Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Der neue Polarstern von Fred: EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Der neue Polarstern von Fred: EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Der neue Polarstern von Fred: EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Der neue Polarstern von Fred: EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Der neue Polarstern von Fred: EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Der neue Polarstern von Fred: Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
maulwurf
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
DethStroke
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
Canonball
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
Ralf.M
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
Mungo
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
Atzson
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
gott
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
konsolenritter
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
cariboo
Der neue Polarstern von Fred: I_vote_lcapDer neue Polarstern von Fred: I_voting_barDer neue Polarstern von Fred: I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Der neue Polarstern von Fred:

Nach unten 
+11
850erENE
Canonball
Mungo
Das Tier
DethStroke
ExplorerTyp
konsolenritter
Thor
Cappo
Black Devil
pucky7
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 7:21 am

Hi Leute! Habe sie heute abgeholt, und mein Frauchen hat beim Abladen schnell für Euch ein par Pics geschossen: seht selbst:

Der neue Polarstern von Fred: 124_1210
Der neue Polarstern von Fred: Neu00210
Der neue Polarstern von Fred: Neu00310
Der neue Polarstern von Fred: Neu00410
Der neue Polarstern von Fred: Neu00510
Der neue Polarstern von Fred: Neu00610
...wie man am Windschild sieht, hat mein Frauchen sie auch schon in Herz geschlossen... Razz
Der neue Polarstern von Fred: Neu00710

So, morgen nach der Anmeldung und dann hoffentlich bei Sonnenschein, kann ich ja noch mal ein par knipsen.

Gruß Fred
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 7:34 am

heyyyyy das grün kommt mir aber sehr bekannt vor, und du wirst es nicht glauben aber bald habe ich auch so ein windshild herzlichen glückwunsch und immer einen schrottfreien flug schönes teil

gruß roland
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 7:52 am

Gute Fahrt und ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!! Very Happy Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:01 am

Glückwunsch cheers cheers cheers cheers

Zum Glück hab ich eine Kleine die erkenne ich dann an der Leistung
Ach ja da Schild is schnell umgebaut Razz Razz Razz

Viel Spass mit Deiner Dicken
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:01 am

Mann, die ist ja der Hammer! Und die Zubehörsachen sind auch echt schick! Die Felgen... mannomann. Riecht bestimmt noch ganz neu... bounce

Und sogar die Anhängekupplung schwarz eloxiert. Sieht alles total edel aus. Der Bumper hinten... Meine Güte... wat'ne Tüte!

Viel Spaß mit der neuen!!!

Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:15 am

Schick Schick Schick, so ne X2 850 er cheers
Tolles Teil, kann ich nur bestätigen lol!
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:21 am

Extrem Fett
Herzlichen Glückwunsch zum neune Panzer und schön einweihen

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:31 am

Bin einfach nur hin und wech.
Super Geiles Geschoß cheers cheers cheers cheers cheers
Dann mal allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit der Dicken.

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:40 am

auch von mir noch Glückwunsch zum schicken Schmuckstück,
sieht echt cool aus, dann mal morgen noch schnell die Schilder anbringen und los gehts
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:42 am

Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 9:53 am

ich gratuliere auch...viel spass und immer schön hart am gas.

ps ist das ein 2011er modell?

es grüßt
der tobi
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 11:57 am

Glückwunsch zur neuen Dicken sieht stark aus.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 12:33 pm

Klasse Kiste ,viel Glück damit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 6:39 pm

Super Teil,sieht echt klasse aus und einen schööönen arsch finde ich...alles gute damit und viel fun lol! lol! lol! in deiner heimat habe ich auch schon ein halbes jahr verbracht HIG Firma Muschert und Gierse -Montage kleines Tanklager und in der Freizeit schön zum Alex Treff Laughing gruß haasiDer neue Polarstern von Fred: Cimg6210
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyDo März 01, 2012 8:11 pm

bounce Moin, Moin und danke an alle für die Glückwünsche!

@ tobi - ja, ist ein 2011er Modell. Die X2 wird ab 2012 nur noch als 550er ausgeliefert.
@ haasi - da haste ja bei M+G ganze Arbeit geleistet! Laughing Nu werd ich öfter an Dich denken, wenn ich da vorbei düse! lol!

Sitze gerade auf heißen Kohlen und warte auf die Post. Die DEKRA hatte falsche Anhängelasten eingetragen, und wir musste gestern noch das Gutachten umändern.
Nun soll es heute früh per Express kommen, damit ich das Sahneteil noch zulassen kann. bounce oh mann bounce bounce ohmannomann bounce bounce

Wen die Post nicht kömmt, werd ich aber bächtig möse, aber bächtig! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Maxxer
Mudding Looser
Mudding Looser
Maxxer


Schütze Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 44
Ort : Berlin

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyFr März 02, 2012 7:30 am

Sehr schön und Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Maxxer
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyFr März 02, 2012 10:58 am

So da isser wieder! Nicht dass Ihr denkt, der Fredi ist heute nur auf seinem Bock rumgeritten, nein, weit gefehlt. Der Tag war eher fürn Ar.... . Also was in Hessen abgeht, dass würde ich gern mal bei nem Hektoliter Bier erfahren. Shocked
Nachdem mein Expressbrief mit dem Abnahmeprotokoll der DEKRA nicht gekommen ist, war der Start des Tages eigentlich schon total vermasselt. Aber irgendwie hatte ich das im Morgenurin, dass das eh nicht klappt. No
Warum wartete ich eigentlich auf dierse Unterlagen??? Nun, obwohl ich vor der Abnahme den Leuten von Motorrad Hofmann ans Herz gelegt hatte, auf die Anhängelasten zu achten, die der TÜVtler einzutragen gedenkt, traf mich fast der Schlag, als ich gestern die Papiere bekam. 100 kg ungebremst, 600 kg gebremst affraid
Eyh, was soll dass denn??? Hatte doch meine 550er X2 schon 870 kg gebremst. Ich also sofort mobil gemacht, dass müsse geändert werden. Walter auch gleich den TÜVtler ans Rohr geholt. Wie, was, 870 kg? Geht in Hessen nicht mehr!!! ??? Häää??? Ich also die Kopie meines alten Kfz- Schein hingefaxt (hi Timo, hab immer ne Kopie da, wenn Du eine brauchst! Laughing )
Dann hat Walter den Typen bearbeitet. Ergebnis: ich sollte meine 870 kg bekommen, und die Unterlagen sollten per Express zu mir kommen, damit ich heute anmelden kann. Stand selbst noch neben Walter, als der der Tante vom DEKRA- Büro erklärte wie es gemacht wird.
Nunja, Tante hatte es nicht gecheckt, unterlagen kamen mit der normalen Post, 5 Minuten vor 12 (kein Scherz!) Um 12 schließt unsere Zulassungsstelle, war ja Freitag.
Clever wie ich war, vorher noch ein Kurzzeitkennzeichen besorgt, damit das Weekend noch gerettet ist.
Jo, nun gucke ich ganz entspannt in die neuen Papiere, und uNter O.1 und O.2 steht immer noch der selbe Müll. Einem Entfarkt nahe taste ich mich in den Fließtext, der im großen Textfeld 22 folgt. Und siehe da, da stehen plötzloch die ersehnten 870 kg!!! geil, geil, geil denke ich, nu wird alles gut. Aber dann fließt der Text noch weiter....
What a Face Auflage: Max. Höchstgeschwindigkeit im Anhängerbetrieb 40 km/h What a Face
Haben die in Hessen Tinte gesoffen??? Wer schreibt so einen Piss in die Papiere? Fahre ich einen Rolator???
Für jeden Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) habe ich vom Regierungspräsidium Kassel ne Ausnahmegenehmigung, und dann sowas.
Also ich war jedenfalls satt.
Leider ging die Geschichte dann auch noch so absdruse weiter, aber damit will ich Euch nicht belasten. Oder vielleicht doch, dann morgen? Ach, weiß nicht.
Soviel zum Thema der Anhängelast. Ich werde jedenfalls morgen nochmal meinen Nachbarn dazu interviewen, der ist auch bei der DEKRA.
Letzte Aussage zu dieser Angelegenheit von Walter war noch, dass die mir die 870 kg nur eingetragen haben, weil ich die Maschine in Thüringen zugelassen habe, und nicht in Hessen. Question
Sonst wäre bei den 600 kg Schluss gewesen. Auweia! Arrow
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyFr März 02, 2012 12:00 pm

Ja... auweia...!

Das tut mir ja in der Seele weh, dich hier so aufregen und husten zu sehen, ehrlich! Keep calm, Bruder! möcht' man sagen.

Der Witz ist, dass oben unter den zwei Ziffern in meinem neuen Schein beide Male "-" steht. Da wollt mir auch erst das Herz stehenbleiben... "wie - keine Anhängelasten?" Dann hab ich auch den Zusatz im Freifeld unten gefunden. Aufgrund der Formulierung "...geprüft bis ... kg bei max. 12% Steigung" entnehme ich, dass eigentlich keine echte Obergrenze existiert. "Geprüft bis..." ist juristisch sicherlich kein hartes Kriterium. Den Reim, den ich mir darauf mache, ist folgender:

Bei einer LoF-Zulassung als Geräteträger kann der TÜV wahrscheinlich nicht wirklich Grenzen vorgeben, was der Bauer (jawoll, wir auch! *hihi*) an seine Maschine hängt. Ich vermute dass das auch nur bei solchen Nutzmaschinen (und ich ziehe einen schöööööönen Nutzen aus meiner Maschine!) klappt mit der Interpretation. Dafür spricht auch, dass keine Unterscheidung zwischen gebremsten und ungebremsten Lasten an dieser Stelle gemacht wird. Diese Unterscheidung gibt offensichtlich "nur" das enge StVZO-Korsett vor, dass von ganz bestimmten Hängertypen, Achslasten usw. ausgeht. Unsere LoF-Maschinen sind eben echte Zwitterwesen! **)

Kann sein, dass ich mit obiger Vermutung nur Sülze erzähle... aber dass sie Dir da jetzt für die 870kg eine Vmax reinwürgen, klingt doch sehr nach einer Definition für einen "Arbeitsgang". Sofern Du auf keinen studierten Streifenbeamten triffst, könntest Du mit "gesundem Halbwissen" überzeugter Art glänzen, indem Du folgendes behauptest: Die Eintragung oben (O.1 und O.2) gilt uneingeschränkt für den StVO-Verkehr (stellt immerhin schon mal 600kg sicher!), die Angabe unten darüberhinaus für den Nutzeinsatz. Daraus ergäbe sich die Konsequenz, dass sie Dir das Gegenteil beweisen müssten: Sie müssten gleichsam deinen Anhänger tatsächlich wiegen und dich geblitzt haben, um die Mehrlast über 600kg bzw. die Verletzung eines der beiden Kriterien nachzuweisen. Eins von beiden werden sie aber bestimmt vergessen haben... - blitzen oder nachwiegen. Wink

Lass Dir die Freude an der Motorkraft Deiner Dicken nicht durch kleingedruckte Zahlen im Schein verbiegen! Auch wenn du sehr Hänger-erfahren bist: Freu Dich über das was sie kann und Du vorhast. Obs immer gleich an den 870kg streikt?? Versuchen würd ich das mit der Nachbesserung auch noch, aber dieser Punkt ist das Herzinfarktrisiko nicht wert... bounce


#timo

**) Das ist ähnlich wie die Sache mit der Winde. Sowas kennt die StVO sicherlich nicht. Du musst ein TÜV-abgenommenes Fahrzeug haben, aber ob und wann und wie Dir der Haken sicher oder unsicher vorne dran sitzt, interessiert offensichtlich nicht die Bohne... Dein Freund und Helfer in Grün wird sicher anerkennend mit der Zunge schnalzen, wenn er sieht, wie stabil das alles bei Polaris ist. Und wo kein Kläger, da kein Richter. Gottseidank(!) hat auch die Regulierungswut der Deutschen mal eine Müdigkeit erreicht!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyFr März 02, 2012 12:28 pm

Hi Timo!
Am meistenhat mich halt geärgert, dass ich erst die Maschine auf nem Trailer hole um die Kosten für das Kurzzeitkennzeichen zu sparen, um es dann doch noch zu holen, weil die Papiere letzlich nicht fertig und richtig waren.
Ausserdem wollte ich halt einfach ne vernünftige Anhängelast ohne Auflagen (mit der Steigung kann ich leben, die steht ja bei mir noch zusätzlich mit drin!) weil ich einfach Diskussionen
mit der Rennleitung vermeiden will.
Naja, mal sehen was draus wird.
Aber hey, Spaß haben die knapp 30 Kilometer heute schon gemacht! cheers
Gruß Fred
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyFr März 02, 2012 12:44 pm

Ich hab heut sechzig km geschafft. Hatte vormittags mächtig viel Wasser auf dem Visier (von außen, wohlgemerkt), die Sonne wollte mal wieder erst spät über Erfurt und Umland hereinbrechen. Und bitte nicht lachen: Nachmittags erste "echte" Fahrt mit Sozius. Nen lieben Kollegen zu Mercedes quer durch die Stadt und aufn Berg geschaukelt, damit er dort seinen "Oldtimer" (E-Klasse mit >500tkm) wieder aus der Reparatur abholen konnte. Der Kollege fands toll! Bei Mercedes direkt vor der Automatiktür des Haupteingangs geparkt (ist nen Riesenladen, fast wie eine Konzernzentrale) und mit reingegangen. Freundliche Kommentare des Werkstattmeisters abgefasst. Spaßenshalber gekontert mit "Da müsste Mercedes ja jetzt glatt in die Welt der Einzylinder einsteigen... wär mal Neuland!", weil der Sound für dortige Ohren natürlich ungewohnt war. Wurde aber nicht unfreundlich sondern eher bewundernd kommentiert. Gingen lachend auseinander. Als ich wieder gestartet bin, kam der gleich nochmal an die Tür und es wurde noch kurz gefachsimpelt.
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 07, 2012 9:22 pm

Moin liebe Polarisgemeinde!
Habe hier ein par Bilder vom ersten Arbeitseinsatz meiner Neuen:
P.S: das erste Bild witme ich unserem "MAULWURF" hier im Forum Laughing
Der neue Polarstern von Fred: 124_1211
Der neue Polarstern von Fred: 124_1212
Der neue Polarstern von Fred: 124_1213
Der neue Polarstern von Fred: 124_1214
Der neue Polarstern von Fred: 124_1215
So, das wars erstmal. Wünsche viel Spaß mit den Pics!
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 07, 2012 9:26 pm

Sehr schön.
Die Felge gefallen mir auch - und der Ceros wird immer beliebter...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 07, 2012 9:30 pm

guten morgen fred echt geiles teil sieht gut aus, ich habe heute nacht in erfurt übernachtet, schADE HÄTTE ICH DAS GEWUßt im häckerstieg habe ich gestanden bei der firma meffert, farben und so, ja so ein shild habe ich jetzt auch draN NUR NOCH KEINE FOTOS GEMACHT WIRD ABER NACHGEHOLT AM WOCHENENDE, sieht echt gut aus, ich mach gerADE EINE KLEINE PAUSE; MENSCH HIER IN THÜRINGEN LIEGT JA SCHNEE dann kannste ja es richtig krachen lassen

gruß roland
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 07, 2012 9:32 pm

hey ingo ist das geld angekommen, innerhalb 2 minuten waqr das shild dran echt super sache und vor allem sieht gut aus, danke nochmals

gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: EmptyMi März 07, 2012 9:43 pm

Ich denke schon. Geht ja direkt alles über MTWS. Ich hab nur vermittelt.
Aber L&R ist schon super, oder? Kann man bei Transport auf einem Hänger auch schnell abmachen.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gesponserte Inhalte





Der neue Polarstern von Fred: Empty
BeitragThema: Re: Der neue Polarstern von Fred:   Der neue Polarstern von Fred: Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Polarstern von Fred:
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung vom Fred
» Polaris-Fred
» Polaris-Fred
» Bilder vom Polaris-Fred
» Weiter Bilder vom Polaris-Fred

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: