Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Bilder meiner Poli

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Bilder meiner Poli   Do Dez 06, 2012 10:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo an alle bin neu hier
Ich bin der Ralf komme aus Kefenrod und 42 Jahre jung
fahre zur Zeit noch meine LTZ-400 die ich zeit 2005 besitze will jetzt lieber ein ATV fahren da man auch mal zu zweit fahren kann und mir die Rennerei auf der Straße keine Spas mehr macht.
Deswegen habe ich mich entschieden das ich ab den Frühjahr eine Polaris 850 XP holen werde weil ich denke das es eines der Besten ATV ist.Und die Optik ist natürlich auch wichtig und die ist schon gewaltig. Very Happy Gruß Ralf


Zuletzt von Ralf.M am Sa Apr 06, 2013 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef


Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr März 07, 2014 5:56 am

Heck Bumper Original Polaris, für die XP gibt es schönere.Für die Touring haste wirklich nicht viel Auswahl
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr März 07, 2014 7:34 am

Hallo Ralf,
wie bist Du mit der Passgenauigkeit klargekommen, habe den selben, brauchte Distanzstücke am Rahmen, würde sonst am
Auspufftopf ( Bolzen ) scheuern bzw anliegen, ist jetzt soweit frei, liegt aber so ca. ein Zentimeter tiefer als er eigentlich soll,
habe viel mit Distanzscheiben gearbeitet
Grüße Jens
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 67
Ort : Lengerich

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr März 07, 2014 8:56 am

Ralf.M schrieb:
Heck Bumper Original Polaris, für die XP gibt es schönere.Für die Touring haste wirklich nicht viel Auswahl

auch für die touring gibt es sehr schöne modelle,  lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Fr März 07, 2014 10:18 am

Hallo ja genau war bei mir auch so habe den bereich wo die schraube aufgesessen ist frei gemacht soviel zu Original teile von polaris
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa März 08, 2014 12:03 am

Warum fährst Du mit dem riesigen Kuchenblech hinten rum, kommt mir auf den Fotos groß vor, kannst doch jetzt auch die kleinen Schilder nehmen?? Welche Größe ist das?
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa März 08, 2014 12:22 am

Im übrigen, dein Moose-Frontbumper sieht richtig gut aus, gefällt mir besser als Original-Polaris, den ich verbaut habe, hast Du
eine Seilwinde dran, oder anders gefragt, hättest Du Probleme bei einer Seilwinde mit dem Moosebumper?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa März 08, 2014 9:01 am

Hallo Harzbock
Die Nummernschilder haben die Größe (Lang 250mm/Hoch 200mm) kannst mir aber eins Glauben wenn ich kleinere bekommen würde hätte ich welche drauf.
Da kannste machen was du willst bei uns bekommt kein Quad/ATV kleinere Nummernschilder. Die lassen auch nicht mit sich Reden aus ende der Diskussion wurde mir gesagt entweder die Größe oder gar keins.
Der Bumper vorn also soweit ich gesehen habe hat sich nichts an der Öffnung da wo die Seilwind reinkommt verändert
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa März 08, 2014 10:42 pm

Hallo Ralf,
eigentlich ein Unding mit diesen unterschiedlichen Vorschriften, ist ja nicht nur von Bundesland zu Bundesland verschieden, in einigen Sachen unterscheiden sich bei uns schon die Landkreise. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme mit den
Treckerkennzeichen, ist ja auch einer gemäß Zulassung Very Happy . Meine nächste Investition wird eine Seilwinde, konnte mich aber noch nicht entscheiden, daher auch meine Frage bzgl. Frontbumper
Grüße Jens
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So März 09, 2014 6:10 am

Hallo Jens,

kannst Du bitte mal ein Bild einstellen, wie so ein "Trekkerkennzeichen" aussieht im Vergleich?
Nach oben Nach unten
Harzbock
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 52
Ort : Ramberg Ostharz

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So März 09, 2014 6:41 am

Hab sie gerade in die Garage gefahren, das Auto steht davor, wenn ich das nächste Mal fahre mach ich ein Bild,
die Maße sind 130 x 260 , macht schon was aus, gerade hinten bei der Touring mit dem Bumper
Grüße Jens
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So März 23, 2014 5:58 am

So mal ein kleines Update

Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So März 23, 2014 12:55 pm

Im August 2013 hatten die Länderverkehrsminister son konfifchen über wichtiges, unter anderen einigten sie sich darauf wie in Zukunft mit sogenannten "Kleinkraftrad oder Treckerkennzeichen " bei den Zulassungsstellen umzugehen ist. Infolge dieser geistigen Höchstleistung hat sone Hofschranze auch Sachgebiets/Abteilungsleiter im Niedersächsischen Verkehrs/wirtschaftsblablaministerium eine Anweisung an unsere Zulassungsstellen geschrieben die besagt das Lof wie Quads zu behandeln sind nix ist mehr mit kleinem Kennzeichen.Alternativ kann man beim TÜV sich nen Gutachten holen das es nur möglich ist kleine Kennzeichen anzubringen, oder Mann lässt sich ne schriftliche Ablehnung vom Zulassungsfuzzi geben und beschreitet den Klageweg.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 18, 2014 10:19 am

Ein paar neu Bilder von der Poli


Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So Okt 19, 2014 7:01 am

Schaut gut aus im Gelände nur nen wenig zu sauber die gute lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So Okt 19, 2014 7:12 am

bei dir fehlt ja auch die Rückenlehne Shocked
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So Okt 19, 2014 7:41 am

Ne, da fehlt der ganze Sitz.

Den kann man raus nehmen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   So Okt 19, 2014 8:08 am

Genau so isses gibt doch extra so ein kleines fach was man da rein macht
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Di Okt 21, 2014 3:53 am

Was ist das für ein Hänger?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Di Okt 21, 2014 6:35 am

www.hessberger.de da habe ich den her ist schon fast 10 Jahre in mein Besitz.
Typ Neptun Starrdeichselanhänger   hat ein Leergewicht 88kg und darf 450kg Gesamtgewicht haben.
Lang ist er 2150 mm
Breit 1326 mm
Höhe 870 mm
Gekostet hat er mich 379,31€
Und ist Kippbar.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 3:15 am

Wenn es jemanden Interessiert was ich zur Pflege meiner Dicken nehme habe mal paar Bilder gemacht
Schwarzer Kunststoff nicht Lackiert und Bumper nehme ich ArmorAll Tiefenpleger.
Kunststoff Lackiert Caramba Magic Wonder ist ein Geiles zeug.
Alles was mit Gummi zu tun hat nehme ich Tectane SL 527 aber nur im Freien verwenden.
Und für den Winter für untenrum Sonax Konservierungs-Wachs.
Für das Armor All nehme ich immer zum auftragen ein Schwamm hinterher mit ein Poliertuch nochmal trüber gehen.
Habe mit den Mitteln gute Erfahrung gemacht.



Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 3:22 am

Caramba Magic Wonder ist wirklich geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 3:31 am

Ralf.M schrieb:
www.hessberger.de da habe ich den her ist schon fast 10 Jahre in mein Besitz.
Typ Neptun Starrdeichselanhänger


Hab so einen ähnlichen - Daxara 102, 55kg leer, 300kg zGG, Kastenmaß 107x87cm und ebenfalls kippbar. Genial für den kleinen Transport mit ATV. Hab mir dazu noch eine 3seitig klappbare Bordwanderhöhung gebaut, so dass bis zu 8 Gartensäcke draufpassen
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 3:55 am

Hey Hubert,

Habe auch einen Daxara; der begleitet mich immer auf mehrtägige reisen.
Habe da einen Deckel drauf gemacht; zeit und co rein; Klamotten rein und fahren. Den merkst überhaupt nicht beim fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 4:03 am

ist auch geländetauglich - bin damit immer wieder mal auf Abwegen unterwegs, wenn ich unterwegs auf schöne Steine zur Gartendeko gestoßen bin. hab mir lediglich den Blechboden mit einer 8mm Siebdruckplatte auf Silikon verschleissfest gemacht.
Und irgendwann mal werde ich ihn mir zwecks Optik auft Geländebereifung umrüsten
Nach oben Nach unten
dutchgun
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 62
Ort : Uithuizermeeden ( Niederlande)

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 4:07 am

Ich habe den deichsel geändert; etwas länger und so geformt, das der Anhänger horizontal hinter mein ATV fahrt. Normal steht die ja etwas auf die Nase; jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   Sa Okt 25, 2014 4:10 am

Ja ich finde den auch prima für kleine Sachen die zu erledigen sind genial steht bei mir nach oben geklappt in der Garage wiegt ja nichts passt sogar das Auto noch rein.Deswegen habe ich mir den damals geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder meiner Poli   

Nach oben Nach unten
 
Bilder meiner Poli
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder meiner Poli
» Nachträgliche Bilder meiner Sportsman 850 X2
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Bilder aus vergangenen Tagen
» Bilder von Floey nach seiner Defi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: