Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
SOS - brauch mal eure Hilfe Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
maulwurf
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
DethStroke
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
Canonball
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
Ralf.M
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
Mungo
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
Atzson
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
gott
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
konsolenritter
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
cariboo
SOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_lcapSOS - brauch mal eure Hilfe I_voting_barSOS - brauch mal eure Hilfe I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 SOS - brauch mal eure Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

SOS - brauch mal eure Hilfe Empty
BeitragThema: SOS - brauch mal eure Hilfe   SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyFr Feb 19, 2010 5:23 am

Hi Jungs !

Der Kreis Sport Bund des Landkreis Meissen und SZ Online haben die Sportlerumfrage 2009 mit Onlinevoting seit dem 1.2.2010 aktiv. Die Umfrage läuft bis zum 19.02.2010 und der Meister 2009 DMV Kids Cup 65 ccm, Nico Adler, ist hier in der Kategorie für Nachwuchsportler nominiert.

Juniorcrosser.de sowie ich bitten euch, sich die 5 Sekunden Zeit zu nehmen und die Stimme für Nico abzugeben. Nico Adler steht auf der Votingseite ganz oben, in der Auswertung derzeit knapp auf Platz 1.

Offroad statt Gewichtheben ! Nix gegen andere Sportarten, aber wir sind nun mal auch Offroader ....


http://www.sz-online.de/nachrichten/...p?Frage_ID=418

Die Umfrage läuft nur noch bis heute 24,00 Uhr, wir haben gestern schon mal so einen Rückstand aufgeholt ....

Vielen Dank, ich hoffe so bekommt die Offroad-Szene mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit.

Abstimmen kann man übrigens aller 5 Min. neu, wird gerade von den Gewichthebern (derzeit Platz 2) so vorgemacht.
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

SOS - brauch mal eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: SOS - brauch mal eure Hilfe   SOS - brauch mal eure Hilfe EmptyMo März 08, 2010 11:55 pm

Vielen Dank für eure Unterstützung, leider hat es Nico nur bis auf den 7. Platz geschafft.

Folgende Mailantwort haben wir auf unsere Nachfrage vom Sportbund erhalten:

"Hallo,

das Ergebnis der Onlineumfrage wurde am Samstag früh um 4:00 Uhr festgehalten und mit den bis dahin abgegebenen Stimmen in die Wertung gebracht. (da lag Nico noch auf Platz 1.) Alle danach abgegebenen Stimmen sind nicht mehr in die Wertung eingegangen- leider gab es bei unseren ersten Onlineabstimmung kleinere Probleme, die wir gemeinsam mit der SZ im nächsten Jahr abstellen werden.

Nun zum Wertungssystem der SPORTLERUMFRAGE (das bisher nirgends wo so zu lesen war !):

Die Onlinestimmen und die Stimmen von Stimmkarten und Stimmzetteln der SZ gehen nach dem sie Platzziffern in der Reihenfolge von 1 bis 10 bekommen haben mit je zu 25 % in die Wertung. 50% der Wertung sind die Platzziffern der Vereinsvorstände, Schuldirektoren, Kreisräte, Journalisten und anderer Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Diese drei Platzziffern werden addiert und ergeben letztendlich das Endergebnis in dem der mit der niedrigsten Platzziffer der Sieger ist.

So ergibt sich nach unserer langjährigen Erfahrung ein realistisches und ausgewogenes Bild bei der Auswertung der Sportlerumfrage und dass ist letztlich das Ergebnis der Sportlerumfrage bei der Nico Adler den 7. Platz belegte."


Es ist alles sauber abgelaufen, als einziger Vorwurf, den sich der Sportbund auch annimmt, bleibt bestehen, dass man die Umfrageteilnehmer über die verschiedenen Wertungsgruppen hätte unterrichten müssen. Dann wäre klar gewesen, dass die Online-Umfrage nur ein Baustein des Ganzen war. Für nächstes Jahr wurde Besserung gelobt. Man sprach auch von einigen bösen Mails, die mittlerweile dort eingingen.

Lustig (oder auch nicht) fand man, dass die Umfrage nach wie vor online ist, die SZ sollte diese bereits zum 20.02.10 um 0,00 Uhr schließen und offline nehmen.
Nach oben Nach unten
 
SOS - brauch mal eure Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauch mal Hilfe
» Zeigt her eure Füße.....
» Eure erfahrungen mit Artrax countrax
» wollte mal eure meinung hören...
» Wieviel Sprit braucht eure so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Alles aus dem www.Netz....-
Gehe zu: