Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Killswitch  EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Killswitch  EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Killswitch  EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Killswitch  EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Killswitch  EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Killswitch  EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Killswitch  EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Killswitch  EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Killswitch  EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Killswitch  Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
maulwurf
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
DethStroke
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
Canonball
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
Ralf.M
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
Mungo
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
Atzson
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
gott
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
konsolenritter
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
cariboo
Killswitch  I_vote_lcapKillswitch  I_voting_barKillswitch  I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Killswitch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
kriss


Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Bödefeld

Killswitch  Empty
BeitragThema: Killswitch    Killswitch  EmptyMi Feb 11, 2015 6:48 pm

Möchte den Original an der Linken Armatur vom Netz nehmen und den Mit Leach Leine also ein externen (bei Events oder auf Crossstrecke immer öfter Pflicht) anschließen . Kennt jemand die Kabel Belegung vom Notaus der lenkerarmatur hab schon mal spekuliert müßte Orang und rotschwarz sein (Scrambler 850 aus 2013)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Killswitch  Empty
BeitragThema: Re: Killswitch    Killswitch  EmptyFr Feb 13, 2015 8:01 pm

auf Nachfrage hat mir mein Polarishändler ohne Diskussion das WHB für unsere 570er auf einen Stick kopiert - da war alles mit drauf und der Schaltplan in sehr guter PDF-Qualität so dass Kabel gut verfolgbar sind

Probier es doch mal bei deinem Händler, zumal das auch an anderer Stelle nützlich ist

Nebenbei - du musst ihn noch nicht mal vom Netz nehmen - einfach parallel per Steckanschluss. Im Wettbewerb drückst du den O-Killschalter und hast dann den Abreißschalter aktiv um im Abstiegsfall das Fahrzeug aus zu machen. Und ohne Wettbewerb einfach den Abreißschalter weggenommen und der O-Schalter tut direkt was er soll
Nach oben Nach unten
kriss
Mudding Expert
Mudding Expert
kriss


Skorpion Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 59
Ort : Bödefeld

Killswitch  Empty
BeitragThema: Re: Killswitch    Killswitch  EmptyFr Feb 13, 2015 9:20 pm

Ok habs beim mmx angefordert und aum PC , den serien schalter wollt ich abklemmen um weitere Störungen zu vermeiden mein Kolege hat da Probleme mit daher abklemmen.
Kenn zwei Kolegen mit Problemen ich hab noch mal einen auf Garantie vlt SerienProblem auch hier im Forum gabs schon Fragen affraid
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Killswitch  Empty
BeitragThema: Re: Killswitch    Killswitch  EmptySo Feb 15, 2015 5:53 am

Bei meiner 500 er spietsman war es ein oranges kabel, verlass dich da aber nicht drauf, ich hatte die variante wo über den killswitch eine sehr hohe last lief, das war nicht gut, wurde heiß und ist dann weg geschmort. Du musst auch schauen ob du einen öffner oder schlieserkontakt hast. Am besten ist es das du den originalkillswitch brückst un den mit leine an den stromkreis der zündspule klemmst, sobald du ihn ziehst is die zündkerze ohne funken aber dein bordnetz geht noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Killswitch  Empty
BeitragThema: Re: Killswitch    Killswitch  Empty

Nach oben Nach unten
 
Killswitch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: