Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ich bin jetzt auch da EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ich bin jetzt auch da EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ich bin jetzt auch da EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ich bin jetzt auch da EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ich bin jetzt auch da EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ich bin jetzt auch da EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ich bin jetzt auch da EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ich bin jetzt auch da EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ich bin jetzt auch da EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ich bin jetzt auch da Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
maulwurf
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
DethStroke
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
Canonball
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
Ralf.M
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
Mungo
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
Atzson
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
gott
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
konsolenritter
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
cariboo
Ich bin jetzt auch da I_vote_lcapIch bin jetzt auch da I_voting_barIch bin jetzt auch da I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ich bin jetzt auch da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hightower
Mudding Expert
Mudding Expert
Hightower


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 53
Ort : 24398 Karby

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptyMi Nov 11, 2009 6:57 am

Moin moin
aus dem Norden.

Stelle mich mal kurz vor.

Bin 39 und fahre eine 2008er Sportsman 800. Fahre bei unseren Schleswig Holsteiner Quad Cross mit. Macht einen Höllen Spaß das Gerät. Habe bis jetzt erst 2300 km runter (zuviel Arbeit und ein altes Haus an der Backe).

Finde es gut das es jetzt ein Forum für Polaris Abhämgige gibt. War mal ne weile auf einem Schweizer Forum. Aber ist wohl mal gehakt worden und ist halt auch weit weg. Egal.

Ich hoffe ich kann noch meinen Kumpel und Erzrivalen beim Rennen dazu bewegen hierher zu kommen. Können ja nicht genug Mitglieder werden oder.

Das wars erstmal schaue und Poste wenn ich kann.

mfg
Hightower
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptyMi Nov 11, 2009 7:10 am

Hi Hightower Alias......?

Sorry.Hab Deinen ersten Tread gleich mal hierher verschoben.Paßt glaube ich besser!

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im noch recht kleinen Kreis der Polaris " Verrückten "
Schön das Du denn Weg hierher gefunden hast.Je mehr desto besser.
Dein Wohnort erinnert mich irgendwie an einem Ort so bei Flensburg/Schuby/Tarp oder so.
Lieg ich da richti? Oder völlig daneben. Idea
War beim MFG 1 (Marinefliegergeschwader) in Kropp.Habe dort meinen Wehrdienst gemacht.
Bzw.Und ein sehr guter Händler (Und Kumpel) Arnold Erichsen ist dort oben Ansässig.
Also weiterhinn viel " Spaß " hier im Forum.

Gruß Das Tier (Bernhard)
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Hightower
Mudding Expert
Mudding Expert
Hightower


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 53
Ort : 24398 Karby

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptyMi Nov 11, 2009 7:18 am

Ja sorry

Hatte mich noch nicht vollständig orientiert hier im Forum. passt besser hier haste recht.

Ja mit der Geografik stimmt. Karby liegt fast bei Kappeln 5km und ca 25km von Eckernförde weg.

Arnold kenne ich auch da habe ich meine Donnerbüchse auch gekauft.

mfg
Hightower. kein Alias vielleicht 1sthightower weil der richtige schon weg war aber sonst ists eigentlich immer Hightower.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptyMi Nov 11, 2009 7:41 am

Na dann lag ich ja " fast " richtig.
Grüß den Arni mal von mir falls Du dort mal Aufschlagen solltest.War diesen Sommer bei Ihm.Hab ein verlängertes WE
dort oben gemacht.
P.S. Wenn Du Zeit findest stell doch mal nen Foto von Deiner Donner......... rein. alien
Unter " Stellt Eure Maschinen vor ".

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
Nobby


Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 52
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptyMi Nov 11, 2009 7:59 am

Guten Abend aus Franken Hightower und Herzlich Willkommen !!!

Gruß Nobby afro
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptyFr Nov 13, 2009 9:26 am

Willkommen hier im Polaris Forum
Nach oben Nach unten
Beuluxe
Greenhorn
Greenhorn
Beuluxe


Skorpion Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 48
Ort : Immenstadt

Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da EmptySa Nov 21, 2009 8:31 am

servus hightower cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.quadfreunde-allgaeu.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Ich bin jetzt auch da   Ich bin jetzt auch da Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin jetzt auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: