Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Interactive Digital Display
Heute um 9:10 am von Michi1975

» Meine neue
So Dez 09, 2018 9:33 am von Ralf.M

» Der Neue aus der Punktestadt
So Dez 02, 2018 7:45 pm von speffik

» Sportsman auf Humbauer Alumaster
So Nov 25, 2018 7:47 am von Forest 570

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 830 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Basti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39506 Beiträge geschrieben zu 3697 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)

Nach unten 
AutorNachricht
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 6:59 am

Kurz zu meiner Peron.. Bin der Jörg aus Hagen (NRW), bin 47 Jahre und nach langem Vergleich aller Anbieter und Modelle zur Sportsman 1000 xp als das Optimum gelangt.
Als ehemaliger Arcticcat 1000 XT Fahrer nun mit der Sportsman 1000xp unterwegs und die ersten 150km  Laughing  mit dem neuen Gerät hinter mir. Einfach ein geiles Teil  cyclops

Hier mal ein paar Bilder meiner schwarzen Maus






Ladeanschluss für Ladegerät/Batterie

Handyhalter falls es jemanden komisch vorkommt (aus Material Va und stabil auch im Gelände)


Auf ein nettes Miteinander
Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 7:12 am

Na dann sag ich mal viel Spaß mit 1000er ist schon eine Hammer Maschine.
Nur sehe ich das jetzt erst, was für ein Hässlicher Auspuff ist das den da hätten die sich von Polaris ein bisschen mühe geben können
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 7:17 am

Ralf.M schrieb:
Na dann sag ich mal viel Spaß mit 1000er ist schon eine Hammer Maschine.
Nur sehe ich das jetzt erst, was für ein Hässlicher Auspuff ist das den da hätten die sich von Polaris ein bisschen mühe geben können

Da ist was dran Ralf. Finde den auch optisch nicht so prickelnd...wenn's was gescheites gibt werde ich umbauen. Der Sound ist ok...aber die Optik Sad
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 8:08 am

Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Mal schauen was er sagt wenn er versenkt wird.
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 8:15 am

Das werde ich noch dieses Jahr testen. Am 2. Weihnachtstag geht es mit ein paar hartgesottenen das erste Mal mit der Maschine ins harte Gelände.
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 8:18 am

BlackSporti schrieb:
Das werde ich noch dieses Jahr testen. Am 2. Weihnachtstag geht es mit ein paar hartgesottenen das erste Mal mit der Maschine ins harte Gelände.

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   So Dez 14, 2014 8:26 am

Freue mich schon drauf cheers
Bis dahin muss noch eine Temp-Anzeige und die hintere Reeling montiert werdem...aber das geht ja schnell. Dann bin ich erstmal rundum zufrieden.
Kannst dich gern anschließen um sich am Feier und Familientag so richtig einzusauen Laughing
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert


Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Mo Dez 15, 2014 12:29 am

Geiles Teil!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Mo Dez 15, 2014 3:51 am

Schöne Maschine vor allem die Kombination aus Koffer und Rack gefällt mir
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Mo Dez 15, 2014 4:02 am

DethStroke schrieb:
Schöne Maschine vor allem die Kombination aus Koffer und Rack gefällt mir

Danke Smile
Bei der Kombi Koffer und Rack musste das Rack Zusatzbleche zur Befestigung bekommen. War aber kein großes Thema und schnell gemacht.
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 35
Ort : Ennepetal

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Mo Dez 15, 2014 10:29 am

hi Jörg,

wir müssen mal zusammen fahren siehst ja wo ich zuhause bin...;-)

Wo fahrt ihr den an Weihnachten.

ps wie benutzt du den die winde ist da nicht das Nummernschild im weg?

gruß der tobi
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Mo Dez 15, 2014 10:49 am

Hi Tobi Very Happy
Na das Nummernschild ist nur an den Rollen des Seilfensters eingerastet und lässt sich mit einem Ruck entfernen. Manchmal ganz nützlich Laughing
Wo wir genau am 2. Weihnachtstag fahren kann ich hier nicht so öffentlich schreiben da es wohl auch von Gästen gelesen werden kann. Kannst dich aber gerne anschließen. Info kommt per PM Wink
Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Di Dez 16, 2014 6:08 am

BlackSporti schrieb:
DethStroke schrieb:
Schöne Maschine vor allem die Kombination aus Koffer und Rack gefällt mir

Danke Smile
Bei der Kombi Koffer und Rack musste das Rack Zusatzbleche zur Befestigung bekommen. War aber kein großes Thema und schnell gemacht.



Ja ik hab das bei meinem auch gemacht finde die Kombination nicht schelcht. Die Plastikvariante hat den vorteil man kann sie leicht in die gewünschte Form biegen.
Nach oben Nach unten
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Di Dez 16, 2014 6:54 am

Das sieht auch gelungen und zweckmäßig aus.
Ich habe mit Absicht die Metallvariante genommen da am Rack noch weitere Led's geplant sind. Um die zu befestigen war mir das Kunstoffrack zu instabil.
Ich hoffe mein hinteres Rack wird bald geliefert...werde langsam kribellig Laughing
Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Di Dez 16, 2014 9:43 am

BlackSporti schrieb:
Das sieht auch gelungen und zweckmäßig aus.
Ich habe mit Absicht die Metallvariante genommen da am Rack noch weitere Led's geplant sind. Um die zu befestigen war mir das Kunstoffrack zu instabil.
Ich hoffe mein hinteres Rack wird bald geliefert...werde langsam kribellig Laughing
Gruß
Jörg

Joa das stimmt für LED ist der vermutlich nicht geeignet, aber beim neuen Projekt wird es keinen Koffer mehr vorne geben und dann gibt es auch die Stahlreling
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Do Dez 18, 2014 5:47 am

@ Deth

Na weißt Du noch wo Dein Rack Köfferchen ist ??
Hier ist es noch lol! lol! lol! lol!


_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
BlackSporti
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 51
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Do Dez 18, 2014 7:07 am

Endlich ist das hintere Rack geliefert worden.  cheers
Schnell montiert, zufrieden und den Feierabend auf der Couch genießen Very Happy


Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Do Dez 18, 2014 8:26 am

Ja sieht gut aus
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   Do Dez 18, 2014 9:53 am

Das Tier schrieb:
@ Deth

Na weißt Du noch wo Dein Rack Köfferchen ist ??
Hier ist es noch lol! lol! lol! lol!


Ich weiße doch dass er bei dir in guten Händen ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)   

Nach oben Nach unten
 
Der Jörg mit der Sportsman 1000 :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Neus Model der Sportsman 800
» Getreu meinem Namen 6x6 habe ich eine Sportsman 6x6 800ccm
» Straßenbereifung Sportsman 850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: