Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Noch ein neuer . . . . EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Noch ein neuer . . . . EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Noch ein neuer . . . . EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Noch ein neuer . . . . EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Noch ein neuer . . . . EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Noch ein neuer . . . . EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Noch ein neuer . . . . EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Noch ein neuer . . . . EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Noch ein neuer . . . . Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
maulwurf
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
DethStroke
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
Canonball
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
Ralf.M
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
Mungo
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
Atzson
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
gott
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
konsolenritter
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
cariboo
Noch ein neuer . . . . I_vote_lcapNoch ein neuer . . . . I_voting_barNoch ein neuer . . . . I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Noch ein neuer . . . .

Nach unten 
+11
bushi
gott
Das Tier
sidecar-anthon
DethStroke
Mungo
Thor
maulwurf
Harry
armin.p
smuehli
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 1:39 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich fahre derzeitig noch einen Buggy Rattlesnake. Der ist mir aber zu klein (zu kurz) und deshalb muß er wieder weg.
Mit einem RZR-S liebäugle ich schon eine Weile und stehe mittlerweile kurz davor mir einen zu kaufen!
RMX-Racing hat da einen ganz leckeren Bj. 2010/ 3400km, mit genialer Lackierung, Sportauspuff, breiterer Spur, neuem verbesserten Diff-Korb vorne - der hat es mir echt angetan!

Jetzt aber mal auch gleich meine Fragen:
Taugt denn ein RZR auch zum Touren fahren? Keine Autobahn aber doch Landstraßen auch mal bis 80-100 kmh, auch kurvige Strecken etc.
Kann man da auch mit anderen Buggies mithalten?
Gelände will ich natürlich auch fahren aber hauptsächlich werde ich auf der Straße unterwegs sein.

Hat denn RZR typische Schwachstellen, vom vorderen Diff mal abgesehen, die es zu prüfen gilt?
Wie fehleranfällig ist denn der RZR?
Ich fahre im moment einen China-Buggy bin also nicht verwöhnt ;-)
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 2:12 am

hallo und herzlich willkommen!
na mit ner poli kann ein Chinaböller natürlich nicht mithalten Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
Harry


Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : 2465 Höflein

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 2:55 am

Hi Willkommen hier im Forum

Eigentlich ist der RZR S fürs Gelände gebaut.
Auf der Straße säuft das Teil halt enorm viel Sprit. (leider)
Es gibt da einen feinen Unterschied bei dem RZR S. Es gibt nämlich auch den RZR SD.
Den SD kannst auf der Strasse genauso fahren wie ein Auto da das Diff hinten nicht immer geperrt ist und daher bei Kurven auf Asphalt sich nicht verspannt.(ist schonender)
Frag mal nach ob das Teil das du ins Auge gefasst hast ei SD ist, würe in deinem Fall Sinn machen.
80-100Km/h ist Ok. Du solltest dann aber Strassengummis drauf machen.
das vordere Diff hat bei mir nie Probs gemacht. Ich hab meinen jetzt seit über einem Jahr (gebraucht gekauft) und bis jetzt hatte ich nie ein Problem bis auf die schwache Batterie. Da hab ich ungerüstet auf was stärkeres.
Das Fahrwerk kannst du beim RZR s nat. auch auf die Strasse anpassen und härter einstellen.

lg Harry
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 3:32 am

Ich dachte der S hat immer ein Differenzial hinten.... muß ich mal fragen

Wieviel ist denn enorm viel Sprit?
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 4:25 am

Willkommen hier im Forum und zu deinem neuen Spielzeug kann dir unsere RZR Fraktion Sicherlich weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 5:02 am

Hi Stefan

Willkommen hier im Forum und einen sonnigen Gruß aus Thüringen cheers

Mit deinen Fragen ist unsere RZR elite am zug zu Antworten aber deine Wahl ist schon mal richtig.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 5:06 am


auch von mir ein servus aus Unterfranken
kann mich nur den Vorrednern anschließen, zu deinen Fragen zum RZR bekommst du
noch von der RZR-Fraktion die richtigen Antworten, ne Kumpels Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
Harry


Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : 2465 Höflein

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 6:19 am

smuehli schrieb:
Ich dachte der S hat immer ein Differenzial hinten.... muß ich mal fragen

Wieviel ist denn enorm viel Sprit?

Ja Diff hat jeder nur is es beim SD offen und beim S immer gesperrt.
Das heißt der SD hat beim Allradschalter eine Stellung mehr.
Ich weiß das weil ich hab den SD Very Happy
Einziger nachteil.. wenns mal kaputt gehen sollte wird dann teuer als beim S.
Meiner braucht so ca. 15-18L auf 100 Km.
Es gibt aber welche die sich das optimieren lassen dann wirds a bisserl weniger.
Mir is es wurscht , fahr eh fast nur Gelände und eher selten Strasse
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 6:25 am

Hallöchen und willkommen hier im Polaris-Forum
ich glaube ich weiß welchen RZR du meinst war erst neulich bei RMX den mit der orangegoldenen lakierung warcheinlich oder ?
zu deiner FRage mit dem straße fahren der haasi hat sich auf seinen RZR straßen reifen raufgemacht und is damit super zufrieden
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 7:58 am

Hi Dethstroke,

jepp, den meine ich, Auf den Bildern bei mobile.de sieht zumindest der Schalter aus als würde er 2 Stelliungen besitzen.. . . .

@HArry:

15-18l Shocked Hey da hat ja mein seliger Cherokee Chief mit 5.9l V8 weniger gebraucht! Bist Du sicher?
>10l - ist ja schon hefitg! Mein Buggy braucht im Moment 7-9l je nach Auspuff ;-) Geht dann allerdings auch nur 90 km/h.
Was braucht der denn im Gelände? Kommt ihr dann noch heim? Nicht umsonst gibt es die Reserverkanister passend für den RZE ;-)
r vcxxv

Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 10:01 am

Hi Stefan,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Nun zu deinen Fragen: Der normale RZR "S" hat immer hinten ein entsperrbares Diff, also 3 Schalterstellungen. Das offene Diff. ist jedoch ursprünglich nur dazu gedacht, sich das Rangieren zu erleichtern bzw. das Grün auf den Golfplatz / Garten beim langsamen Fahren zu schonen. Freilich kann man das Diff auch auf der Landstraße auf machen. Dazu ist es aber laut Polaris D nicht gemacht Evil or Very Mad .

Probleme am vorderen Diff. treten nur auf, wenn man ganz lange Strecken mit dem aktivierten Allrad (man könnte ja auch auf 2x4 schalten Rolling Eyes ) fährt oder so wie ich, im Allrad-Modus auf der MX Strecke öfter mal springt affraid . Da wird dann leider schon mal ein neues fällig Rolling Eyes .Ansonsten ist das Diff vorne pflegeleicht.

Zum Spritverbrauch: Unter 11 l wirste einen RZR kaum kriegen, bei Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 geht schon was durch. Für deinen Zweck tippe ich mal so auf 12-15 l. In den Tank passen 27,4 l, da kommt man auch im Gelände auch ein ganzes Stück, für den Rest gibts Kanister lol!

Straßenreifen gibt es, da kennt sich z.B. der haasi gut aus, ich mag die Dinger und die Straßen nicht so besonders.

Achso, ich kenne jemanden mit nem LUXUS-RZR S, komplett Ausstattung, sehr viel Licht, Dach, auf Wunsch Renngurten (für die Straße aber nicht nötig), Heckreeling, abschließbarem Handschuhfach, Handbremse, 2. Komplett-Radsatz und nem ganz neuem vorderem Diff. EZ 05/10, Keine 3000 km auf der Uhr und evtl. sehr schnell verfügbar Cool
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 6:26 pm

Na dann auch von mir ein I love you liches Willkommen hier im Chat cheers cheers
Hoffe die RZR "Fraktion" wird Dich mit ausreichend Inputs versorgen,die dann hoffentlich zum Kauf
der Höllenmaschine führen lol! lol! Das Teil ist einfach nur der Hammer.
Ich selbst liebäugle da ja auch schon länger mit.
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß und halt uns auf dem neusten Stand und viel Erfolg bei der Suche.
Wir hoffen dann alle hier mal,das wir Dich dann in nächster Zeit im Club der RZR Fahrer begrüßen dürfen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 7:40 pm

Hi Anton,

wenn das keine ausgelutschte Kiste ist, der Preis und die Entfernung stimmen - dann mal her mit den Infos!


Hier mal ein Bild vom Cockpit
Noch ein neuer . . . . $%28KGrHqF,!k0E5%2848m%29EVBOZ6GtC3Nw~~_19
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 11:34 pm

hallo

zum sprit: anfangs lag ich 11l-12l viel strasse+feldweg. bin jetzt bin ich bei ca.20l angekommen.aber so gnau schaue ich nicht nach den sprit nicht, außer wenn der tank lehr ist.

zum Diff.hinten. mein hinteren räder drehen sich unterschiedlich schnell. noch nie Ärger damit gehabt, und ist staub trocken.

zum Diff vorne. auch keine probleme, und tocken. fahre auch viel ohne (das macht für mich mehr spaß Very Happy . auch im winter die karre mus durchdrehen und ruschen)

Oginal Batt. ist wirklich, nicht gut. bei tiefen tem.. must die wirklich viel flegen



sidecar-anthon: ich habe angst Shocked . doch wohl zu wennig PS, liebeugelst wohl mit den XP
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySa Okt 29, 2011 11:40 pm

hi stefan
grüße aus dem weserbergland und
herzlich willkommen im forum
da wird sich die rzr fraktion sicher über zuwachs freuen cheers
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptySo Okt 30, 2011 5:38 am

Auch einen Gruß aus dem Ruhrgebiet.
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Okt 31, 2011 10:56 am

Ein kräftiges SERVUS hier aus Oberbayern!

Fühl dich wohl bei uns - wir tun´s auch Exclamation

Was die RZR betrifft, kann ich Dir leider nichts sagen, ich hab lieber einen Lenker vorne dran (obwohl ich mir das Fahrzeug auch schon mal angesehen habe!)
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyDi Nov 01, 2011 11:54 pm

Hallo,

herzlich Willkommen im Polaris-Form.
Zu deiner Wahl einen RZR zu kaufen kann ich dich nur beglückwünschen.
Der RZR ist aber von der Auslegung eher fürs Gelände als für die Straße gedacht. Natürlch mach der auch auf der Straße
sehr viel Spaß, aber im Gelände ist das nochmal was ganz anderes. Der Spritverbrauch sollte unter "Fun haben"
abgebucht werden.... 17 Liter sind locker drin, auch bei normaler Fahrweise !!! Habe ich jetzt auf gut 1000 Kilometern
zuverlässig ermitteln können.
Wenn der Geldbeutel gut gefüllt ist würde ich den RZR 900 XP Modell 2012 nehmen. Mehr Leistung bei ca. gleichem
Krafstoffverbrauch, sehr modernes Motorkonzept, Servolenkung, E-geprüfte LED-Scheinwerfer usw.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir gerne eine PN schicken.

Lg.
Burkhard Smile
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 07, 2011 12:56 am

So, habe jetzt einen.

Nicht den orangenen, den hat ein anderer Stefan ;-) sondern einen weißen aus 2/2011, 2600km. Mit Winde, Rammschutz vorne, Halbscheibe, Stoffdach, Spurplatten, AHK, Netz hinter den Sitzen.

Geiles Teil! (Diese Aussage trifft es einfach am besten)

Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 07, 2011 1:35 am

Glückwunsch. Bin auf die Bilder, am besten in artgerechter Haltung, gespannt.
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 07, 2011 1:51 am

So, hier mal eben das Bild ;-)

Noch ein neuer . . . . 00111


Zuletzt von smuehli am Mo Nov 07, 2011 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 07, 2011 1:54 am

wo? noch ein RZR fahrer, das ist doch super.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 07, 2011 8:04 am

@ smuehli

Super Teil.Bin schon wieder ganz hin und wech..........
Es wissen ja hier fast alle.Ich auch haben wollen wollen wollen..................
Ich spekulier da schon ne ganze weile mit nur die " Führung " will noch nicht so recht mitspielen Evil or Very Mad
Aber das bekomm ich auch noch in den Griff cheers
In meinem alter steht mir die Rentnerwanne bestimmt ganz gut.
Also weiterhin viel Spaß mit dem " Wägelchen " cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyMo Nov 07, 2011 8:10 am

Glückwunsch zum RZR haste eine gute Wahl getroffen.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . EmptyDi Nov 08, 2011 4:19 am

na dann herzlichen glückwunsch zum neuen spielzeug und viel spaß damit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein neuer . . . . Empty
BeitragThema: Re: Noch ein neuer . . . .   Noch ein neuer . . . . Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein neuer . . . .
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Neuer !
» Und noch ein Neuer
» Und noch ein neuer !
» Noch ein Neuer....
» Na wer Erinnert sich noch ??? Das waren noch Zeiten. Unser 1. Event....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: