Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_lcapAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_voting_barAuch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels

Nach unten 
+9
armin.p
Teakwondoboy
Thor
maulwurf
Atzson
Mungo
Das Tier
merten123
DethStroke
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 6:52 am

das Eingangsposting lautete :

So soeben wurde meine TGB BLade 425 verkauft jetzt heist es noch ein wenig sparen und der panzer hält einzug
daführ gehen jetzt die schlaflosen nächte erst richtig los
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 10:12 pm

gott schrieb:
auch von mir alles gute.

gib ihr zeit sie sich an dich zu gewöhnen.

Da is was dran
vorallem die lenkung hat es in sich weil die so leicht geht und an den satz den das ding macht beim anfahren
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 10:27 pm

ha das teil servo?

wegen den satz was das ding macht, nim ein zentner steine mit Very Happy Very Happy .
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 3:03 am

Na dann allzeit gute Fahrt Herr "Panzerfahrer" lol! und immer dran denken: Die Kraft der 2 Herzen sollte man nie unterschätzen Laughing
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 4:27 am

Sorry.Ich hab es fast verschlafen.
Aber von mir natürlich auch Glückwunsch zur Dicken.Und,haste schon reichlich Fliegen zwischen den Zähnen vom Dauergrinsen lol! lol!
Wünsche Dir allzeit eine Knitterfreie Fahrt......
Und vergeß vor lauter fahrerei nicht die Bilder cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 6:58 am

So heute mal auf der straße unterwegs gewesen wenn auch nur kurz schlösser für den koffer vorne kaufen
man merkt dann doch nen unterschied vom fahrwerk im vergleich zur TGB lol! lol! lol!
ne spaß bei seite der panzer fährt sich extrem angenm auf der straße und das lenke ist auch echt fein mit der servo
fest steht das ich die erste 850XP in Berlin hab leider waren alle XP kombies vergeben
jetzt heist sie halt -QT 85
am SA gehts ins gelände und dann gibts auch fotos und videos
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:45 am

DethStroke schrieb:
So heute mal auf der straße unterwegs gewesen wenn auch nur kurz schlösser für den koffer vorne kaufen
man merkt dann doch nen unterschied vom fahrwerk im vergleich zur TGB lol! lol! lol!
ne spaß bei seite der panzer fährt sich extrem angenm auf der straße und das lenke ist auch echt fein mit der servo
fest steht das ich die erste 850XP in Berlin hab leider waren alle XP kombies vergeben
jetzt heist sie halt -QT 85
am SA gehts ins gelände und dann gibts auch fotos und videos

es ist kein vergleich zur einer TGB (hatte ja selbst eine 2Jahre gefahren),
aber auch kein vergleich zur einer Susuki KingQuad, hatte jetzt ca 3Wochen eine 750er,
da mein gutes Stück in der Werkstatt war, klar das die 850er mehr Leistung hat,
aber das Fahrverhalten an sich, einfach Welten unterschied,

na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Stück und las sie schön heile, das man sich mal
auf eins von unseren Events persönlich kennen lernt.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:21 am

ich hatte ja auch erst ne king im auge weil einfach günstiger und so aber dann bin ich das ding probegefahren und das wars auch mit der king Very Happy Very Happy Very Happy
So hoffe das klappt jetzt mit dem foto

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Imgp0211
So nu noch in Groß
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Imgp0212
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:32 am

@ Deth..

Super Kiste.Na ja immerhin hab ich schon mal draufgesessen cheers cheers
Welche isses den nun?? Das Damen oder das Herrenfahrzeug ??
Also dann viel Spaß am WE.Vergeß aber dann nicht vor lauter Begeisterung die Bildchen lol!

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:41 am

es ist das damen fahrzeug gewroden Very Happy und die damen zeihts auch immer noch an lol! lol! lol!
bei der Gelgen heit noch mal ein große danke schön an Udo und Iris für das schöne spielzeug und dafür sie auf mich gewartet haben
und an lars meinen fahrer und helfer ohne den ich die maschine garnicht so einfach holen hätte können und beim zulassen heute hätte ich auch probleme bekommen
dafür is er jetz am schaun das an weinachten ne rote xp bei ihm unterm baum steht Very Happy
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:21 pm

Alles Gute Deth..grüße aus der Scheiz.. albino haasi..bis zum WE..laß Dich JAAAA Blicken!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 58

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:50 pm

Auch von uns noch mal alles gute mit der Maschine. Warts mal ab wenn du m gelände bist dann merkst du erst das du vorher noch nie mit einem richtigen ATV gefahren bist so gut macht die sich da :-)
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:54 pm


Na dan I love you Glückwunsch zu deiner neun bekleidung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels    Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch bei mir Licht am Ende des Tunnels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Es werde Licht....
» Das Licht geht noch
» Probleme Licht 700er Sportsman
» Komplettes Licht über Schalter deaktivieren
» Licht geht nicht mehr aus oder wieder an....aber SUPER Händler Service MTWS!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: