Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Wo bekomme ich Ersatzteile her
Gestern um 11:46 pm von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39402 Beiträge geschrieben zu 3687 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Der neue RZR-Fahrer.

Nach unten 
AutorNachricht
Dannyboy
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.16

BeitragThema: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Nov 21, 2016 4:43 am

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 40 Jahre alt, komme aus Mainz und fahre seit 10 Jahren Quad / ATV. Zuerst mit einer SMC 250, dann eine Kymco Maxxer 400i und zu guter Letzt eine Can Am Renegade 800R. Nachdem ich aufgrund von Nachwuchs kaum noch zum Quadfahren kam, habe ich mir im Juli etwas familientauglicheres zugelegt. Ein SxS! Da mir ein neues preislich etwas zu teuer war und ich am liebsten direkt ein 4-Sitzer haben wollte, die es ja nicht so häufig gibt, bin ich schlussendlich in Frankreich fündig geworden. Dort habe ich mir im Juli dann bei einem Polaris-Händler meinen 900er RZR abgeholt. Baujahr 2014 mit 2.500 km auf der Uhr. Bisher bin ich total happy. Das Teil geht gut und macht echt Spaß.



Werde sobald möglich nochmal ein größeres Bild vom RZR einfügen.

Umbaumaßnahmen habe ich seit dem Kauf auch schon ein paar vorgenommen.

Dann bis demnächst.

Bin ja jetzt öfter hier Wink .

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Forest 570
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.06.15
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Nov 21, 2016 7:28 am

Ein grosser Schritt. So ein Teil ist was für die Familie. War im Oktober in Jänschwalde. Es waren 1-2 der Teile da. Macht es den Spass mit dem langen Radstand? Bin es noch nicht gefahren, deshalb meine Frage.
Viel Spass mit dem Nachwuchs und dem RZR.
Willkommen in der Runde.
Gruss Marcus
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Nov 21, 2016 8:46 am

Willkommen im Club,nen grosses Geländetaxi mit ner VKP Zulassung oder LoF ??
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Nov 21, 2016 7:53 pm

Bisher haben wir immer Rentnerwanne gesagt, jetzt müssen wir uns wohl was neues ausdenken. Familienkutsche....

Willkommen bei unserem Haufen!

Wir hoffen auf einen Einstand im FF im nächsten Jahr.....
Nach oben Nach unten
Gerhard1
Mudding Expert
Mudding Expert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.03.12
Ort : 63110 Rodagu

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Nov 21, 2016 8:51 pm

Herzlich willkommen hier

oh Mainz ist ja nicht ganz so weit weg von Rodgau Smile
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : nähe Bielefeld

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Di Nov 22, 2016 4:26 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Di Nov 22, 2016 5:39 am

Willkommen und viel Spaß hier mit dem Familien Renner
Nach oben Nach unten
Dannyboy
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.16

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Di Nov 22, 2016 9:38 pm

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung cheers .

Durch den langen Radstand lässt sich der RZR sehr angenehm und ruhig fahren. Auch bei nassem und rutschigen Untergrund. Länge läuft halt. Allerdings setzt man natürlich auch schneller auf wenn kurze steile Kuppen kommen. Das musste ich bei der einer ersten Trailfahrt direkt feststellen. Außerdem muss man aufpassen, dass man um enge Kehren rumkommt. Das ist auch nicht immer direkt möglich. Teilweise muss man nochmal zurücksetzen. Also für enge Waldpfade ist der Omnibus nicht die beste Wahl. Bin aber auch hauptsächlich auf Straßen unterwegs oder ab und zu mal Feldwege. Zugelassen ist er als VKP. LOF-Zulassung ist beim Viersitzer in meiner Region nicht möglich. Da habe ich schon viele Händler angefragt. Im Osten soll das teilweise wohl noch gehen.
Ich bin total begeistert von dem Teil und die Leute bei uns aus dem Club fahren auch gerne mal bei mir mit. Vor allem von dem Polaris-Triebwerk bin ich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass der 900er dieses lange Teil doch so gut anschiebt.

Bis bald...

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 27
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Di Dez 06, 2016 7:55 pm

Herzlich willkommen und Grüße aus Wiesbaden!
Nach oben Nach unten
Dannyboy
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.16

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Jan 02, 2017 4:51 am

Hier noch ein paar aktuelle Fotos vom Sonntag:





Nach oben Nach unten
Mista_S
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.10.16
Alter : 39
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Jan 02, 2017 8:35 pm

Hey aus ein neuer RZR Fahrer.

Super!!!
Nach oben Nach unten
schlammloch 850
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein Itzehoe

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Mo Jan 02, 2017 11:18 pm

Willkommen cheers
und viel Spaß damit cheers
Gruß
Anja und Olaf
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   Di Jan 03, 2017 12:38 am

Schaut klasse aus vorallem die Felgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue RZR-Fahrer.   

Nach oben Nach unten
 
Der neue RZR-Fahrer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Bald Polaris Fahrer..
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» TGB´s neue 1000 er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: