Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Nee,nee die Chinesen EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Nee,nee die Chinesen EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Nee,nee die Chinesen EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Nee,nee die Chinesen EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Nee,nee die Chinesen EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Nee,nee die Chinesen EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Nee,nee die Chinesen EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Nee,nee die Chinesen EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Nee,nee die Chinesen EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Nee,nee die Chinesen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
maulwurf
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
DethStroke
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
Canonball
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
Ralf.M
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
Mungo
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
Atzson
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
gott
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
konsolenritter
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
cariboo
Nee,nee die Chinesen I_vote_lcapNee,nee die Chinesen I_voting_barNee,nee die Chinesen I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Nee,nee die Chinesen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyDo März 20, 2014 7:31 am

Hallo alle zusammen
Bin eben so beim stöbern im eBay auf ein Fahrzeug gestoßen. So was Hässliches habe ich noch nicht gesehen. Was soll das wer holt sich so ein Scheißdreck ja das ist Scheißdreck was anderes fällt mir nicht ein die Chinesen machen auch vor nichts halt, das man solche Hersteller nicht Verklagen kann wegen Körperverletzung des schlechten Geschmacks ist mir unbegreiflich.  
Nee,nee die Chinesen _5710
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyDo März 20, 2014 7:51 am

Oh gott, das ist ja echt ne riesen Scheiße.
Leider gibt es imer wieder so viele Leute, die auf die günstigen Preise reinfallen. Ind das Schlimme ist ja, dass das Internet voll ist mit Warnungen vor solchen gefährlichen Fahrzeugen.  scratch 
Wasman da hört. Von Rahmen und Achsbruch, losen Schrauben, keine oder ungleiche Bremsleistung und und und.   Evil or Very Mad 

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyDo März 20, 2014 11:39 am

Ja, das Ding sieht ja echt nach ner Vergewaltigung aus...  No   Shocked 

Der Übergang Sitzbank-Ladefläche ist designtechnisch ja echt der Volltreffer!  Suspect  pale  Suspect  No  Suspect  No  Suspect  Embarassed  Embarassed  Embarassed 

Man sieht auch gleich, was die machen: Die nehmen ein Serienfahrzeug und verlängern die Heckpartie nach hinten. Wie man schon an der vergewaltigten Verkleidung sieht... Also gefühlsmässig hätte ich sowas sofort auf eine schlammige Gebirgspiste irgendwo in Pakistan oder Indien eingeordnet. In solchen Regionen gibts allerlei Kurioses.

Den Chinesen hätte ich dann doch etwas mehr Geschmack zugesprochen...  Razz Ist das wirklich von den Chinesen?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyFr März 21, 2014 4:27 am

Ach du oh Gott, ich brech ins Essen!!!

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ne ne sowas kommt mir nicht ins Haus, wer sich sowas kauft spart am falschen Ende.
Seiner Gesundheit!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyFr März 21, 2014 7:36 am

form follows function und Geschmack liegt im Auge des Betrachters

Aber zweckmässig wirds schon sein. Im LoF Bereich gibts noch deutlich hässlichere Teile als das hier. Und wer schon mal das Ur-Quad aus Armeebeständen gesehen hat, den kann michts mehr schocken
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyFr März 21, 2014 8:11 am

Hubert ja da haste recht das das Ur Quad Hässlich war aber das ist schon 30 Jahre her. Wir schreiben das Jahr 2014 da muss ich nicht ein ATV nehmen das Heckteil abschneiden und eine Pritsche dran klatschen. Aber halt das erinnert mich an was!Nee,nee die Chinesen 800px-10
Und der Hako hat noch Stil. Und das Teil ob das sein Zweck erfüllt bezweifle ich noch aber das Ding hat bestimmt ein Monster Motor drin mit Sagenhaften 300cmm und 18 PS mit einer Nutzlast von 500kg na dann gute Nacht Marie.Nee,nee die Chinesen Rofl210
Nee,nee die Chinesen Welle810 Nee,nee die Chinesen Images30Nee,nee die Chinesen Welle811
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyFr März 21, 2014 8:24 am

2014 ???

Bist du sicher dass das in China schon in allen Landesteilen angekommen ist?
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen EmptyFr März 21, 2014 11:37 am

Sagt das lieber nicht so laut,viele Teile von unseren Kisten kommen von dort von daher hoffe ich das sie auch 2014 haben Smile 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte





Nee,nee die Chinesen Empty
BeitragThema: Re: Nee,nee die Chinesen   Nee,nee die Chinesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nee,nee die Chinesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Alles aus dem www.Netz....-
Gehe zu: