Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Heute um 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39506 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 RZR 900 XP Frontdifferential

Nach unten 
AutorNachricht
MADMäx
Greenhorn
Greenhorn


Steinbock Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 45
Ort : Bebra

BeitragThema: RZR 900 XP Frontdifferential   Mi Feb 07, 2018 10:07 am

Hi zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Frontdifferential bei meinem RZR Bj. 2011. Die Antriebswellen lassen sich am Diff doch sehr hin und her bewegen. Hat jemand das gleiche Problem? Der RZR hat noch keine 3000 km gelaufen und war auch nie im schweren Gelände. Zu 98 % fahre ich den RZR nur mit Hinterradantrieb. Dennoch scheint sich das Diff innerlich aufzulösen. Gibt es da evtl. eine Rückrufaktion von Polaris?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Mäx
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: RZR 900 XP Frontdifferential   Do Feb 15, 2018 11:33 am

Hi MADMäx
Da dir hier wahrscheinlich keiner helfen kann/will scratch, ich von meiner Seite kann dazu nichts sagen.
Da du aber aus Bebra kommst würde ich zu ein Polaris Händler fahren.Da ist doch der Hofmann.
Motorradservice Walter Hofmann
Motorradgeschäft, Niederaula, Hessen
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: RZR 900 XP Frontdifferential   Mo Feb 26, 2018 9:52 pm

Ralf.M schrieb:
Hi MADMäx
Da dir hier wahrscheinlich keiner helfen kann/will scratch, ich von meiner Seite kann dazu nichts sagen.
Da du aber aus Bebra kommst würde ich zu ein Polaris Händler fahren.Da ist doch der Hofmann.
Motorradservice Walter Hofmann
Motorradgeschäft, Niederaula, Hessen

Ja Ralf, wenn man Hilfe braucht ist hier nicht die richtige Adresse.
Warte schon 1,5 Jahr auf eine Nachricht von unserem Admin hier, der sich zu meinem Auspuff äußern wollte
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: RZR 900 XP Frontdifferential   Mi Feb 28, 2018 8:18 am

Ja Jürgen, so ist das leider hier. deswegen ist hier nichts los, ich frag mich halt immer für was hat man ein Forum was speziell für eine Marke da ist. Keiner kann oder will dir helfen.
Im Gegenteil man wird noch blöd an gequatscht, statt einfach zu sagen Sorry kann dir bei dein Problem nicht Helfen, kommen so blöde Kommentare, oder gar-nichts.
Mann sieht aber das ca.:100 Leute dein Problem gelesen haben und keine gibt irgend ein Kommentar ab.
Also Jürgen nicht wundern,aber darüber haben wir uns schon mal unterhalten. Wenn du was wissen willst melde dich bei mir, wenn ich dir nicht helfen kann, kenn ich jemand der dir helfen kann in diesen Sinne bis bald.
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: RZR 900 XP Frontdifferential   Do März 01, 2018 7:31 am

Hallo,
leider kann ich auch nicht helfen. Ich hatte bei 14500km mit meiner 570er nie Probleme mit der Technik. Jetzt fahre ich auch keine Polaris mehr.
Finde es aber auch schade, dass das Forum so tot geworden ist.
Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RZR 900 XP Frontdifferential   

Nach oben Nach unten
 
RZR 900 XP Frontdifferential
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: