Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris vom Fachhändler? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris vom Fachhändler? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris vom Fachhändler? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris vom Fachhändler? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris vom Fachhändler? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris vom Fachhändler? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris vom Fachhändler? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris vom Fachhändler? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris vom Fachhändler? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
Canonball
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
Mungo
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
Atzson
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
gott
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
cariboo
Polaris vom Fachhändler? I_vote_lcapPolaris vom Fachhändler? I_voting_barPolaris vom Fachhändler? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris vom Fachhändler?

Nach unten 
+4
Teakwondoboy
Das Tier
Atzson
ExplorerTyp
8 verfasser
AutorNachricht
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Nov 04, 2011 4:08 am

So Hallo,
da will ich doch mal meine erste (aber ne letzte Wink ) Frage stellen. Sollte man seine Polaris lieber beim Fachhändler kaufen oder doch bei einem freien Händler, wenn man mal nur den Kaufpreis und Service in die Entscheidung mit einbezieht. Also es geht nur um die Modell 2011 die 850 X2 und die 850 XP als Neufahrzeug.
Hab in meiner Nähe einen freien Händler gefunden, der Polaris anbietet zu einem , wie ich finde, Knallerpreis Shocked moto-welt.com. die 850 X2 (12000€)oder die 850XP(10400€).
Beim Fachhändler auch relativ nah, gibt`s das Modell X2 für 14500€ und die 850XP für 12000€, so wie überall.
Daran gleich die 2 Frage kennt jemand diese Händler und ihre Art des Service, da ich ja bisher immer irgendwie nur die Arschkarte im Service hatte.
Hier die 2 Fachhändler noch: nordvind-quad.de (geht gerade irgend wie ne, seine Seite wurde gehäckt, hatt er mir am gesagt)
rmx-racing.com
Sry darf noch keine Verlinkungen reinstellen No
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Nov 04, 2011 5:01 am

Ist bei dem ersten Angebot der LoF Umbau bei?
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Nov 04, 2011 6:53 am

Jupp, alles mit LOf schon eingerechnet
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Nov 04, 2011 8:06 am

Mmmmhhhhh.....Ich würde den Poli Händler bei Dir vor Ort mal ein wenig ins Gebet nehmen.
Und Ihm mal so beiläufig erzählen was er am preis machen muß.
Ein wenig Spielraum nach unten ist immer.Und beim Vertragshändler biste immer auf der sicheren Seite.
Denk da gerade an den Atzson Crying or Very sad Crying or Very sad Wenn Dir so etwas beim freien passiert,was dann ??
Also klopf da mal ein wenig auf den tisch und ich denke da geht noch was.
Bzw. frag doch mal einen anderen Händler an...garantie und Service muß auch Dein Händler vor Ort machen
können.
Tipp ASS4X4 Ruf ruhig mal den Stefan an.Der soll Dir mal nen schönen Preis machen. Wink Sag Ihm mal das Forum zählt auf Ihn lol! lol!

Oder Du testest mal den Burkhard vom Erich & Jan Motorsport der irrt hier ja auch im Forum rum cheers

Fragen kostet nichts............

Gruß Bernhard

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Nov 04, 2011 10:05 am

Moin!

Du kommst ja quasi bei mir um die Ecke.

Also. Ich habe den Fehler gemacht und mir meine Poli (allerdinge gebraucht) bei Motoboss gekauft. Müsste bei dir auch in der Nähe sein. Warnung-Da nichts kaufen kann ich dir nur von Abraten Abzocker!!!!!!!!

Ich war, noch nicht lange her, erst bei Nordwind Quad. Den kann ich nur empfehlen. Der hat echt Ahnung und kümmert sich auch top! Hatte Probleme meine Vario einzustellen. Habe den Fehler nicht gefunden. Er hat das. Der hat echt Ahnung. Der einzigste Nachteil ist das er alleine ist und dadurch einen etwas straffen Zeitplan. Heißt aber nicht das er sich keine Zeit nimmt. Übrigens gehört er zu ASS 4x4 und steht mit denen auch im engen Kontakt. Wenn du Fragen hast schreibe mal ne PM dann können wir auch mal tel.

Lg
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyFr Nov 04, 2011 1:46 pm

Hi Großer

Also wenn es nicht um das geld geht dannnehm lieber den Fachhändler is besser kanste glauben
ich hab meine beim B Händler geholt . Preis auch top aber dann das was ich gespart habe habe ich bei der durchsicht drauf gelegt und selst die durchsicht war mießganz hin kaput zurück und bis heute nicht mehr angerufen das, das Bauteil da ist . Ruf ASS an oder geh zu Nortvind is bersser.

MfG
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptySa Nov 05, 2011 5:15 am

Also den Händler RMX kenn ich da war ich auch schon und denn kann ich nur weiterempfehlen der ist echt absolut spitze
ich war mit nem Kumpel da weil seine Polaris defekt war bei mir ging das fehrnlicht nicht und der hat kurzerhand meine Maschine rein geschoben und das mal eben schnell behoben ohne Termin
auch fährt er beim Enduracne Masters mit und weis was die Polaris aus hält also ich kann ihn dir nur empfehlen da den Service zu machen
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptySo Nov 20, 2011 9:35 pm

Hab da ein Händler in Bayern / Neumarkt entdeckt Shocked , (Bader Quadsport) kennt denn jemand schon und kann IHN und sein Service befürworten oder abraten Question
Nach oben Nach unten
foobiwan
Greenhorn
Greenhorn
foobiwan


Waage Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 52
Ort : 75417

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptySo Nov 20, 2011 9:57 pm


Ich würde auch eher zum Fachhändler tendieren.

Problem an der Geschichte dürfte sein, dein Fachhändler liefert dir eine Polaris mit Werksgarantie. Sprich du kannst zu jedem Polaris Händler gehen und dort Garantiearbeiten ausführen lassen. Du kannst dort auch für ein paar Euro mehr die Werksgarantie verlängern lassen.

Der kleine Händler dürfte dir einen Grauimport angeboten haben. Auch dort bekommst du Garantie. Allerdings nur bei ihm selbst. Wenn du dich mit ihm nimmer verstehst sitzt du quasi aufm trockenen.

Hab beim Bike auch lange hin und her überlegt und war dann bei ein paar Händlern. Schließlich hab ich einen Händler gefunden der nur ganz wenig vom Grauimport weg war.

Wünsch dir viel Spaß bei der Suche und noch viel mehr Spaß später.

Gruß Stefan.
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Händler ?   Polaris vom Fachhändler? EmptyDi Nov 22, 2011 5:38 am

Hat jemand mit diesen Händler schon Erfahrung gemacht Question
Bader-Quadsport http://www.bader-quadsport.de
HP-Gländewagentechnik http://www.hp-atv.de/
Sry für die viele Fragerei aber ich hab halt irgendwie immer Pech bei den Händlern, wenn`s was verkaufen können sind immer nett und vertrauenswürdig gewesen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyDi Nov 22, 2011 5:45 am

Sorry, keine Erfahrungen mit den beiden. Der von hp war bereit mehrfach Händler des Jahres bei Polaris. Kann Dir aber nicht sagen was das für eine Auszeichnung ist. Geht wahrscheinlich über Masse. Allerdings wer sich über einen längeren Zeitraum zu Zeiten des Internet oben hält kann auch nicht schlecht sein.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyDi Nov 22, 2011 6:14 am

Also bei HP kannste nix verkehrt machen die sind mehrmals Händler des Jahres geworden und wenn ich mal ne FRage hatte dann wurde ich da immer gut beraten
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? EmptyDi Nov 22, 2011 6:21 am

also hp ist top! da bin ich auch immer und kann mich net beschweren! echt super leute die habenahnung was se tun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris vom Fachhändler? Empty
BeitragThema: Re: Polaris vom Fachhändler?   Polaris vom Fachhändler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris vom Fachhändler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?
» Polaris RZR 1000 oder Polaris RZR 1000 Turbo
» Polaris 800 EFI
»  polaris 850 xp.
» Polaris V8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: