Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Werkzeug Größen? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Werkzeug Größen? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Werkzeug Größen? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Werkzeug Größen? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Werkzeug Größen? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Werkzeug Größen? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Werkzeug Größen? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Werkzeug Größen? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Werkzeug Größen? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Werkzeug Größen? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
maulwurf
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
DethStroke
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
Canonball
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
Ralf.M
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
Mungo
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
Atzson
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
gott
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
konsolenritter
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
cariboo
Werkzeug Größen? I_vote_lcapWerkzeug Größen? I_voting_barWerkzeug Größen? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Werkzeug Größen?

Nach unten 
+3
gott
Canonball
ExplorerTyp
7 verfasser
AutorNachricht
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyMo Dez 05, 2011 11:10 pm

Hallo,
Ist mein normalo Wrkzeug nutzlos bei Polaris Question (deutsch genormtes von 6 bis 32 als Maul-, Ringschlüssel und Nußkasten)
Braucht man für ne Polaris, Werkzeug mit Zollmaßen Shocked , weil ja eventuell alles Amerikanisch ist?

MfG Maik
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyMo Dez 05, 2011 11:54 pm

Ja.

Habe mir eine Satz Maulschlüssel über die Bucht besorgt und als Koffer habe ich von PROXXON den Satz 23294 Zollwerkzeug-Satz 65-teilig - kann ich empfehlen.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyDi Dez 06, 2011 1:28 am

genau

ich war gewohnt 10 oder 13. seit ich den RZR habe kommt viel der 12 zum einsats.zum glück ist alles da. mein nussksten hat auch sämtlicht größen.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyDi Dez 06, 2011 2:08 am

Also ich hab bei meiner Xp bis jetzt noch kein Zollwerkzeug gebraucht
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyDi Dez 06, 2011 5:10 am

Ich bei meinem RZR auch nicht. Mußte aber bisher auch nur eine Torx Schraube lösen und wieder festziehen (für Lautsprecher) ;-)))) lol!
Nach oben Nach unten
Kachi
Mudding Looser
Mudding Looser
Kachi


Widder Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 54
Ort : Melle

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyDi Dez 06, 2011 9:44 am

Hallo, 9/16" Nuss wäre nicht schlecht, weil die 14er Nuss nicht überall drauf geht (es sei denn, dass sie ausgelutscht ist). Bei meiner 800er brachte ich noch eine 28er Nuss für die Radnarbe hinten und eine 16er Nuss für ein paar andere Schrauben. Bei 14er Maulschlüssel reichen ein paar Feilenhiebe um ihn passend zu machen.
MFG
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyDi Dez 06, 2011 9:44 pm

Hab da mal aus einem anderen Forum diesen Link bekommen :http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=370&wgr=464&list_total=6&anzeige=0&artnr_gr=10003570
Denke das is ne schlecht auch der Preis liegt im Mittelfeld. Hab bisher nur etwas Standartwerkzeug, was ich auch mein`s nennen darf, sonst hab ich immer das von Arbeit mir mal ausgeliehen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kachi
Mudding Looser
Mudding Looser
Kachi


Widder Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 54
Ort : Melle

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyDi Dez 06, 2011 10:26 pm

Moin,
mit dem Set ist natürlich alles vorhanden. Ich habe das Werkzeug nur bedarfsorientiert gekauft. Waren bisher so um die 20 Euro. Der Preis für das Set ist nicht schlecht. Was aber noch kommen muss, ist ein Drehmomentschlüssel.

MFG
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? EmptyMi Dez 07, 2011 6:16 am

Für die Modelle SP 500-800 gilt noch der Zoll als Maß,

für alle XP Modelle wurden metrische Schraubverbindungen verbaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werkzeug Größen? Empty
BeitragThema: Re: Werkzeug Größen?   Werkzeug Größen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Werkzeug Größen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jetzt habe ich fotos vom großen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: