Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
maulwurf
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
DethStroke
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
Canonball
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
Ralf.M
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
Mungo
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
Atzson
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
gott
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
konsolenritter
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
cariboo
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_lcapEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_voting_barEin neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...

Nach unten 
+5
maulwurf
Thor
Mungo
ede
Teakwondoboy
9 verfasser
AutorNachricht
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDo Apr 28, 2011 8:04 pm

Also, hier mein ATV:

Technische Daten:

800 Kubik
ca.60 PS
K & N Sportluftfilter
Sportauspuff
Spurverbreiterung vorne + hinten
Seilwinde mit 3600 LB Zugkraft
Joar mehr fällt mir gerade net ein...
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDo Apr 28, 2011 11:18 pm

na dann viel spass und viele grüße aus dem muldental.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDo Apr 28, 2011 11:38 pm

Viel Spaß hier mit uns im POLARIS-Forum,
was hast denn da für einen Sportauspuff verbaut Question
kanns ja mal noch ein paar Bilder hier einstellen,

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Apr 29, 2011 12:05 am


Hallo Teakwondoboy

Jena Grüßt (? bei Neustadt Orla) Viel Spaß hier und mit deiner Dicken vielleicht sieht man sich ja mal. cheers

Wo hast du eigentlich deine Dicke gekauft?
( was fürnen Händler)
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Apr 29, 2011 8:32 am

@ Mungo:

Sportauspuff keine Ahnung war schon dran wo ich sie gekauft habe (Ist gebraucht gekauft worden, fürn neues hat das finanzielle net gereicht...). Ist auf jeden Fall seeehr laut.


@ Thor:

Ja bei Neustadt Orla genauer gesagt in Dreitzsch wenn de den Ort kennst. Du kommst also aus Jena ja? Dann kann man ja mal ne kleine Ausfahrt machen? Kennst du noch welche hier in der Gegend die ATV's besitzen??
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Apr 29, 2011 8:42 am

Willkommen in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Poloi-Freaks, Vorgestellt hast du dich ja schon aber Bilder von deiner Maschine werden hier immer gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Apr 29, 2011 8:53 am

@Teakwondoboy

Ja komme aus Jena ist ca. 40km von uns entfernt , wo du wohnst.
Klar können wir uns mal treffen zum gemeinsamen spielen.
vielleicht sehen wir uns ja auch zum Poli- Treffen in Langenaltheim im August.

Schau mal hier, Thüringens Club für alle Quads

http://www.quad-th.de/

Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Apr 29, 2011 6:40 pm

Bilder werde ich noch online stellen jep.

@ Thor:

Ist mir bekannt wie weit Jena weg ist meine Freundin wohnt ja immerhin dort. Gibts bei Jena denn schöne Strecken zum Spielen? Also Das Langenaltenheim weiß ich noch nicht. Ganz schön weit weg und ich habe weder PKW noch Hänger... knappe 300 km Fahrt am Stück wollt ich ihr dann auch nicht antun...

Im quad-th bin ich schon drinne, habe ich auch gestern entdeckt :-)
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySa Apr 30, 2011 8:17 am

@ Teakwondo

haben in Jena viele Ecken zum spielen gefunden, am liebsten fahre ich ja in den Wald
(Holzholen ha ha...)
Haben auch zwei MX- Strecken hier in der Nähe und eine Kiesgrube bei Weimar.


mfg
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySa Apr 30, 2011 12:44 pm

Na da kömmer mal spielen gehen xDDD
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySa Apr 30, 2011 6:00 pm

Achso, gekauft habe ich dieses ATV bei einem Händler bei Chemnitz (http://www.motorradshop-rossau.de//home.html). War mit diesem allerdings nicht sonderlich zufrieden...
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySa Apr 30, 2011 7:35 pm

bounce Herzliche Willkommen! Schau doch gleich noch, ob Du auf das Forumstreffen kommen kannst. Ist von Dir fast um die Ecke!

Gruß
XP 850
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySa Apr 30, 2011 9:37 pm

@ teakwondoboy


klar können wir gemeinsam spielen gehen, meld dich einfach, wenn es bei dir passt
habe bis ende Mai Urlaub. Very Happy

und Treffen bei Gott wie gesagt hätten dich gerne mitgenommen aber unser Auto kann
nur 1100kg ziehen. Vielleicht schaffst du es ja noch ein Auto zu organiesieren ( Wäre
toll ) dann können wir die Tour zum Gott gemeinsam fahren. cheers cheers
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySo Mai 01, 2011 7:00 am

hi teakwondoboy
und herzlich willkommen im forum
wir sehen uns ja nächtes wochenende
bis dahin grüße aus dem weserbergland cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySo Mai 01, 2011 9:03 pm

Ja danke lange isses ja zum Glück nicht mehr hin freue mich schon riesig drauf. Hoffentlich macht meine Gute nicht schlapp... Die Rasselt manchmal son bissel bei bestimmten Drehzahlen... Macht die aber schon immer. Wird schon schiefgehen da hoch zu fahren ;-)

Bin mal gespannt wies wird.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySo Mai 01, 2011 9:49 pm

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN Teakwondoboy,hört sich ja richtig gefährlich an,bist aber bestimmt ein ganz lieber.... bis bald..grüße aus BERLIN haasi albino
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptySo Mai 01, 2011 9:53 pm

Lach klar ich bin immer lieb xDD

Ja ich sage mal bis Freitag wenn du auch schon Freitag da bist ^^
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyDo Jul 14, 2011 11:49 pm

Sooo ich wusste nicht wo also ihr seht ja immer gerne Bildchen. Habe 3 neue ^^

Hier bin ich in unserem Teich steckengeblieben musste mich mittels Winde wieder rausziehen. Ist aber ja eigentlich noch sauber find ich ^^


Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Foto0011

Und hier noch 2 Hänger Bilder ^^

Schon erstaunlich was die Poli so alles ohne Probleme zieht:

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Foto0012

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Foto0013
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Jul 15, 2011 1:05 am

schöne fotos
wenn ich mir deine reifen so ansehe wirds wohl mal zeit für neue am besten maxxis zilla Very Happy
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... EmptyFr Jul 15, 2011 5:59 am

Ach die Reifen sind gut die gehn nochmal! Kann ich doch bis 1,6 abfahren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...   Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer aus dem schönen Thüringen mit einen schönen ATV...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verspätete Grüße aus Thüringen
» Hallo aus dem schönen Mostviertel
» Haben jetzt einen RZR
» Auch SOO kann es einen gehen...
» Ich gebe noch einen drauf!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: