Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Hallo aus Herdecke EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Hallo aus Herdecke EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Hallo aus Herdecke EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Hallo aus Herdecke EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Hallo aus Herdecke EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Hallo aus Herdecke EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Hallo aus Herdecke EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Hallo aus Herdecke EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Hallo aus Herdecke EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Hallo aus Herdecke Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
maulwurf
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
DethStroke
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
Canonball
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
Ralf.M
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
Mungo
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
Atzson
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
gott
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
konsolenritter
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
cariboo
Hallo aus Herdecke I_vote_lcapHallo aus Herdecke I_voting_barHallo aus Herdecke I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Hallo aus Herdecke

Nach unten 
+4
bushi
Das Tier
Mungo
Nico
8 verfasser
AutorNachricht
Nico
Greenhorn
Greenhorn
Nico


Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Herdecke

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 3:19 am

Hey Polaris Fanatiker!

Gut, werd ich mich auch mal vorstellen.
Ein paar von euch kennen mich schon von der GORM oder diversen Messen wie Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen, ich bin z.Z. 30 Jahre alt, Kraftfahrzeugtechnikermeister von Beruf und als Werkstattleiter bei HaKaWe Truck & Offroad Service angestellt.
Wir sind Hella Offroad Spezialist, was man auch an meinen Fahrzeugen (Mercedes Vario 828, Mercedes G 300 Superturbo, Polaris RZR-S) sehen kann. Auf verschiedenen Events haben wir eine Standkooperation mit Polaris, dadurch bin ich auch erst zum RZR gekommen.
Meine erste fahrt war direkt im GORM 24h Rennen 2009 im Team von Steffan Schneider, ab da war ich infiziert. Ein eigenes musste her..
Aus den Problemen die wir im 24h Rennen hatten (Wasser in der Variomatic, zusetzender Luftfilter, zusetzender Kühler) zog ich meine Schlüsse, genaueres werd ich mal in einem RZR vorstellungsthread schreiben. Auf jeden fall lief das Jahr recht gut, bis auf einen Motorschaden im 24h rennen und einem Rahmenschaden im 2ten lauf in Peckfitz.
Mal sehen was ich dieses Jahr mache, vielleicht GORM, vielleicht was anderes. Am 15. Januar starte ich erst mal mit Marathonrally.com auf die Budapest-Bamako Rally, nicht als Teilnehmer, nur als Video-futzi.
Momentan bin ich auch ganz angetan vom neuen RZR-XP.. GRRR das teil ist mal Scharf.
Tja das wars von mir erst mal,
MfG
Nico
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 3:56 am

Dann mal von meiner Seite aus ein herzliches SERVUS in dieser Runde,
da hast ja ein echt cooles Gefährt, nur schade das wieder mal rund 230km zwischen einem liegen, also nichts mit ner schnellen gemeinsamen Ausfahrt,
vielleicht trifft man sich ja mal auf eins von unseren gemeinsamen POLARIS-Chat Room Treffen,

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 3:59 am

Hi Nico

Danke für die Vorstellung.
Ich sehe diesmal einer aus der " Aktionecke ". cheers
Da haste aber einen feinen Fuhrpark am Start.Und wie ich sehe bist Du diesmal mal unbedingt weit weg vom Schuß.
Jedenfalls nicht von mir. cheers
Mal sehn evtl. sieht man sich ja auf irgend einem Event von uns " Fanatikern ". cheers
Ansonsten weiterhin hier viel Spaß mit uns.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 4:09 am

hi nico und herzlich willkommen in dieser runde
ist ein toller fuhrpark, den du da am start hast
viel spass im forum cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 4:14 am

hey nico, dich schickt der himmel. ich überfalle dich mal:-).

habe genau den bumper wie sidecar-anthon. brauch dafür lampen.

nun meine frage: was rätst du? led oder herkömlich, wegen der stromaufnahme bin ich für led. aber wie ist das licht? wenn ich herkömlich lampen nehme, schafft das die lima?
wann darf das licht angehen, damit der tüv nicht meckert? erst bei fernlicht mit zusatzschalter?
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 4:21 am

Moin Nico

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus der Lausitz. So langsam wird es schwierig für den Bernhard, das RZR Rudel wächst und wächst lol!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 4:35 am

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Och ich wart da noch nen bissel....... cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 7:15 am

Hey Nico und Herzlich Willkommen hier im Polaris-Forum wie du schon bemergt hast sind die meisten hier im Forum gerne im Matsch jeder Art. Einen schönen kleinen Fuhrpark hast du dir da zusammengestellt Respekt.
Ich glaube wir sind uns schon einmal bei der Gorm 2010 auf dem Offroad-Gelände am Nürburgring begegnet.
Ich Wünsche dir hier viel Spass im Forum und wie unser Bernhard schon schrieb haben wir dieses Jahr einigen an Events vor, ja vielleicht sieht man sich mal auf einem Event
Nach oben Nach unten
Nico
Greenhorn
Greenhorn
Nico


Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 44
Ort : Herdecke

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 8:38 am

Hey Leute!

Danke erst mal für die herzliche Aufnahme in eurem Forum!

Ja Gott, ist eine schwierige frage. Was brauchst du denn? Bzw. was fährst du denn ? Wenn du fast nur im Wald rumfährst und das nicht sehr schnell sind ein paar Fernscheinwerfer eher nicht so praktisch, da würde ich Arbeitsscheinwerfer empfehlen. Die gibts in Halogen Xenon und LED, alles eine frage der Investition die du willig bist zu tätigen Smile ruf mich morgen ab Mittag einfach mal in der Firma an, 02331/93910 dann reden wir da mal in ruhe drüber.

Ich hoffe ich werde es schaffen an den Forentreffen teil zu nehmen, wer spielt nicht gern im Dreck? Und in der Gruppe machts gleich doppelt Spass Smile

Tier : Ne , ich arbeite sogar in Hagen .. komm doch mal auf einen Kaffee vorbei! (Die Einladung gilt natürlich für jeden der grade in der nähe ist, HaKaWe , Sporbecker Weg 2-4 , 58089 Hagen.)

MfG
Nico
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 8:46 am

@ Nico

Ja Ja das mit Hagen ist immer so eine Sache.Da gibts mehr von.Du das Hagen bei Dortmund
und ich das schöne Hagen a.T.W am Teutoburger Wald.(49170).
Da liegen leider für ein Kaffekränzchen doch noch ein paar Kilometer zwischen.
Aber die Einladung nehme ich ich irgend wann bestimmt an...

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptySo Jan 02, 2011 10:55 am

hallo nico

fahre das was du fährst. bin zu 90% nur auf feldwegen und wald untwegs. so wie sidecar-anthon das hat möche ich das auch, bos ich suche was mit viel licht und kaum amper Very Happy . ich glaube das mus ich erfinden Very Happy . mit anrufen ist schlecht, lage geschichte.
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptyMo Jan 03, 2011 8:15 am

Hallo Nico

Endlich mal einer aus meiner Ecke cheers
Mit dem Treffen Hagen -Herdecke Es Gibt auch eine Mitte Ich bin dabei, Rolling Eyes

wen die Teile von den Amis den mal kommen würde Sad

dann bin ich auch wieder Unterwegs

mfg GEO
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptyDi Jan 04, 2011 9:33 pm

gott schrieb:
hallo nico

fahre das was du fährst. bin zu 90% nur auf feldwegen und wald untwegs. so wie sidecar-anthon das hat möche ich das auch, bos ich suche was mit viel licht und kaum amper Very Happy . ich glaube das mus ich erfinden Very Happy . mit anrufen ist schlecht, lage geschichte.

Schau mal hier rein einfach links auf LED-Power klicken
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptyDi Jan 04, 2011 10:58 pm

dank für den hinweis Very Happy .

habe bloß 0 erfahrung, weis absolud nicht was man sich da hollen sollte. da kamm nico wi gerufen. Embarassed
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptyDi Jan 04, 2011 11:00 pm

links da ist doch nix, mit led Mad .
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptyMi Jan 05, 2011 12:06 am

ATV Zubehör
Allgemein
LED Power cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke EmptyMi Jan 05, 2011 12:46 am

habe es.

genau da habe ich nicht geklikt Very Happy . aber Stolze preise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Herdecke Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Herdecke   Hallo aus Herdecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Herdecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Südniedersachsen
» hallo
» Hallo aus Südniedersachsen
» hallo gemeinde
» Hallo aus Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: