Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
Canonball
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
Mungo
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
Atzson
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
gott
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
cariboo
Polaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_lcapPolaris 500 HO wieviel PS?? I_voting_barPolaris 500 HO wieviel PS?? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris 500 HO wieviel PS??

Nach unten 
+3
Thor
Canonball
Black Devil
7 verfasser
AutorNachricht
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 12:13 am

hallo wenn alles gut geht bekomme ich heute meine neue poli 500 HO, wird auch zeit leide schon an entzugserscheinungen, 1 woche ohne quad, und ich in meinem lter muss mit dem fahrrad zur arbeit, hin ist ja ok geht es bergab, aber der heimweg ist immer so beschwerlich berghoch strampeln, ihhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt mal eine frage:
wieviel ps hat die denn nun wirklich, ich habe schon in verschiedenen foren gelesen dass sie 34 ps hat, die anderen sagen 39ps, es geistern verschiedene gerüchte rum aber genaueres weis ich jetzt immer noch nicht.
wäre schön wenn mir da mal jemand etwas genaueres dazu sagen könnte.

was die reifen betrifft, für vorne bekomme ich echt gute reifen mit sehr gutem profil, ich habe mich durch dieses forum gelesen gerade was reifen betrifft, für hinten muss ich allerdings sagen gibt es nach meiner auffassung keine guten reifen, für eine 12 zoll felge, ich bin ja trotz meines hohen alterts immer noch lernfähig und lasse mir auch etwas sagen , kann mir eventuell einer sagen welcher reifen am besten ist der auch nich so viel kostet, ich fahre zum größten teil auf der strasse, aber auch im gelände unterwegs, nicht gerade durch den tiefen schlamm, aber so quer durch den wald ja ok auch durch kleine pfützen, und da möchte ich schon etwas kripp hinten haben, denn festfahren will ich mich nicht habe keine winsch, kommt auch noch, immer eines nach dem anderen.
ein windshild habe ich mir auch schon besorgt für meine poli, verkehrt ist ja soetwas nicht der tacho ist etwas geschütz und die hände auch, ich bin gespannt wie ein flitzebogen
bilder und dergleichen kommen dann wenn es soweit ist auch rein.

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 12:23 am

Hallo Roland,
laut Polaris hat die 500er - meine 2010er hatte dies auch in den Papieren 27Kw. Dies entspricht ~36PS.

Ich hatte neben den Original 12" Reifen auch 14" Reifen drauf. Kann man für ca. 40,- EUR beim Tüv abnehmen und eintragen lassen.

Als Mischreifen - mehr Strasse als Gelände aber mit grobem Profil - würde ich nach meinen Erfahrungen den Maxxis Ceros empfehlen.
Nicht billig, aber für Strasse extrem gut geeingnet, da wenig Verschleiß. BIn damit auch im Schnee, leichtem Schlamm und Waldwegen unterwegs - keine Probleme.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 12:29 am

hey ingo das ist ja nun wieder mal was anderes tztztz 36 ps, na da bin ich aber mal gespannt was bei mir in den papieren steht,

was die reifen betrifft maxxis sind eh die besten, zwar etwas teuerer aber gut, ja wenn man ein gutachten hat wäre das kein problem andere reifengrößen beim tüv eintragen zu lassen, nur soetwas habe ich ja nicht, auf 14² gibt es jede menge bei den 12" ist dies ein manko,

wie sieht es mit meiknem windshild aus für 135€ das ich schon letzte woche bestellt hatte schon unterwges zu mir??
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 12:49 am

Hi Roland,
das sollte heute rausgehen (PS: Du hast am 22.02 um 20:36 die Daten geliefert bund bestellt, nicht letzte Woche).

Zu den Reifen: bei Löffler Quad gibt es doch alle Reifen auch in 12".

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 12:53 am

richtig ingo vorraus gegangen sind aber die telefonate mit dir anfangs dieser woche,
ja dass es bei löffler diese reifen gibt weis ich schon bin ja dort stammkunde, muss ich mal dort nachfragen, denn wenn ich belgien mitfahre will ich schon hinten vernünftige feifen drauf haben, diese standard reifen sind nicht so mein augenmerk gefallen mir einfach nicht, habe die befürchtung diese sind vom profil her zu schwach

gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 12:58 am

Ja, aber ohne Liefer- und Rechungsdaten kann man nichts versenden....

Die Standard Carlisle Reifen auf der 500er sind aber OK für diese Ausfahrt. OK, wenn es vorher 1 Woche regnet, haben viele verloren, aber ansonsten hat die 500er gute Reifen.
Halten zwar nicht so lange auf der Strasse, aber im Gelände OK.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 9:50 am


so ich hab nun seit einem Jahr meine Reifen ( Orginal )drauf und bin allen 800ern hinterher gefahren durch Schlamm
(Yeti )durch tiefe Pfützen ( Langenaltheim) und dann bald großen Sandkasten ( Südheide ) und bin nicht Stecken geblieben ich denke da liegt es sicher am Fahrer wenn er mit den reifen stecken bleibt und nicht klar kommt
es ist egal welsche Marke oder Profil wenn man es unterschätzt helfen auch nicht die besten Pellen

Lg

Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptyFr Feb 24, 2012 10:49 pm

Also der große Reifenexperte bin ich zwar nicht, muss aber Thor in soweit Recht geben, dass ich auch mit stark angefahrenen (viel Straßenbetrieb) Originalreifen im Harz bei einer Geländetour (Schlamm, Bachläufe, steile Hänge etc.) mit allen anderen Fahrzeugen problemlos mithalten konnte, und überall durchgekommen bin.
Werde in Zukunft auch ausschließlich die Maxxis Ceros fahren, und habe damit auch keine Angst vor Gelände.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 12:17 am

nach meinem recherchen die ich bis jetzt durchgeführt habe gibt es sehr viele 25x8x12 reifen für vorne, müssen ja nicht gerade die ceros sein dieser hier ist auch recht pasabel 25x8-12 43J 6PR Maxxis MU-01 Zilla, ob der allerdings langlebig ist weis ich nicht,
aber hinten 25x11x12 dagegen recht wenige, möchte aber auch nicht die felgengröße ändern, also muss ich mir einen reifen suchen der auf die 12" felge passt.

25x11-12 48L Kings Tires Baja Trax KT-168

25x11.00-12 48J Cheng Shin C-9312 Ancla

diese beiden reifen für hinten habe ich bei löffler in deren ganzem sortiment gefunden, recht wenig und dann ist immer noch die frage welche lebensdauer haben diese, klar kommt es auf die fahrweise an, aber da ich mehr auf der strasse unterwges sein werde als im gelände, habe ich da wenig möglichkeiten,

kann ich denn diesen reifen auch fahren ??
26x11-12 280/65-12 Duro Power Grip DI-2025

gruß Roland

Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 1:16 am

der geschwindigkeitsindex j-100kmh ist ungenügend, in meinen papieren steht K also 110km
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 1:18 am

heist mit anderen worten kann diesen reifen nicht fahren, naja noch ist meine maschine nicht da, und warum mache ich mir einen koipf über ungelegte eier, ich muss erst mal selbst sehen, wie ich damit zurecht komme, und ich muss mich auch erstmal an das neue fahrgefühl herantasten, ist ja auch ein enormer unterschied von meiner mxu 17,5PS, und jetzt das doppelte auf einmal
naja schaun wir mal es wird sich mit sicherheit alles zu seiner zufriedenheit ändern

gruß roland


Zuletzt von Black Devil am Sa Feb 25, 2012 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 3:57 am

Hi Roland!

Wie hoch ist die V-Max deiner 500er lt. Fahrzeugschein?
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 4:02 am

grins............................ die ist noch nicht da, ich warte doch schon sooooooooooooooooo sehnsüchtig drauf, kannst du dir das vorstellen 1 woche ohne quad nein seit vorletzten mittwoch ohne quad, es ist zum verrückt werden

gruß roland
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 4:30 am

Oh weh Roland!

was glaubst Du denn, wie es mir geht? Habe am 10. Februar mein Schätzchen abgemeldet und es am 13. Februar dem neuen Eigentümer übergeben. Dachte auch, ach die par Wochen bis die Neue da ist. Tja, nun fällt es mir doch wesentlich schwerer als gedacht!
Ich kann Dich also verstehen.
Man müsste doch aber herausbekommen, ob die 500er überhaupt mehr als 100 km/h eingetragen hat. Dann wäre der Geschwindigkeitsindex doch nicht das große Problem.
Und eins steht doch fest, ein Reifen der bis 100 km/h zugelassen ist, verträgt auch problemlos 110 km/h.
Aber glaub mir eins, so schlecht sind die originalen Pellen nun auch wieder nicht. Würde die erstmal ganz in Ruhe runter fahren, da haste locker diese Saison mit zu tun! Laughing

Gruß Fred
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 4:48 am

hey fred du kennst mich nicht, ich bin viel fahrer, habe mir meiner kleinen kymco mxu 250 mehr als 65000km runter und das in 2,5 jahren ,bin damit kreuz und quer durch europa gedonnert, naja die zeiten sind vorbei, ich habe den bernhard kennen gelernt, und der hat mir mal die polaris erklärt, sehr gut beschrieben, eine nacht darüber geschlafen, überlegt, und am nächsten tag angerufen, er soll mir eine 500 HO forest bestellen, ja und so nahm dann das alles seinen lauf, meine kymco verkauft, hatte auch sofort einen der wollte die unbedingt haben, weil er wußte die wurde von mir sehr gut gepflegt, alle wartungsarbeiten eingetragen ,am ende noch komplett die bremsen, die vario, und neue kette kettenblatt und ritzel neu gemacht, so die ist weg, und jetzt warte ich auf die neue, und das kannste mir glauben mir fällt das warten sehr schwer, aber ich weis auch ich bin bei bernhard in guten händen wohnt bei mir um die ecke 15 min, fahre auch bievre dieses jahr mit, zum ersten mal, und ich bin da sehr neugierig drauf, mit meiner kymco bin ich weniger gelände gefahren, mehr strasse,
jetzt mit der poli will ich mehr ins gelände, und was ich bis jetzt sagen kann die hat eine topspeed von 97km/ reicht mir vollkommen, ich will ja nicht rasen, sondern loicker im verkehr mitfahren sei es auf strasse, stadt, ja auch mal die bab,

was die reifen betrifft, ich werde alles ausprobieren welche möglichkeiten ich habe und der bernhard weis da mit sicherheit auch einen rat für mich,
habe mir ein windshild bestellt, will mir auch noch einen koffer bestellen, ich habe da eine adresse gefunden wo diese koffers wesentlich billiger sind als die orginalen von polaris, fast 200€ billiger und tut den gleichen zweck gehen auch 2 helme rein, und platz für 2 5l reservekanister, muss nur mal schauen ob die auch mit dem look and rith system festmachen kann,
ansonsten habe ich sehr viel über die 500 gelesen, und hier im forum sitzen ja quasi die experten, und ich bin über jede nachricht von der 500 poli erfreut, ist ja alles neuland für mich die ganze zeit kette, jetzt kardan, ist schon ein enormer unterschied
willst du dir eine größere kaufen auch wieder von polaris ???

gruß roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 6:27 am

@ Roland

Ja ja ja das warten.................
Aber ich hab schon mehr wie Du cheers cheers cheers und zwar das TÜV Gutachten von Deiner Dicken.
Da ihr hier ja alle um Leistung Reifen Gewschindigkeit diskutiert hier mal die aktuellen Infos zu der
500deter H.O.Forrest.

Leistung 27 KW
V/Max 89 km ( Fährt aber ein klitzekleines bisscher schneller Wink
Keine Panik ich hab das nicht getestet ( Die ist wirklich noch nicht da )

Reifengröße und Kennung
25x8-12 43F
25x11-12 53F

So nun schlaf noch schön 2 Nächte dann ist se Live da. cheers cheers cheers cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 6:55 am

hallo bernhard,

ja ja ja das warten, du hast gut reden ich sitze hier auf glühenden kohlen, naja lass den montag mal kommen, ich bin gespannt lol! lol! lol!

27KW.......keine ahnung wieviel ps

43F
53F
alles eine fremdsprache für mich
die reifengröße als solches weis ich ja aber was heißt das 43F, 53F keine ahnung,
bis morgen mal

gruß roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 7:04 am

Hallo Roland,
schau einmal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex

43F heißt: 155kg je Reifen mit F (80km/h).

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
speffik
Mudding Looser
Mudding Looser
speffik


Stier Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 50
Ort : 29308 Winsen/Aller

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySa Feb 25, 2012 9:16 am

Moin Moin,

Mein Scrambler, auch nen 500er HO, hat folgende Daten im Schein:

30kw/40,8PS
90km/h
Reifenindex "J"

MfG Stephan
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySo Feb 26, 2012 1:15 am

Hi Roland!

Nu haste es ja fast geschafft. Und der Geschwindigkeitsindex J reicht auch! Da kann doch nix mehr schief gehen!

Und ja, ich habe mir eine größere zugelegt. Am Freitag kann ich meine höchstwarscheinlich abholen. Wird eine 850 XP X2.

Ich freue mich daher nicht so auf den Wochenstart, sondern mehr auf das Wochenende! Laughing

Gruß Fred!
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? EmptySo Feb 26, 2012 4:27 am

du hast es gut,m ich muss noch warten bis anfang der woche dann ist meine endgültig da, dann wird erstmal eine extra große gefahren, und dann schauen wir mal, jedenfalls für dieses jahr sind jede menge größere touren geplant und werde diese auch ausführen

gruß roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty
BeitragThema: Re: Polaris 500 HO wieviel PS??   Polaris 500 HO wieviel PS?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris 500 HO wieviel PS??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel Sprit braucht eure so?
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?
» Polaris RZR 1000 oder Polaris RZR 1000 Turbo
» Polaris 800 EFI
» Öl Polaris 900 Rzr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: