Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
maulwurf
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
DethStroke
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
Canonball
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
Ralf.M
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
Mungo
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
Atzson
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
gott
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
konsolenritter
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
cariboo
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_lcapWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_voting_barWas ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
autohomer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Südharz

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptySo Jul 19, 2015 7:12 pm

Hallo
mich würde mal interessieren was ihr so nachgerüstet habt und wie da die Erfahrungen sind. Ich habe beim Kauf nur Front- und Heckbumper und das Dach gekauft.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMo Jul 20, 2015 9:14 pm

Mit den Dingen hast Du schon das Mögliche getan.

Rockslider und Unterfahrschutz sind nicht die wichtigen Dinge.

Ein paar mehr Lampen kann, aber kein Muß...

Ansonsten alles Geschmacksache.

Was hälst Du von Winde für vorn und hinten?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMo Jul 20, 2015 10:11 pm

Moin Moin, wie Smartie schon sagt ist alles Geschmackssache was dir gefällt. was ich nicht schlecht finde sind die kompletten Türen. und die halbe bzw. ganze Scheibe.
Nach oben Nach unten
autohomer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Südharz

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyDi Jul 21, 2015 3:31 am

Danke Smartie und Dethstroke für eure Antworten und ja über eine Seilwinde habe ich schon nachgedacht und ich denke es wir bestimmt eine zur Durchsicht dran kommen....ich habe noch an sowas wie Beleuchtung und ja auch an Unterfahrschutz gedacht. Ich habe auch schon mal was von diesen " SnorkelKit" gehört nimmt das Leistung Weg, oder bleibt die bei so einem Kit gleich?
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMi Jul 22, 2015 2:02 am

Was hast du denn mit deiner Maschiene vor?
Ein Snorkel Kit ist fuer U-Boot fahren gedacht und bei einem Wiederverkauf machen die meisten einen Bogen um Fahrzeuge mit Snorkel auch ein Unterfahrschutz ist wohl fuer die wenigsten sinnvoll,aber das ist nur meine Meinung da ich eher praktisch denke.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
autohomer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.15
Ort : Südharz

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMi Jul 22, 2015 6:38 am

Na diesen SnorkelKit finde ich optisch gut und Unterfahrschutz finde ich halt praktisch.....wie sieht es Zusatzscheinwerfer aus?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyMi Jul 22, 2015 7:07 am

Unterfahrschutz, hat 2 Seiten so schön er auch ist aber es sammelt sich so viel Mist Schlamm Sand und auch Steine da drin an dass der dir evtl mehr kaputt macht als er hilft. Wenn man nicht gerade Rock crawling macht kann man darauf gut verzichten finde ich. Da würde ich eher A-Arms verbauen die die Bodenfreiheit erhöhen, der Highlifter RZR hat die Serienmäßig verbaut macht aber auch an einem normalen RZR Sinn.
Zum Thema Schnorchel, dein RZR hat ja seine Luftansaugung knapp über der Ladefläche hinter den seitlichen Gittern, dass reicht eigentlich aus Schnorchel brauchst du wirklich nur, wenn du vor hast U-Boot zu fahren, aber dafür brauchst du andere Reifen usw.
Bei Scheinwerfern würde ich entweder auf Polaris direkt zurückgreifen, denn dass sind Produkte von Vision-X mit Polaris Logo drauf. Oder auf Artikel von Rigid industries, die habe ich an meinem Pickup verbaut und bin 100% zufreiden.
Rigid Industries
Hier sind noch mal Fotos vom Fahrwerk das mit dem mehr an Freiheit gilt natürlich für alle Komponenten
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? DSC_0096_1
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? AA-P-RZR1K-HC-Polaris-RZR-XP-1000-High-Clearance-Front-A-Arms-Main-01
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? 4382_2_
Nach oben Nach unten
Mista_S
Mudding Looser
Mudding Looser
Mista_S


Schütze Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.10.16
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyDi März 14, 2017 8:23 am

Ich habe eine Polaris RZR 1000 gekauft die sowohl Heck- und Frontbumper und seitlichen Aufprallschutz hatte. Diese Zusatzteile sind meineserachtens nur zur Show. Wenn ich bedenke was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat, wird mir schlecht.
Die aus meiner Sicht sinnvollen Zusatzteile, die die Maschine sind für mich folgende.
- Frontscheibe verschiebbar ohne Scheibenwischer
- ein Zusatzscheinwerfer
- ein Dach
- ein Koffer hinten, damit mal der Helm und noch ein paar diverse Sachen geschützt vor Wasser und Dreck transportiert werden kann
- geschlossene Türe, damit auch seitlich bei Geländefahrten wenig Wasser mit Dreck eindringen kann

Was ich noch demnächst einbauen werde sind 4 Punktgurte für den sicheren Halt und eine Winde für vorne und wenn möglich Straßenreifen.

Wenn das dann alles verbaut ist, kann sich die Maschine optisch und technisch für Gelände und Strasse sehen lassen.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? EmptyDi März 14, 2017 8:35 am

Moin Moin, was du auch noch machen kannst ist zusätzliche Streben in den Käfig einbauen, für den fall dass du dich doch überschlägst oder einfach nur so. Für Anregungen Frage ich immer Googel da gibt es so viele Bilder und Videos von umgebauten RZR, letzlich ist es dann so dass es dir gefallen sollte.
Thema Snorkel kannst du beim normalen RZR das vom Highlifter verweden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?   Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist sinnvolles Zubehör für eine RZR 1000 oder mit welchen Zubehör habt ihr geht's Erfahrungen gemacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: