Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
maulwurf
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
DethStroke
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
Canonball
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
Ralf.M
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
Mungo
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
Atzson
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
gott
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
konsolenritter
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
cariboo
XP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_lcapXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_voting_barXP mit neuen neuen Scheinwerfern I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 XP mit neuen neuen Scheinwerfern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptySo Apr 17, 2011 10:14 pm

...wer mit auf dem Forumstreffen in Peckfitz war und sich durch die super tiefen Pfützen getraut hat und dies ggf. schon öfters mal gemacht hat weiß, daß die Scheinwerfer "Schönwetterscheinwerfer" sind. Grund: die Teile laufen gnadenlos voll mit Wasser und Schlamm. Abgesehen davon, daß sie schon vorher eine eher magere Lichtausbeute haben, ist es dann ganz vorbei. Hat man das Dreckwasser ein paar mal aus dem Reflektor gewaschen, neigt er zum erblinden. So auch bei der 800er! affraid

Rolling Eyes Also habe ich mich mal dran gemacht und überlegt, wie man das anders machen kann und habe ein paar Elysonstrahler gefunden, die passen. Dazu habe ich eine Halterung aus Lochblech gebaut, die gesandstrahlt und gepulvert an die Originalaufnahmen der XP paßt! bounce
Die Optik ist sicherlich eine Geschmacksache. Ich habe mich auch erst daran gewöhnen müssen, finde es jetzt aber ziemlich geil. Noch besser ist das Flutlich, was die Teile schmeißen. Nun muß nur noch mal eine "Tauchfahrt" gemacht werden. bounce


https://picasaweb.google.com/102074494532219019527/XP?authkey=Gv1sRgCOj37Mjsle_jlAE&feat=directlink

XP
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 7:45 am

Sieht ja gar nicht soo schlecht aus...
Auf alle Fälle ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 8:06 am

Coole sache sieht nicht schlecht aus
aber könnte man die normalen nicht irgendwie abdichten oder so das die nicht voll laufen
wenn das so schlimm ist wie du schreibst
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 8:11 am

Ein Abdichten ist nicht sinnvoll. Die Scheinwerfer brauchen Luft, weil sie sonst schmilzen.
Ist kein Scherz!
Meine aus der XP sind auf der einen Seite schon leicht gewellt, weil der Matsch die Luftschlitze zugematscht hat.
Wie gesagt, daß Problem ist bei der 500er- 800er ( BJ 2004 bis heute ) auch der Fall.
What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 8:23 am

oh is ja nicht lustig
naja evtl haben sie es ja deses jahr behoben nach dem so etliches anders gemacht wurde auch bei den XP´s
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 8:41 am

...dem ist leider nicht so und für mich unverständlich! Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 9:13 am


What a Face So, damit der Bernibär zufrieden ist, sind nun auch ein paar Fotos hochgeladen.

alien



bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 9:54 am

Schicke Sache mt deinen Lämpchen wie sieht es denn mit der Licht ausbeute aus. Muß meine Dicke vorne auch ein paar neue Lämpchen spendieren.

Ich hätte gerne gewust wie Breit und wie Hoch sind deine Lämpchen bzw den Hersteller kannste uns ja auch Verraten. Dat wäre jut.
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMo Apr 18, 2011 6:32 pm

Schau bitte mal bei Quad-World.com.
Habe den Karton schon durch den Bullerjan geschickt.
Noch besser ist, wenn du dich beim Forumstreffen life die Sache anschaust!
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyDi Apr 19, 2011 1:14 am

also die optik ist einfach echt klasse viel böser als mit den serien funzeln
ich hab bei meiner tgb auch diese lämpchen leider nur beim fernicht aber ich hab mal den vergleich mit einer suzi king gemacht und das ergebnich is echt gut die ausleuchtung ist viel besser und mann kann viel mehr und vorallem weiter sehn als bei den normalen scheinwerfern
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyDi Apr 19, 2011 1:29 am

....habe mir gerade mal auf der Homepage hier rechts den Film von der RZR 900 angesehen. Dort werden schon andere Scheinwerfer verbaut nur befürchte ich, daß die immer noch nicht gekapselt sind. Mit einer LED Technik sollte das kein Problem sein, weil LED keine Wärme abgibt, die den Scheinwerfer beschädigen kann.
Und wenn es die dann gibt. stellt sich noch die Frage, was die dann wohl kosten und aus was sie gebaut sind. Die Serienteile sind aktuell aus Kunststoff, was nicht so stabil ist.
Die Kerzen die bei mir nun drin sind, sind aus Alu und haben eine sehr hohe Wertigkeit.
Bin jedeoch gespannt, wie lange das anhält.

Gruß aus dem Deister nach Berlin!
Herwig bounce
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyDi Apr 19, 2011 11:25 pm

binn mir jezt nicht sicher aber ich glaube der RZR xp den pda sich bestellt hat der hat die funzeln dann sehne wir das beim forum treffen ja
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern EmptyMi Apr 20, 2011 12:03 am

DethStroke schrieb:
binn mir jezt nicht sicher aber ich glaube der RZR xp den pda sich bestellt hat der hat die funzeln dann sehne wir das beim forum treffen ja

alien ...und dann brauchen wir nur noch eine 80 cm tiefe Pfütze und wir machen den Funzelvergleichstest! bounce Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Gesponserte Inhalte





XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty
BeitragThema: Re: XP mit neuen neuen Scheinwerfern   XP mit neuen neuen Scheinwerfern Empty

Nach oben Nach unten
 
XP mit neuen neuen Scheinwerfern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: