Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Kauf polaris sportsman 800
Heute um 6:11 am von Mustafa

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
So Okt 14, 2018 6:15 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Sa Okt 13, 2018 10:28 pm von Andreas K

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 820 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mustafa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39436 Beiträge geschrieben zu 3691 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Klacken Sportsman 850XP

Nach unten 
AutorNachricht
Tattooed_dad



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Klacken Sportsman 850XP   Fr Nov 04, 2011 4:45 am

Ich bin leider kurz vorm verzweifeln und möchte euch mal nach euren Fahrzeugen befragen, ob das bei euch genauso ist.

Ich habe mir vor 2 Monaten eine 850XP gekauft (Grauimport, keine Garantie) Nagelneu und sie hat jetzt 220km drauf (ca 12 Betriebsstunden)
Ich habe sie mit sämtlichen Zubehör aus den Polaris Katalog für ca. 3000 Euro aufgerüstet. Habe sehr lange dafür gespart da ich sie wieder wenigstens 8 Jahre fahren will, so wie die Grizzy
Einen Grauimport habe ich mir besorgen lassen, weil mir kein Deutscher Polarishändler ein 2011er Modell ohne Servolenkung verkaufen wollte/konnte, also habe ich mir über einen Zwischenhändler meine aus Ohio importiert.

Jetzt habe ich folgendes Problem von dem ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht mal sagen kann ob das schon immer so war.
Bisher hatte ich 8Jahre eine 669 Grizzly, da das nicht.

Also:

Bei Lastwechsel, oder anfahren höre ich einen Klack, metallisch. ebenso wenn man die Parkbremse einlegt und das Fahrzeug vor und zurück bewegt.
ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... wes klackt einfach 1x wenn man das Gas wegnimmt, und 1x wenn man wieder aufs Gas geht, ist das normal? Hauptsächlich merkt man das bei langsamen fahren im Gelände, ab ca 40km/h ist davon gar nichts mehr zu spüren/hören
Auch nicht bei Kurvenfahren o.ä.
Auch muss man meistens beim anfahren sehr sachte ans Gas gehen sonst fährt sie mit einen leichten ruck (incl den "Klack" an.

Ist das bei euch auch so?

Ein Händler sagte zu mir dass das von der Kardanwelle kommt welche etwas Spiel haben muss, (nicht die Welle selbst, sondern ihr Lager/Verzahnung ist das so richtig? muss ich mir sorgen machen?


Stefan


Nach oben Nach unten
Tattooed_dad



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 2:20 am

Hallo

Ist denn hier keiner mit einer 850er? das ist sehr schade Sad
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 2:32 am

Also, ich habe meine zur Zeit ja nicht hier. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit der Kardanwelle zu tun hat. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass mein im Gelände bei Lastwechsel auch leicht gekackt hat. Bin mir da aber auch nicht sicher. Werde es aber testen, wenn ich meine gegen Ende der Woche wiederhabe.

Atzson.
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 2:34 am

hi

hast dich schonmal vorgestellt? das macht man doch nicht, einfach mit der tür ins haus fallen.
ob das darn liegt???

ich kann nicht helfen.


Zuletzt von gott am Mo Nov 07, 2011 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 2:37 am

Ach ja, Gott hat natürlich recht. Habe ich ganz vergessen. Kurze Vorstellung im richtigen Fred.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 6:38 am

Doch doch.......Hier gibts ne Menge Leute die ne 850zig ihr Eigen nennen. Wink Wink Wink Wink Wink

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Tattooed_dad



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 6:56 am

Und warum schreiben die dann nicht?
Weil man sich nicht ordnungsgemäß vorstellt?
Das ist aber ein komisches Empfangskomitee, früher war das noch so, da hat man sich verschiedenen Foren angesehen und in denen wo die meisten Spezialisten waren und man sich gut aufgehoben fühlte, da ist man geblieben und hat sich angefreundet sowie den anderen vorgestellt.
So konnte man die Dummschwätzer und Beitragssammelforen recht einfach aussortieren, da dort nur Beiträge gekommen sind welche nicht viel mit der Frage zu tun hatten.
Jeder war der Meinung etwas schreiben zu müssen, Hauptsache ein Punkt mehr hinter den Benutzernamen.
Das Problem ist nur, dass man dadurch anhand des Beitragszählers heutzutage nicht mehr erkennen kann wer wirklich was auf der Kirsche hat, und wer nur was sagen "muss"
Und wenn man zur Begrüßung schon von dem Schöpfer von Himmel und Erde angepflaumt wird, weil man da wohl einen überlebenswichtige Forenregel übersehen hat, wie soll man da Lust auf ein Foren bekommen und sich gut aufgehoben fühlen?

Mir leuchtet das nicht ein. Kann sein dass ich auch schon zu alt für diese Spiele bin Question
Immerhin bin ich auch kein ATV Fahrer zur Belustigung, kein Muddingexperte oder Schlammchef sondern ich verdienen den Lebensunterhalt meiner Familie damit.
Daher habe ich mir etwas Hilfe erhofft und war auch darauf angewiesen.

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 7:41 am

Hi !

Also hier bei uns wird niemand "angepflaumt".Das sollte alles nur ein Höflichen Hinweisen sein.
Nach einer kurzen Vorstellung schreib es sich einfach leichter.So wüsten wir dann auch wie alt Du bist wo Du In Deutschland beheimatet bist was Du mit der Dicken alles so anstellst usw usw.......
Das man sich kurz Vorstellen sollte ist hier auch keine Regel sondern wäre eine nette Geste von jedem Mitglied.
Nimm das nicht so persönlich,das ist alles Allgemein gemeint.
Ich kann Dir versichern das alle es nur gut mit Dir meinen und ich denke Antworten kommen auch noch
zu Deinem Anliegen.
Nur von mir erst mal leider nicht,da ich zur 800deter Fraktion gehöre und mit der 850ziger nicht aufgewachsen Wink Sorry...........
Also,hoffe trotz allen das Du Dich hier weiter blicken läßt. cheers Wenn Du länger hier an Bord bist wirst Du schnell feststellen das wir ein ganz humaner " Haufen " sind..............
Aber etwas falls Du dich nicht weiten Vorstellen und Dein Profil vervollständigen möchtest ist doch das
was Du Beruflich mit der Dicken machst.Du schreibst ja Du verdienst da Deine Brötchen mit....
Also lass mal hören cheers

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 8:05 am

Willkommen hier im Forum, wie unser Admin schon geschrieben hat eine Vorstellung deiner Person und Maschine wären schon gut. Man kann dir hier schon helfen muß aber keiner. Denn wir sind hier kein Auskunftsbüro wir wollen alle nur Spass haben und helfen uns gegenseitig.Viele hier aus dem Forum kennen sich persönlich. Es bricht sich also keiner einen aus der Krone wenn man sich hier kurz Vorstellt. Und wenn es nur aus Höflichkeit ist. Wenn mir irgendwo geholfen werden soll sag ich auch Tach, haben wir doch alle gelernt in der Schule oder im Elternhaus oder macht man das heute nicht mehr.



Der Maulwurf hat fertig
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Mo Nov 07, 2011 10:35 am

was regest dich so auf?
hättes doch die energie von den text nehmen können und sich vorstellen können. Empfangskomitee? wenn man sich nicht mal vorstellt und gleich eine frage bringt!!!
wegen der punkte: es tut mir leit das ich bei jeden schreiben ein bekomme, von mir aus können alle gelöscht werden.


und wenn man sich kurz vorstellt, bricht sich keiner ein aus der konne,oder?
und wenn ein suchst, der was auf der kirsche hat (tip von mir) gehe zum händler. der sieht und hört das problem Wink .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   

Nach oben Nach unten
 
Klacken Sportsman 850XP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Lichtmaschien 850 XP ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: