Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
maulwurf
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
DethStroke
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
Canonball
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
Ralf.M
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
Mungo
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
Atzson
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
gott
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
konsolenritter
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
cariboo
was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_lcapwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_voting_barwas sagt ihr zu einer 500 Ho ?? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 was sagt ihr zu einer 500 Ho ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
V800
Mudding Expert
Mudding Expert
V800


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.02.10

was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMo Feb 01, 2010 10:03 pm

Hallo da die sache mit meiner Dinli 700 beim Rechtsanwald ist und das wohl noch etwas dauert wollte ich als Übergangsfahrzeug mir erstmal eine Polaris Sportsmann 500 HO Kaufen soll kosten 6590 km 4000 nun da ich mich ja noch nicht so gut mit polaris auskenne habe ich noch ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen
1. HO Ist das die bezeichnung für vergaser??
2. Wenn das Vergaser ist ist das ok oder sollte mann lieber Einspritzer kaufen ??
3. Hat die Ho nimals die Bergabfahrhilfe?
4. Ist der Preis für 2009 maschiene ok??
5. Gieb es was wo ich beim Kauf drauf achten muss??
Über Hilfe würde ich mich freuen
mfg Vossy
Nach oben Nach unten
V800
Mudding Expert
Mudding Expert
V800


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.02.10

was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: Re: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMo Feb 01, 2010 10:05 pm

Achso ganz vergessen ich werde mir dann eine 800 Sportsman Kaufen sobald das mit der Dinli durch ist und meine Frau Übernimt dan die 500er
mfg Vossy
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: Re: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyMo Feb 01, 2010 11:17 pm

Hi Torsten !
Boh Äh.......2 X Polaris.So lieb ich das lol! lol!

Zu
1. H.O. = " High Open " Vergaser volle offene Leistung.
2. EFI ist unklompizierter Kein Choke Springt super an und der Verbrauch ist evtl. noch ein wenig geringer.
3. Da bin ich mir auf die Schnelle nicht sicher.Das weiß der Stefan hier besser. Very Happy
4. Preis für die 500 denke ich ist ganz O.K.(Immer nach unten handeln).
5. Na ja bei 4000 km Ist ja gerade Eingelaufen cheers Augenmerk würd ich auf den Umbau legen.Und das es eine offizelle Polaris Händlermaschine ist.(Garantie)usw.Achsmanschetten hinten Außen kontrollieren.Ansonsten gibts bei der Laufleistung eigentlich nichts was mir noch so einfällt.Optischer Eindruck viel Gelände ? Mal unter das Fahrzeug schauen ob Kratz bzw. Schleifspuren zu sehen sind......
Evtl. hat da ja auch der Stefan noch ein paar Tipps für Dich.

Wünsche jetzt schon mal viel Erfolg beim Kauf.Und Anschließend Fun Fun Fun ohne Ende mit den Spielzeugen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Christoph
Mudding Expert
Mudding Expert
Christoph


Skorpion Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 40
Ort : Eckernförde

was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: Re: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyDi Feb 02, 2010 8:18 am

Moin Mädels,

ich fahre Sportsman 500 H.O. EFI!!! Ich weiss, dass das komisch klingt, aber die 2006er International kommt mit eben diesen Aufklebern daher. 500H.O. und weiter vorn etwas kleiner EFI... keine Ahnung warum.

Ich würde, wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könnte, ruhig ne Vergaser Maschine kaufen.

Ich fahre viel Gelände und der verbrauch lässt sich dadurch schwer in kilometern umrechnen. Ich hab den Tank mal nach 60Km im Gelände leer bekommen! Das steht fest. Ansonsten komme ich auf der Straße (das ist aber schon lange lange her) um die 100Kilometer mit einer Tankfüllung! Spaß macht es aber trotzdem nicht.

Ich liege mit der Endgeschwindigkeit bei ca. 100Km/H je nachdem, wie frisch der Riemen ist. teilweise fahre ich laut tacho 90km/H und meine "Noch"-Frau fährt in ihrem Twingo 110Km/H...

Wenn man Hauptsächlich Landstraße fährt, sollten 80Km/H als Durchschnitt nicht verkehrt sein. Ich find´s zudem darüber unbequem! Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich wirklich nicht gern Straße fahre!!!

Muss ja auch jeder selbst wissen.

Um kurz zu machen: 500er Vagaser ist in meinen Augen nicht verkehrt! Und wenn deine Frau die später mal haben soll, dann würd ich auch nicht mehr ausgeben! (das sag ich jetzt mal so, da ich mich grad im trennungsjahr befinde!)

Liebe Grüße,

Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.atv-friends.de
V800
Mudding Expert
Mudding Expert
V800


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.02.10

was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: Re: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyDi Feb 02, 2010 8:23 am

Hallo habe heute da noch mal angerufen und der Preiß ist nun glad 6000€ morgen fahren wir hin und machen nee Probefahrt wenn da alles ok ist kommt sie gleich mit auf den Hänger
Ich denke für 6000€ kann ich da nichts Falsch machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: Re: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? EmptyDi Feb 02, 2010 8:45 am

Hi Torsten.

6 TS ist ein sehr guter Kurs.Wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt und viel Glück.
Evtl.kannste dann ja Morgen schon berichten ob es nun Deine ist.Hoffen dann auf Fotos und erste Fahreindrücke aus Deiner Sicht.
Also wird schon werden.Verkehrt machen kannste eigentlich nichts. cheers

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty
BeitragThema: Re: was sagt ihr zu einer 500 Ho ??   was sagt ihr zu einer 500 Ho ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
was sagt ihr zu einer 500 Ho ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach einer der Hallo sagt
» Stoffel sagt Hallo...
» Hessen sagt Hallo
» Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo
» Polaris sagt Kymco und Co den Kampf an.... Sportsman ETX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: