Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Noch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_voting_barNoch ein neuer . . . . - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Noch ein neuer . . . .

Nach unten 
+11
bushi
gott
Das Tier
sidecar-anthon
DethStroke
Mungo
Thor
maulwurf
Harry
armin.p
smuehli
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich fahre derzeitig noch einen Buggy Rattlesnake. Der ist mir aber zu klein (zu kurz) und deshalb muß er wieder weg.
Mit einem RZR-S liebäugle ich schon eine Weile und stehe mittlerweile kurz davor mir einen zu kaufen!
RMX-Racing hat da einen ganz leckeren Bj. 2010/ 3400km, mit genialer Lackierung, Sportauspuff, breiterer Spur, neuem verbesserten Diff-Korb vorne - der hat es mir echt angetan!

Jetzt aber mal auch gleich meine Fragen:
Taugt denn ein RZR auch zum Touren fahren? Keine Autobahn aber doch Landstraßen auch mal bis 80-100 kmh, auch kurvige Strecken etc.
Kann man da auch mit anderen Buggies mithalten?
Gelände will ich natürlich auch fahren aber hauptsächlich werde ich auf der Straße unterwegs sein.

Hat denn RZR typische Schwachstellen, vom vorderen Diff mal abgesehen, die es zu prüfen gilt?
Wie fehleranfällig ist denn der RZR?
Ich fahre im moment einen China-Buggy bin also nicht verwöhnt ;-)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 4:19 am

na dann herzlichen glückwunsch zum neuen spielzeug und viel spaß damit
Nach oben Nach unten
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 4:36 am

Na dann mal Glückwunsch Very Happy
Ja so ein RZR ist schon `ne geile Sache. Wenn das hier so weitergeht können wir im nächsten Jahr ja
ein RZR-Treffen machen Laughing
Vielleicht habe ich ja dann auch schon meinen Neuen Question

Lg.
Burkhard
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyDi Nov 08, 2011 8:26 am

Hi

na dann Herzlichen Glückwunsch zu neuen Spielzeug und Willkommen hier bei uns
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 12:23 am

ja RZR fahrer haben wir ja nicht sooooo viele.wieder einer mehr das ist fein.

grüße aus sachsen und kauf das teil.
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 3:50 am

Sooooo,

habe mich mal schlau gemacht: Ich habe wohl ein Diff o.ä. hinten, der Schalter hat bei mir auch 3 Stellungen. Allerdings meinte der Händler das dann nur ein Rad angetrieben wird, keine Diff-Funktion. Mein Handbuch ist vom RZR (nicht S) da gibt es diesen Schalten nicht.

Er meinte damit sei es gefährlich auf der Straße, so sollte man nicht fahren, dient nur zum rangieren.

Ich hatte auch das Gefühl das der RZR auf eine Seite zieht beim Beschleunigen und beim gas-wegnehmen auf die andere Seite . . .

Also, demnach hat der RZR kein Diff, sondern lediglich die linke Antriebswelle wird abgekoppelt.

Was anderes: Was für einen Verbandskasten habt ihr denn dabei und wo ist der untergebracht?
Habt ihr Musik an Bord? Hier in D gibt es ja fast nichts in dieser Richtung und Import aus USA lohnt fast nicht.
Nach oben Nach unten
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 4:32 am

Hallo,

also die 3. Stellung am Schalter ist der Turf-Mode ( auf Neudeutsch Rasenmodus ) da wird eine Antriebswelle abgekoppelt.
Ich bin jetzt einige Zeit auf der Straße im Turf-Mode gefahren und konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.
Das Kurvenfahren geht mit Turf-Mode leichter und Reifenschonender.
Die Adiokomponenten würde ich von den Amis nehmen. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen.
Falls mehrere Interesse haben kann ich mich gerne darum kümmern. Wir bestellen immer einiges in Amerika...
Verzollung usw. sind für uns kein Problem.

Lg.
Burkhard
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 4:47 am

habe auch die 3 stellungen. bin viel mit Torf-Mode unterwegs. und es feäht sich so wie beim auto. keine probleme oder sonst was.
nur was ich mitbekommen habe: schaltersteung 2 und 3 wird der wedekreis gösser, das ist aber klar

musik habe ich,mein auspuff.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2011 5:57 am

@ all !

Falls sich das mit eurer Debatte noch länger hinziehn sollte ( Die 3 Stellungen )
dann mcht doch bitte einen neuen Tread in der passenden Rubrik auf Wink Wink Wink Wink Danke....

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein neuer . . . .
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Neuer !
» Und noch ein Neuer
» Und noch ein neuer !
» Noch ein Neuer....
» Na wer Erinnert sich noch ??? Das waren noch Zeiten. Unser 1. Event....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: