Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris Treffen in Peckfitz EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris Treffen in Peckfitz Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
Canonball
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
Mungo
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
Atzson
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
gott
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
cariboo
Polaris Treffen in Peckfitz I_vote_lcapPolaris Treffen in Peckfitz I_voting_barPolaris Treffen in Peckfitz I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris Treffen in Peckfitz

Nach unten 
+4
sidecar-anthon
V800
Das Tier
maulwurf
8 verfasser
AutorNachricht
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 9:32 am

Hallo Leute ich schlage mal vor das wir uns gemeinsam an einem Wochende beim Wurzelsepp Treffen könnten so bei Matsch, Staub, Grillen und Kennenlernen irgendwie in der Zeit Juli August
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 9:33 am

Super Sache.Bin sofort dabei. cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
V800
Mudding Expert
Mudding Expert
V800


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.02.10

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 9:40 am

Dabei wenn der Termin passen sollte
mfg
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 9:54 am

Vossy schrieb:
Dabei wenn der Termin passen sollte
mfg

@ duh
vom 01.08 - 08.08.10 bin ich Quadcamping am Edersee.Bitte bitte nicht dann Mad Mad
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 10:31 am

... da können wir doch das Sommertreffen in Peckfitz für nutzen, 20.08. bis 22.08.10, ist hier schon fest geplant
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 10:32 am

Hört sich gut an 20. August
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 10:39 am

Ich denke da isses für mich Essig.Ne Woche nach meinem Jahresurlaub schon wieder Urlaub (Freitag) ist glaub ich nicht drin.
Und in der WE hab ich Bereitschaftsdienst.Aber mal sehn wie sich das ganze noch entwickelt.
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 10:48 am

Wir werden ein Passendes Wochende finden zur Not geht ja auch Samstag und Sonntag oder besser gesagt wer schon Freitag kann der sollte schon mal hinfahren und die Strecke Praparieren
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 10:57 am

na mal schauen, wäre aber zum Treffen schon cool, mal bissel Präsenz zeigen bei der Masse der Grizzlys und Kings da. Sind ja von hier aus auch ca. 400 km, also auf die Schnelle nicht machbar
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 11:05 am

Ich muß auch 440 KM fahren aber Peckfitz is Geil
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMi Feb 17, 2010 8:55 pm

die 400 km sind so nicht das Problem, bloß 2 x kurz hintereinander sind doch recht aufwendig Cool
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyDo Feb 18, 2010 12:38 am

Ich/Wir müssen auch über 400 km fahren.Aber egal.Der Spaß ist es mir wert.
na bin dann mal gespannt ob wir da so ein gemeinsames Treffen hinbekommen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyDo Feb 18, 2010 1:10 am

Hallo zusammen,

wäre natürlich zu 99% auch dabei, 1 % las ich mal offen, man weis ja nie.
360 km wäre es mir auf jeden Fall wert, soll ja ein tolles Gelände sein.

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyDo Feb 18, 2010 3:09 am

duh schrieb:
Hallo Leute ich schlage mal vor das wir uns gemeinsam an einem Wochende beim Wurzelsepp Treffen könnten so bei Matsch, Staub, Grillen und Kennenlernen irgendwie in der Zeit Juli August

das ist doch mal ein wort, wäre auch dabei (wenn nicht irgendwelche terminüberschneidungen dagegan sprechen)

sowas schwebte mir auch schon mal vor...

hatte mit bernhard diesbezüglich schon kontaktet cheers

...von mir sind´s auch nur 175km afro


Zuletzt von bushmaster am Mo Feb 22, 2010 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SJ-Racing

SJ-Racing


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.09

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 12:03 am

Die Idee ist gut, warscheinlich müsst ihr euch aber garnicht selbst drum kümmern, da Polaris das Polaris Camp wieder neu auflegen will.

Die Rede war von ein bis drei treffen im jahr. Wenn wir da neue Info´s kriegen schreib ichs hier rein oder mach ein neues Thema auf.

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 12:24 am

Hi Sebastian !

Na das wollte Polaris ja im letzten Jahr auch schon machen.Aber daraus ist dann ja auch nicts geworden.
Und wie " Heiß " ist dieser Tipp hier nun.Wie stehen die Chancen ??

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Hightower
Mudding Expert
Mudding Expert
Hightower


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 53
Ort : 24398 Karby

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 6:54 am

Hallo

Hmmm. Da will ich seit Jahren mal hin. Sind von mir auch 315 Km. Mal sehen ist ja noch etwas hin vielleicht krieg ich das endlich mal gebacken. Bleibt nur nochn Zugfahrzeug. Mit meinem Dienstwagen kann ich schlecht in der nähe der Niederlassung herumfahren. Das gibt Stunk. Vielleicht bring ich Christoph noch mit. Hätte echt Lust dazu nur dem Gelände wegen ob als Polaris Camp is mir ehrlich gesagt dann auch egal.

mfg
Hightower
Nach oben Nach unten
SJ-Racing

SJ-Racing


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.09

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 7:18 am

Der stand ist, das die Planungen für drei Treffen laufen. Was bei den Planungen rauskommt weiß keiner aber die chancen auf wenigstens ein Treffen sind groß.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 8:01 am

Ob als Polaris Camp oder einfach nur so der Spassfaktor zählt
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 8:23 am

Ich schließ mich da hightower und duh voll an.Ich bin auch dafür ob dort nun eine Polaris Challenge stattfindet oder nicht
wir versuchen sollten selbst ein Treffen auf die Beine zu stellen.
ich war ja in Hoope bei der letzten Challenge 2008.Ist natürlich gut und nett gemacht,aber wenn man bereits ein Polaris Fahrzeug besitzt und die Fahrzeuge kennt nicht unbedingt so Interessant.Es sei denn es gibt die Ultimativen Neuerscheinungen zu bestaunen......
Und ne Testfahrt mit der ein oder anderen Maschine ist dann auch ein absoluter Glücksfall.Da in Hoope war das Chaos ohne Ende.
Hatte da versucht mit der RZR zu fahren.War deswegen extra angereist.Und was war ? Schier unmöglich da ranzukommen.
Da bildeten sich " Clans " die schon auf der Strecke die Fahrer wechselten usw.usw.
Hab dann entnervt aufgegeben.
Da warte ich doch mal ab wenn wir etwas auf die Beine stellen ob jemand dann mit so einem hübschen Teil anreist und mich dann mal ne Runde fahren läßt.Das ist bestimmt entspannter.
Na mal sehn.
Also Peckfitz steht für mich und meine Dame auf den Plan.....Challenge hin oder her.Ich will da hin. cheers
Und wer will kann dann ja zweimal fahren.......
Da es so wie ich sehe einige sind die Interesse haben frage ich doch gleich in die Runde.
Wer kennt sich denn dort mit den geflogenheiten ein wenig aus und würde sich bereit erklären da mal etwas kongret etwas versuchen zu Organisieren ?? Ich war leider auch noch nicht da.....
Erste evtl. termine wurden ja schon genannt.Nur das ganze mußte dann schon konkret mal Durchdiskutiert werden.
Also wer möchte..........

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz EmptyMo Feb 22, 2010 11:15 am

Habe heute mit Stefan Schneider telefoniert es ist so das für 2010 3 Termine geplant sind und zwar 1 im Norden 1 im Süden und 1 in Mitteldeutschland es köntte Peckfitz sein es steht noch nicht fest. Klar wäre es schön wenn Polaris das Event in Peckfitz durchführen würde das wäre gut für unser Forum. Vielleicht würde Polaris uns dann etwas Unterstüzen. Aber im Vordergrund steht doch der Spassfaktor den wir dort haben. Und wir würden uns mal persönlich kennenlernen. Beim Wurzelsepp ist das ganz einfach. Anrufen Termin durchgeben und hinfahren.

Erst sollte der Termin stehen. Wer kommt dann überhaupt. Wer bringt was mit ( Grillzeug, Bölkstoff usw. )

Sportsman zum Gruße

Ich war 2 mal in Peckfitz war immer Geil da und der Spassfaktor war 100%
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris Treffen in Peckfitz Empty
BeitragThema: Re: Polaris Treffen in Peckfitz   Polaris Treffen in Peckfitz Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris Treffen in Peckfitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harz 8 Treffen
» 2. Polaris Offroad - Treffen
» 6. Forums Treffen in Kassel
» Treffen in NRW
» Quad treffen in Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Events Ausstellungen Hausmessen usw...-
Gehe zu: