Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Klacken Sportsman 850XP EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Klacken Sportsman 850XP EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Klacken Sportsman 850XP EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Klacken Sportsman 850XP EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Klacken Sportsman 850XP EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Klacken Sportsman 850XP EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Klacken Sportsman 850XP EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Klacken Sportsman 850XP Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
maulwurf
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
DethStroke
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
Canonball
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
Ralf.M
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
Mungo
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
Atzson
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
gott
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
konsolenritter
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
cariboo
Klacken Sportsman 850XP I_vote_lcapKlacken Sportsman 850XP I_voting_barKlacken Sportsman 850XP I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Klacken Sportsman 850XP

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tattooed_dad




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.11

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyFr Nov 04, 2011 4:45 am

Ich bin leider kurz vorm verzweifeln und möchte euch mal nach euren Fahrzeugen befragen, ob das bei euch genauso ist.

Ich habe mir vor 2 Monaten eine 850XP gekauft (Grauimport, keine Garantie) Nagelneu und sie hat jetzt 220km drauf (ca 12 Betriebsstunden)
Ich habe sie mit sämtlichen Zubehör aus den Polaris Katalog für ca. 3000 Euro aufgerüstet. Habe sehr lange dafür gespart da ich sie wieder wenigstens 8 Jahre fahren will, so wie die Grizzy
Einen Grauimport habe ich mir besorgen lassen, weil mir kein Deutscher Polarishändler ein 2011er Modell ohne Servolenkung verkaufen wollte/konnte, also habe ich mir über einen Zwischenhändler meine aus Ohio importiert.

Jetzt habe ich folgendes Problem von dem ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht mal sagen kann ob das schon immer so war.
Bisher hatte ich 8Jahre eine 669 Grizzly, da das nicht.

Also:

Bei Lastwechsel, oder anfahren höre ich einen Klack, metallisch. ebenso wenn man die Parkbremse einlegt und das Fahrzeug vor und zurück bewegt.
ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... wes klackt einfach 1x wenn man das Gas wegnimmt, und 1x wenn man wieder aufs Gas geht, ist das normal? Hauptsächlich merkt man das bei langsamen fahren im Gelände, ab ca 40km/h ist davon gar nichts mehr zu spüren/hören
Auch nicht bei Kurvenfahren o.ä.
Auch muss man meistens beim anfahren sehr sachte ans Gas gehen sonst fährt sie mit einen leichten ruck (incl den "Klack" an.

Ist das bei euch auch so?

Ein Händler sagte zu mir dass das von der Kardanwelle kommt welche etwas Spiel haben muss, (nicht die Welle selbst, sondern ihr Lager/Verzahnung ist das so richtig? muss ich mir sorgen machen?


Stefan


Nach oben Nach unten
Tattooed_dad




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.11

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 2:20 am

Hallo

Ist denn hier keiner mit einer 850er? das ist sehr schade Sad
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 2:32 am

Also, ich habe meine zur Zeit ja nicht hier. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit der Kardanwelle zu tun hat. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass mein im Gelände bei Lastwechsel auch leicht gekackt hat. Bin mir da aber auch nicht sicher. Werde es aber testen, wenn ich meine gegen Ende der Woche wiederhabe.

Atzson.
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 2:34 am

hi

hast dich schonmal vorgestellt? das macht man doch nicht, einfach mit der tür ins haus fallen.
ob das darn liegt???

ich kann nicht helfen.


Zuletzt von gott am Mo Nov 07, 2011 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 2:37 am

Ach ja, Gott hat natürlich recht. Habe ich ganz vergessen. Kurze Vorstellung im richtigen Fred.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 6:38 am

Doch doch.......Hier gibts ne Menge Leute die ne 850zig ihr Eigen nennen. Wink Wink Wink Wink Wink

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Tattooed_dad




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.11

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 6:56 am

Und warum schreiben die dann nicht?
Weil man sich nicht ordnungsgemäß vorstellt?
Das ist aber ein komisches Empfangskomitee, früher war das noch so, da hat man sich verschiedenen Foren angesehen und in denen wo die meisten Spezialisten waren und man sich gut aufgehoben fühlte, da ist man geblieben und hat sich angefreundet sowie den anderen vorgestellt.
So konnte man die Dummschwätzer und Beitragssammelforen recht einfach aussortieren, da dort nur Beiträge gekommen sind welche nicht viel mit der Frage zu tun hatten.
Jeder war der Meinung etwas schreiben zu müssen, Hauptsache ein Punkt mehr hinter den Benutzernamen.
Das Problem ist nur, dass man dadurch anhand des Beitragszählers heutzutage nicht mehr erkennen kann wer wirklich was auf der Kirsche hat, und wer nur was sagen "muss"
Und wenn man zur Begrüßung schon von dem Schöpfer von Himmel und Erde angepflaumt wird, weil man da wohl einen überlebenswichtige Forenregel übersehen hat, wie soll man da Lust auf ein Foren bekommen und sich gut aufgehoben fühlen?

Mir leuchtet das nicht ein. Kann sein dass ich auch schon zu alt für diese Spiele bin Question
Immerhin bin ich auch kein ATV Fahrer zur Belustigung, kein Muddingexperte oder Schlammchef sondern ich verdienen den Lebensunterhalt meiner Familie damit.
Daher habe ich mir etwas Hilfe erhofft und war auch darauf angewiesen.

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 7:41 am

Hi !

Also hier bei uns wird niemand "angepflaumt".Das sollte alles nur ein Höflichen Hinweisen sein.
Nach einer kurzen Vorstellung schreib es sich einfach leichter.So wüsten wir dann auch wie alt Du bist wo Du In Deutschland beheimatet bist was Du mit der Dicken alles so anstellst usw usw.......
Das man sich kurz Vorstellen sollte ist hier auch keine Regel sondern wäre eine nette Geste von jedem Mitglied.
Nimm das nicht so persönlich,das ist alles Allgemein gemeint.
Ich kann Dir versichern das alle es nur gut mit Dir meinen und ich denke Antworten kommen auch noch
zu Deinem Anliegen.
Nur von mir erst mal leider nicht,da ich zur 800deter Fraktion gehöre und mit der 850ziger nicht aufgewachsen Wink Sorry...........
Also,hoffe trotz allen das Du Dich hier weiter blicken läßt. cheers Wenn Du länger hier an Bord bist wirst Du schnell feststellen das wir ein ganz humaner " Haufen " sind..............
Aber etwas falls Du dich nicht weiten Vorstellen und Dein Profil vervollständigen möchtest ist doch das
was Du Beruflich mit der Dicken machst.Du schreibst ja Du verdienst da Deine Brötchen mit....
Also lass mal hören cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 8:05 am

Willkommen hier im Forum, wie unser Admin schon geschrieben hat eine Vorstellung deiner Person und Maschine wären schon gut. Man kann dir hier schon helfen muß aber keiner. Denn wir sind hier kein Auskunftsbüro wir wollen alle nur Spass haben und helfen uns gegenseitig.Viele hier aus dem Forum kennen sich persönlich. Es bricht sich also keiner einen aus der Krone wenn man sich hier kurz Vorstellt. Und wenn es nur aus Höflichkeit ist. Wenn mir irgendwo geholfen werden soll sag ich auch Tach, haben wir doch alle gelernt in der Schule oder im Elternhaus oder macht man das heute nicht mehr.



Der Maulwurf hat fertig
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP EmptyMo Nov 07, 2011 10:35 am

was regest dich so auf?
hättes doch die energie von den text nehmen können und sich vorstellen können. Empfangskomitee? wenn man sich nicht mal vorstellt und gleich eine frage bringt!!!
wegen der punkte: es tut mir leit das ich bei jeden schreiben ein bekomme, von mir aus können alle gelöscht werden.


und wenn man sich kurz vorstellt, bricht sich keiner ein aus der konne,oder?
und wenn ein suchst, der was auf der kirsche hat (tip von mir) gehe zum händler. der sieht und hört das problem Wink .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klacken Sportsman 850XP Empty
BeitragThema: Re: Klacken Sportsman 850XP   Klacken Sportsman 850XP Empty

Nach oben Nach unten
 
Klacken Sportsman 850XP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportsman 800 u. 850xp
» meine Sportsman 850xp
» meine Sportsman 850xp
» Arbeitstier 850xp
» Poli 850XP-neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: