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   Do Mai 31, 2012 12:42 am

@ Das Tier
wer kann einem Admin king schon böse sein cheers cheers

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmiernippel Sportsman 700   

Nach oben Nach unten
 
Schmiernippel Sportsman 700
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Neus Model der Sportsman 800
» Getreu meinem Namen 6x6 habe ich eine Sportsman 6x6 800ccm
» Straßenbereifung Sportsman 850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: