Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Projekt Conan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Projekt Conan   Di Dez 13, 2011 7:17 am

Hallo

So, es ist Winter und was macht man da, man schraubt an seinem Liebling. Ich habe in USA einen Container Anbauteile geordert.

Hier nur mal kurz eine Aufzählung.

Servolenkung
Trinity Dual Exhaust Auspuff mit EFI Controller (101,7 PS lt. Messprotokoll)
20" (40 LED) Beamer
2 x 24 Watt LED Fog Beamer
Rotopax Kanister
Flügel-Türen
OMP Hosenträgergurte
Schnorchelkit
Lenkrad

















Bilder kommen wenn alles dran ist. Einiges ist auch noch zum lackieren weg.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Di Dez 13, 2011 9:11 am

Na das ist ja ne Einkaufsliste.... cheers cheers
Vor allem die 101, irgendwas PS Meinste nicht das das dann aufs Material geht ??
Und wenn dann alles an seinem Platz Ist Taufen wir das Wägelchen um in
CONAN der " Zerstörer " lol! lol! lol! lol!
Na da bin ich mal gespannt wie sich das ganze macht wenns fertig ist......

Gruß bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Di Dez 13, 2011 10:18 am

Das mit den PS Zahlen hab ich ja galtt überlesen o.O
Also ich melde mich freiwillg zum testen Laughing mit dem sicheren Gewissen danach mit Dauergrinsen rum zu laufen lol!
Das was unser Chef hier schreibt macht mir allerdings auch so etwas Gedanken nicht das dann noch nen Schaden entsteht
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Di Dez 13, 2011 10:29 am

Hallo

Könnte man ja nächstes Jahr mal testen wenn wir das geplante Treffen hin bekommen.

ps. kann man eigentlich die Bilder in den Beiträgen skalieren, habe es nicht gefunden ?
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Di Dez 13, 2011 11:51 am

Respekt Respekt dann geht das Ding Ja ab wie Schmidts Katze
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Di Dez 13, 2011 7:43 pm

Das sieht ja gut aus!
Mach mal Bilder wenn alles montiert ist. Vor allem auff die Türen bin ich gespannt. Die gefallen mir auch. Allerdings stelle ich mir das Ein- und Aussteigen etwas umständlich vor.
Auch braucht man viel Platz um den Rzr herum....
Nach oben Nach unten
Markus
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 43
Ort : Michendorf

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mi Dez 14, 2011 4:09 am

PDA schrieb:
Hallo

Könnte man ja nächstes Jahr mal testen wenn wir das geplante Treffen hin bekommen.


der bastel’ pda affraid !!!
ich bin gespannt wie das eisdielenfahrzeug Shocked ausschaut! Very Happy
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Türen   Mi Dez 14, 2011 6:43 am

Ja, um die Türen zu öffnen braucht man etwas Platz. Aber man kann auch düber steigen, sind ja nur halbhoch. Die Türblätter habe ich heute erst mal zum Lackierer gebracht. Schwarz sieht nicht so schön aus , wenn der Rest weiss ist.
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Projekt Conan   So Jun 03, 2012 9:31 pm

Hallo
Lange nix mehr hier geschrieben. Das Projekt Conan ist fertig. Alles hier aufzuführen wäre zu viel des Guten. Daher nur paar Bilder.














Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : LK Peine

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 3:07 am

meine Fresse!!!

die is ja mal richtig fett!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 3:14 am

Meine Fresse triffts passend echt nen Hammer Teil frei mich schön auf.Janschwalde Nachtfahrt

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 3:24 am

Damit gibt es keine Nacht mehr.

Very Happy
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 4:16 am

Damit kannste ja ein ganzes Stadion Beleuchten ist ja Wahnsinn
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 35
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 4:54 am

das teil besteht ja nur noch aus LICHT..... affraid

aber geil ist es schon bist, bnist du in Wesendorf dabei am wochenende?

gruß tobi

ach so was hat das den gekostet?
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 5:59 am

Achso, auf dem Video fehlt noch der letzte 10" LED Beamer vorn auf dem Frontbumper.


Bei den aktuellen Fahrzeugpreisen kostet das Spielzeug so ca. 30000 Euro. Nicht zusehen auf den Bildern sind dabei die komplette SSV Works Soundanlage, Servolenkung, kompletter XRW Unterfahrschutz, Dual Trinity Stage 4 Auspuffanlage mit EFI Controller, 27" Maxxis Bighorn, 5cm Spurplatten hinten und vorn, Ersatzradhalter samt Rad, K&N Luftfilter, Racing Zusatzlüfter in der Wartungsklappe, digitale Zusatzinstrumente für Drehzahlmesser, Öldruckanzeige, Wassertemperatur, 2 Stück Sandtler Dakar Sitze, OMP Vierpunktgurte

Zu dem erwähnten Treffen kann ich leider nicht kommen, schade, aber nächstes mal bin ich dabei. Hier noch meine Facebookfanpage über den XP 900.
https://www.facebook.com/RZR.XP.900

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 44
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 6:46 am

Hammerteil deine POLARIS,

kann mir gut vorstellen wer da ganzgroße Augen machen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 6:46 am

Na was ich da noch zu sagen.Einfach nur Mega das Teil.Bin schön wieder ganz kribbelig Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Aber leider leider wirds wohl doch keine Rentnerwanne.
Hab mich da doch schon fast überreden lassen..............
Aber Das Teil ist echt der Hammer.So würde meiner dann auch mal aussehen in meinen Poli Träumen cheers cheers
Wünsche allzeit bruchfreie Fahrt und zeig den Postkutschen wo der Hammer hängt. lol!

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 6:54 am

Hallo
Danke, bin aber nun auch am Ende mit dem Basteln. Ist halt keine Rennkarre fürs Grobe geworden. Angepeilt ist aber die Gorm24 in der Rookieklasse, also 12 Stunden in Schwerin mit zu fahren.

ps. ist keine Rentnerwanne, Laughing der XP 900 ist echt böse wenn du nicht aufpasst

Grüße
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 12:30 pm

Einfach zu schön um sie dreckig zu machen bounce
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Mo Jun 04, 2012 6:23 pm

...Ich hoffe doch, wir sehen uns dann in Schwerin...

ASS Stefan fährt ja auch wieder mit, wenn sein Hammerteil wieder heil ist (zusammengeschoben bei der Baja 300).

Wir werden dort auch erscheinen, ob wir fahren in der Rookieklasse...? Nal sehen...
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Projekt Conan   Di Jun 19, 2012 10:56 am

guckst du:

Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Ein Jahr Polaris XP 900 Erfahrung   So Jul 01, 2012 1:25 am

Erfahrungsbericht über ein Jahr Polaris XP 900
Hallo Feunde

Hier mal in Kuzform mein Bericht über das erste Jahr mit dem XP 900 von Polaris.

zum Händler

gekauft beim www.ass4x4.de
zusammengebaut in einem Workshop
super, netter und fachlich kompetenter Service
da ist der Käufer noch König


zum Fahrer

eher der Freund von langen geraden Waldwegen mit Pfützen als von MX Strecken mit Geröll und Löchern
Putzfimmel veranlagt
immer auf Schmierung bedacht
kaum alle vier Räder gleichzeitig in der Luft
alle Wartungen eingehalten
ständige Rundumsicht

zum Hersteller Polaris

keine Reaktion auf Emails
schleppender Ersatzteilservice

zum Fahrzeug 2011 Model - Positivliste

geiles Design
bärenstarker Motor
reichlich Zubehör
hohe Geschwindigkeit
guter Fahrkomfort

zum Fahrzeug 2011 Model - Negativliste

zu kleiner Kühlmittelausgleichsbehälter (kocht über, Wasserverlust)
hohe Hitzeentwicklung hinter den Fahrersitzen (Upgrade Polaris Hitzeschutzblech)
unzureichende Sitze (für ein Rennfahrzeug)
Hinterradreifen schleifen an der Schwinge(ohne Spurplatten eigentlich nicht fahrbar)
ITP Bereifungungsart unzureichend für dieses Fahrzeug
unzureichende Gurte (Rollgurte) Aufrollautomatik bereits defekt nach 150km
vertikales Lenkerspiel
zu kleine 12" Felgen, Bremssattel viel zu nahe an der Felgeninnenfläche, dadurch bei Fremdkörpern Rifenbildung bis zum Erbrechen der Felge
keine Feststellbremse
Handschuhfach nicht wasserdicht und geht ständig auf
klappernder Angstgriff (Beifahrerseite)
unzureichend befestigte Fronthaube (kann sich lösen und fort fliegen während des Fahrens)
absolut unzureichende Stoßdämpfer(werden kochend heiß, schon bei normalem Geländefahren, bei mir bereits beide hinteren Dämpfer defekt
absolut unzureichende Befestigung der Luftfilterbox, ist undicht und wandert nach unten, dabei reißen die oberen Befestigungsösen aus
absolut unzureichende ausgelegte Kugelgelenke an der Vorder,- und Hinterachse 3cm Kippspiel der Räder nach 1500km / 50 Betiebsstunden Laufleistung

Für ein Fahrzeug was weit über 20000 Euro kostet, sind solche Mängel, die durchaus nicht nötig gewesen wären, nicht vertretbar.
Ich bin mit meinem XP bisher 1500km gefahren, davon einmal die Quad-Trophy-Ost, die Schlesientour 2012 und das WEC 2012. Alles dabei ganz locker ohne einer sog. Materialschlacht. Ich liebe meinen XP und fahre daher auch dementsprechend schonend. Aber beide hinteren Stoßdämpfer sind mittlerweile komplett defekt und die Aufhängung ringsrum komplett ausgeschlagen.

Ein Jahr Garantie habe ich noch, was aber wird dann ? Wird dann der XP ein Fall für die Schrankwand ? Die gesamte Hinterachsaufhängung ist in meinen Augen unzureichend. Mittlerweile gibt es OEM Händler die es vormachen, wie es eigentlich ab Werk sein sollte. Wie gesagt, wir reden hier eigentlich über ein Rennfahrzeug, zumindestens suggestiert es uns so die
Werbung.
Liebe Firma Polaris, was habt ihr euch dabei gedacht ? In Deutschland sind diese Fahrzeug für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Zudem gibt es in Deutschland ein Produkthaftungsgesetzt. Ich schreibe hier über Mängel, die eigentlich auch der Firma Polaris bekannt sein dürften. Warum wird da von Seiten Polaris nichts geändert ?

Ich werde auch nach der Garantiezeit meinen Händler mit diesen Mängeln konfrontieren. Da ist nichts mit "Garantie ist abgelaufen" Der Mangel an der Achsaufhängung / Stoßfämpfer bestand schon bei Übergabe.

Wir, damit meine ich die Leute die Fahrzeuge von Polaris gekauft haben, haben euch zudem gemacht was ihr heute seid, eine Welt-Firma mit überaus attraktiven genialen Fahrzeugen. Wenn ihr nun noch etwas von diesem Ruhm euren treuen Kunden zurück geben würdet, wäre das die Krönung. Es gibt auch in der Autobranche Rückrufaktionen. Polaris muss sich deswegen nicht schämen, im Gegenteil, dass würde das Image sicher enorm aufwerten. Sicherlich wird das aber nur ein Wunschgedanke meinerseits sein, zumal das Marktumfeld immer schwieriger wird und mittlerweile jeder XYZ-Quadhändler Polaris anbietet.
Wenn nur noch Verkaufszahlen auf dem Papier etwas wert sind, bleibt irgend etwas immer auf der Stecke. Masse statt Klasse, könnte man es auch titulieren. Ich werde jetzt sicher nicht die Marke wechseln, wobei das zum größten Teil am Händler liegt, aber ich musste mir den Frust einfach mal von der Seele schreiben.

mir bisher bekannte Veränderungen am 2012 Model

größerer Kühlmittelausgleichsbehälter
elektronische Servolenkung
Maxxis Bighorn Bereifung
gummierter, nicht rasselnder Beifahrergriff
wasserdichtes, abschließbares Handschuhfach
geänderte Vorderachsgeometrie
Stabilisatoren an der Vorderachse
Hinterraddifferenzial
E geprüfte LED Hauptscheinwerfer

Hallo Polaris, ihr habt an der Fahrzeugkonstruktion des Models 2012 Veränderungen durchgeführt um es betriebssicherer zu machen. Das finde ich toll. Meiner Meinung nach sind aber die Punkte 1, 4 (wasserdicht), 5 und 6 keine Veränderungen die dem Fahrkomfort des Fahrzeuges dienen, sondern nur diverse Mängel abstellen. Aus Fehlern beim 2011 Model hat man gelernt aber diese Veränderungen gehören bei den ersten Modelen auch abgeschafft auf Kosten bzw. Kulanz durch Polaris.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Projekt Conan   So Jul 01, 2012 6:50 am

Toller Bericht muss ich mal sagen
Wie hast du das mit den LEd Lichtern gemacht das das auf die mukke reagiert, dass find ik jut und
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Projekt Conan   So Jul 01, 2012 7:28 am

Einfach ein Soundmodul dazwischen geschaltet. Habe auch gleich alles steckbar gemacht, um wie ja nun gefordert auf E geprüfte Zusatzscheinwerfer umzusrüsten wegen der Gorm24.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 58
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

BeitragThema: Re: Projekt Conan   So Jul 01, 2012 6:16 pm

PDA-Micha, Dito Legionäre lol! Super Bericht...Ehrlich ,Sachlich und vorallem kein Schmalz usw. Twisted Evil !!! Jetzt muß alles nur noch an die RICHTIGEN LEUTE/PRESSE kommen affraid gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt Conan   

Nach oben Nach unten
 
Projekt Conan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ultras Okinawa-Projekt
» Mein Protein Projekt
» Projekt: L&R Rear XP CargoBox auf der Touring....
» PETA-Treffen Düsseldorf - Großprojekt
» Projekt: Low Carb/Verdauung/Defi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: