Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Gruß aus dem Westerwald
Heute um 3:45 am von Klempner

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Mi Jun 20, 2018 10:01 pm von Smartie

» Fat Boy springt nicht an
Fr Jun 01, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Bilder meiner Poli
Do Mai 31, 2018 8:24 am von Ralf.M

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
So Mai 27, 2018 5:33 am von Ralf.M

» Neu aus Büdingen
Di Mai 22, 2018 4:06 am von Klempner

» Ein neuer aus der Eifel (Kreis Mayen Koblenz)
So Mai 20, 2018 3:10 am von maulwurf

» Sportsman verzurren auf Plattformanhänger
Do Mai 10, 2018 5:42 am von sp570treiber

» Öl Polaris 900 Rzr
Mi Apr 25, 2018 3:36 pm von Shoei

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 807 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist allradfan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39289 Beiträge geschrieben zu 3665 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?

Nach unten 
AutorNachricht
autohomer
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Südharz

BeitragThema: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   So Jul 19, 2015 7:12 pm

Hallo
mich würde mal interessieren was ihr so nachgerüstet habt und wie da die Erfahrungen sind. Ich habe beim Kauf nur Front- und Heckbumper und das Dach gekauft.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 47
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Mo Jul 20, 2015 9:14 pm

Mit den Dingen hast Du schon das Mögliche getan.

Rockslider und Unterfahrschutz sind nicht die wichtigen Dinge.

Ein paar mehr Lampen kann, aber kein Muß...

Ansonsten alles Geschmacksache.

Was hälst Du von Winde für vorn und hinten?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Mo Jul 20, 2015 10:11 pm

Moin Moin, wie Smartie schon sagt ist alles Geschmackssache was dir gefällt. was ich nicht schlecht finde sind die kompletten Türen. und die halbe bzw. ganze Scheibe.
Nach oben Nach unten
autohomer
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Südharz

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Di Jul 21, 2015 3:31 am

Danke Smartie und Dethstroke für eure Antworten und ja über eine Seilwinde habe ich schon nachgedacht und ich denke es wir bestimmt eine zur Durchsicht dran kommen....ich habe noch an sowas wie Beleuchtung und ja auch an Unterfahrschutz gedacht. Ich habe auch schon mal was von diesen " SnorkelKit" gehört nimmt das Leistung Weg, oder bleibt die bei so einem Kit gleich?
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 55
Ort : Canada

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Mi Jul 22, 2015 2:02 am

Was hast du denn mit deiner Maschiene vor?
Ein Snorkel Kit ist fuer U-Boot fahren gedacht und bei einem Wiederverkauf machen die meisten einen Bogen um Fahrzeuge mit Snorkel auch ein Unterfahrschutz ist wohl fuer die wenigsten sinnvoll,aber das ist nur meine Meinung da ich eher praktisch denke.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
autohomer
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Südharz

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Mi Jul 22, 2015 6:38 am

Na diesen SnorkelKit finde ich optisch gut und Unterfahrschutz finde ich halt praktisch.....wie sieht es Zusatzscheinwerfer aus?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Mi Jul 22, 2015 7:07 am

Unterfahrschutz, hat 2 Seiten so schön er auch ist aber es sammelt sich so viel Mist Schlamm Sand und auch Steine da drin an dass der dir evtl mehr kaputt macht als er hilft. Wenn man nicht gerade Rock crawling macht kann man darauf gut verzichten finde ich. Da würde ich eher A-Arms verbauen die die Bodenfreiheit erhöhen, der Highlifter RZR hat die Serienmäßig verbaut macht aber auch an einem normalen RZR Sinn.
Zum Thema Schnorchel, dein RZR hat ja seine Luftansaugung knapp über der Ladefläche hinter den seitlichen Gittern, dass reicht eigentlich aus Schnorchel brauchst du wirklich nur, wenn du vor hast U-Boot zu fahren, aber dafür brauchst du andere Reifen usw.
Bei Scheinwerfern würde ich entweder auf Polaris direkt zurückgreifen, denn dass sind Produkte von Vision-X mit Polaris Logo drauf. Oder auf Artikel von Rigid industries, die habe ich an meinem Pickup verbaut und bin 100% zufreiden.
Rigid Industries
Hier sind noch mal Fotos vom Fahrwerk das mit dem mehr an Freiheit gilt natürlich für alle Komponenten


Nach oben Nach unten
Mista_S
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.16
Alter : 39
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Di März 14, 2017 8:23 am

Ich habe eine Polaris RZR 1000 gekauft die sowohl Heck- und Frontbumper und seitlichen Aufprallschutz hatte. Diese Zusatzteile sind meineserachtens nur zur Show. Wenn ich bedenke was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat, wird mir schlecht.
Die aus meiner Sicht sinnvollen Zusatzteile, die die Maschine sind für mich folgende.
- Frontscheibe verschiebbar ohne Scheibenwischer
- ein Zusatzscheinwerfer
- ein Dach
- ein Koffer hinten, damit mal der Helm und noch ein paar diverse Sachen geschützt vor Wasser und Dreck transportiert werden kann
- geschlossene Türe, damit auch seitlich bei Geländefahrten wenig Wasser mit Dreck eindringen kann

Was ich noch demnächst einbauen werde sind 4 Punktgurte für den sicheren Halt und eine Winde für vorne und wenn möglich Straßenreifen.

Wenn das dann alles verbaut ist, kann sich die Maschine optisch und technisch für Gelände und Strasse sehen lassen.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2258
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Di März 14, 2017 8:35 am

Moin Moin, was du auch noch machen kannst ist zusätzliche Streben in den Käfig einbauen, für den fall dass du dich doch überschlägst oder einfach nur so. Für Anregungen Frage ich immer Googel da gibt es so viele Bilder und Videos von umgebauten RZR, letzlich ist es dann so dass es dir gefallen sollte.
Thema Snorkel kannst du beim normalen RZR das vom Highlifter verweden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes Zubehör
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Kraftsport Zubehör Online-Shop
» Wie macht man eine collage?
» Natural Peanut/Banana Proteinshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: