Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
maulwurf
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
DethStroke
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
Canonball
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
Ralf.M
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
Mungo
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
Atzson
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
gott
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
konsolenritter
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
cariboo
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_lcapEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_voting_barEin possierliches Waldtierchen sagt hallo I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo

Nach unten 
+8
T-Bone
Snowman
Ralf.M
enduropoint-sibiu
maulwurf
Haasi
Schlammratte
Thumper
12 verfasser
AutorNachricht
Thumper
Greenhorn
Greenhorn
Thumper


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Isny im Allgäu

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptySo Dez 29, 2013 11:34 am

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Wunsch erfüllt. Das Ganze gärte eigentlich schon fast zwei Jahre bei mir nach einer Fahrt im CFMoto Bazooka Klapperkistending. Ich war nur Beifahrer und hatte soviel Spass in der Mühle, dass ich dachte das wäre auch was für mich. Aber ne klappernde Blechdose wollte ich nicht. Nun sind ja so UTVs nicht gerade für nen Zehner an der Tanke zu haben und immer spielte das liebe Geld nicht mit. Also bin ich weiterhin meine Kawasaki KVF 750 Brute Force gefahren. Die habe ich nun relativ zügig verkauft bekommen und dann schaute meine Frau mich an und meinte: " Na da musst du ja nun nen UTV kaufen" Gesagt - getan. Einem guten Angebot folgend habe ich mir nun eine nagelneue Polaris RZR 800 S gekauft.
Hier mal ein Bild :

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Mein_b10

Das Schlimmste ist, dass ich noch vier Tage warten muss bis ich Fahren darf. Ich bin schon ganz kribbelig.
Nun hoffe ich bei euch im Forum Ratschläge und Erfahrungen zu bekommen, die einem das Leben erleichtern. Wo man z. B. Scheiben mit E-Nummer herbekommt, Türen etc. Was man halt so braucht Wink

Ach ja nun noch zu meiner Person. Ich heiße Jan und bin mittleren Alters und habe eine kleine feine Familie um mich herum. Spitzname ist Thumper (Klopfer auf Deutsch) da ich doch auf großem Fuß lebe. Ich bin halt keine zierliche Elfenprinzessin  Rolling Eyes 
Meinen Wohnsitz hab ich im beschaulichen Isny im Allgäu aufgeschlagen. Also wer gern mal plaudern möchte oder ne Runde drehen ist mir stets willkommen.

Nun hoffe ich, dass ich die Forenregeln mit der Vorstellung eingehalten habe und in anderen Threads mein Unwesen treiben darf  afro
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptySo Dez 29, 2013 4:05 pm

Hi Jan,

willkommen hier im Forum cheers 

schönes Spielzeug haste dir da ausgesucht  Wink 
Ist sicher sehr spassig sowas zu fahren - da flüchten aber die Oachkatzl
in die Baumwipfel..lach

Und mit dem großen Fuß das kenn ich..ist der Grund warum ich Polaris fahre,
weil da die 50er auf die Trittbretter passen ohne sie querstellen zu müssen  Laughing 

Viel Spass!

Gruß Schlammi
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptySo Dez 29, 2013 7:02 pm

Herzlich Willkommen Jan=Thumper cheers Supi Entscheidung=Poli+vier Räder+Dach?=Schöne Farbkombination lol! Ich habe mein Zubehör+ALLEN Eintragungen-wenn Nötig von QUADCONNECTION Köpf...von Birgit und Clemens lol! Einfach anrufen...und DEINE WÜNSCHE erzählen+schöne Grüße von Frank aus Berlin!!! Habe auch vieles direkt von den Amis=Lenkrad,Schaltknauf,Tankdeckel usw.!!!! Ohne Probleme erhalten,natürlich kommen da immer etwas Zollgebühren dazu!!! Fazit..immer schön die Preise vergleichen!!!! Dann wünsche ich Dir -Klopfer- viel Fun mit Deinem Rentnersofa Laughing gruß  albino
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptySo Dez 29, 2013 8:34 pm

Willkommen hier bei den Poliverseuchten, Vorgestellt hast du dich ja schon und ein Bild von deinem neuen Spielzeug ist auch mit dabei. So haben wir es gerne hier im Forum. Dann mal viel Spass mit deinem neuen Schlammsofa.
Nach oben Nach unten
enduropoint-sibiu
Mudding Looser
Mudding Looser
enduropoint-sibiu


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Sibiu / Rumänien

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptySo Dez 29, 2013 9:07 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Gratulation!! Sieht wirklich toll aus Dein neues Fungerät.

Grüße aus Rumänien
Nach oben Nach unten
http://www.enduropoint-sibiu.de
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Dez 30, 2013 12:26 am

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 6520 Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 73a23Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Images26
Nach oben Nach unten
Snowman
Mudding Looser
Mudding Looser
Snowman


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 51
Ort : Letmathe

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Dez 30, 2013 4:05 am

Willkommen im Club!
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Dez 30, 2013 8:35 am

Hallo hier im Forum und klasse Entscheidung. Sieht gut aus.
Grüße aus Hessen.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Dez 30, 2013 9:22 am

Hi Thumper....

Na dann auch von ein  I love you liches Welcome hier im Chat..
Da haste ja gleich alles richtig gemacht. Passendes Spielzeug gekauf das richtige Forum gefunden und man glaubt es kaum ne super Vorstellung hingelegt. So lieben wir das hier cheers  cheers 
Fahre ja selbst nun seit einem knappen Jhr die " Rentnerwanne " da kann man echt Mega Spass mit haben, obwohl ich doch eher der ATV Fahrer bin. Aber da steht ja zum Glück noch die Dicke von meiner Dame mit im Stall. ( 850ziger XP )
Wünsche Dir viel Fun mit Deinem Spielzeug wo auch immer der Weg Dich hinführt.
Und das passend Equipment sollte ja noch gefunden werden, denke ich...
Evtl. trifft man sich trotz der doch recht weiten Entfernung irgendwann mal Persönlich beim buddeln.
Weiterhin hier viel Spaß mit uns im Chat und reichlich Inputts zu Deiner " Wanne "
Wünsche allzeit eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMo Dez 30, 2013 1:55 pm

Willkommen im Club  bounce 
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDi Dez 31, 2013 12:47 am

Auch aus der anderen Seite der Republik ein herzliches Willkommen.

Gelungene Vorstellung, jetzt "darfst" Du Dein Unwesen treiben.... Very Happy 
Nach oben Nach unten
Thumper
Greenhorn
Greenhorn
Thumper


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Isny im Allgäu

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyMi Jan 01, 2014 6:27 am

Danke euch für das freundliche Aufnehmen. Wenn denn alles klappt und die Zulassungstelle morgen keinen Sonderurlaub macht, kann ich mein Wägelchen gegen Nachmittag nach Hause fahren Wink
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jan 02, 2014 5:47 am

Hallo und Willkommen hier im Forum auch von mir
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jan 02, 2014 7:57 am

Thumper schrieb:
Danke euch für das freundliche Aufnehmen. Wenn denn alles klappt und die Zulassungstelle morgen keinen Sonderurlaub macht, kann ich mein Wägelchen gegen Nachmittag nach Hause fahren Wink

Und??????????????mbiste heute nach Hause gefahren ??
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Thumper
Greenhorn
Greenhorn
Thumper


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Isny im Allgäu

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jan 02, 2014 9:34 am

Ês ist wirklich unfassbar was an manchen Tagen passieren kann. Durch einen Notfall in der Firma kam ich elends zu spät auf die Zulassungstelle. Dann haben die Damen aufm Amt zu mir gesagt, sie könnten meine Maschine so nicht zulassen weil sie keine Emissionsklasse hätte.Ich hab nur entgeistern geguckt. Dann haben sie 30 Minuten herumgerätselt ob ich überhaupt ne Lof-Zulassung bekomme weil ich ja kein grünes Numemrnschild habe. Ich hätte ja keinen landwirtschaftlichen Betrieb. Könnt euch ja vorstellen was ich in dem Moment dachte. Habe dann meinen Händler angerufen und der hat auch noch 10 Minuten auf die eingeredet. Schlussendlich wurde dann entschieden die Chefin anzurufen. Dann nach 30 Sekunden war klar: Natürlich bekomme ich ne Lof-Zulassung. Blöderweise war es schon elends spät und ich kam nicht mehr zum Händler. Nun hab ich für morgen um 14 Uhr nen Termin ausgemacht um mein Baby abzuholen. Der Händler kommt extra in seinen Laden obwohl er zu hat. Muss wohl verzeifelt geklungen haben am Telefon Wink

Das schon hart die Nummernschilder im Flur ansehen zu müssen. Aber morgen um 14 Uhr isses dann endlich soweit. Da darf ich sie nach Hause fahen!
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jan 02, 2014 11:26 am

Ja ja ein hoch auf den Deutschen Amtsschimmel.Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 3610
Bist du der erst der bei euch ein ATV auf der Zulassungsstelle zulässt.?Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 417 das gibt es doch garnet  mittlerweile sind doch schon ein Paar Quads-ATV in Deutschland unterwegsEin possierliches Waldtierchen sagt hallo 3310
Nach oben Nach unten
Thumper
Greenhorn
Greenhorn
Thumper


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Isny im Allgäu

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jan 02, 2014 11:51 am

Ne bestimmt nicht. Gibt zwei Polarishändler in 30 Minuten Umkreis um mich. Da bin ich garantiert nicht der erste Smile
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyDo Jan 02, 2014 11:57 am

Na ja Deutschland und sein Beamte ist einfach immer wieder LustigEin possierliches Waldtierchen sagt hallo 1919 aber so ist das wahre Leben Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 5312
Nach oben Nach unten
Thumper
Greenhorn
Greenhorn
Thumper


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Isny im Allgäu

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyFr Jan 03, 2014 7:03 am

Endlich ist sie mein! Bin heute so lange gefahren bis meine Finger steif gefroren waren und ich kaum noch das Lenkrad halten konnte. Es war großartig.  cheers 
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyFr Jan 03, 2014 7:07 am

Thumper schrieb:
Endlich ist sie mein! Bin heute so lange gefahren bis meine Finger steif gefroren waren und ich kaum noch das Lenkrad halten konnte. Es war großartig.  cheers 
 cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo EmptyFr Jan 03, 2014 8:05 am

Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 218Genau so muss das sein war bei mir nicht anders.Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo 518
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo   Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein possierliches Waldtierchen sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Südniedersachsen
» hallo
» Hallo aus Südniedersachsen
» hallo gemeinde
» Hallo aus Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: