Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
maulwurf
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
DethStroke
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
Canonball
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
Ralf.M
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
Mungo
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
Atzson
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
gott
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
konsolenritter
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
cariboo
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_lcapMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_voting_barMit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...

Nach unten 
+4
Ralf.M
Smartie
maulwurf
Canonball
8 verfasser
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyMi Aug 28, 2013 11:43 pm

.... oder warum führt ASS eine kostenpflichtige Hotline ein, über die sie nur noch erreichbar sind?

Hotline
Tel: 09001-1601700**
(**) 79cent/min aus dem
deutschen Festnetz/ Anrufe aus dem
dt. Mobilfunk können abweichen.

Habe mal geschaut: HP, MTWS, Blackforest etc. haben immer noch eine kostenlose telefonische Erreichbarkeit.

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 12:01 am

Hallo Ingo,

ASS hat auch noch eine normale Tel.-Nr. die Wähle ich immer, die techn. Hotline ist Warscheinlich nur für Auskünfte von nicht Kunden.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 12:08 am

die ist aber auf den neuen Seiten nicht mehr vorhanden:

http://shop.ass4x4.de/index.php/de/Kontaktadresse/p-SN_ContactAddr

http://shop.ass4x4.de/index.php/de/Polaris-Zubehoer-Quad-ATV-Teile/p-SN_Home

Gruß,
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 2:25 am

@ Ingo: Schaue mal unter Impressum, da steht Beratung und Verkauf: 06746.......
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 2:31 am

Anscheinend verlinken die Seiten auf mehrere Versionen des Impressums:

http://shop.ass4x4.de/index.php/de/Impressum/p-SN_Imprint
Impressum

Stefan Schneider
Allrad Service Schneider
Hauptstraße 5
D-56291 Pfalzfeld

Technische Hotline: 09001-1601700**
(**) 79cent/min aus dem deutschen Festnetz/ Anrufe aus dem dt. Mobilfunk können abweichen.

info@ass4x4.de
Verantwortlich für den Inhalt: Stefan Schneider
USt-ID Nr : DE 225 750 835
Haftungsausschluss:eine Haftung für die Richtigkeit von Text und Bild auf unseren Webseiten und in Newslettern kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, ergänzt oder entfernt werden.
Artikel: honorierte Artikel gehen in das Verfügungsrecht von Allrad Service Schneider über, Nachdruck nur mit Genehmigung von Allrad Service Schneider. Mit Übergabe der Manuskripte und Bilder an uns erteilt der Verfasser Allrad Service Schneider die Exklusivrechte zur Veröffentlichung.
Wichtiger Hinweis zu allen Links: Links zu Webseiten Dritter werden auf dieser Web Site als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich. Weder billigen wir die Drittinhalte, noch soll durch die Verlinkung eine Verbindung zwischen unseren Webseiten und diesen Inhalten hergestellt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 4:51 am

Hi Leute
also ich muss Ingo recht geben da steht nur noch 09001-1601700 das ist ja ein Ding na ja es gibt noch andere gute Händler.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 8:23 am

So steht es auf der Internetseite unter Kontakt, wo ist da das Problem die 0900 ist nur für die Technische Hotline
Anschrift

Allrad Service Schneider
Hauptstraße 5
DE-56291 Pfalzfeld
Germany

Kontakt Info

Beratung und Verkauf
T: 06746 – 730 485

Technische Hotline
T: 0900 – 1160 170 0 *
F: 0900 – 1160 170 1 **

E: info [@] ass4x4.de
I: http://ass4x4.de

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.   9:00-12:00 Uhr

               13:00-18:00 Uhr

Samstag 10:00-13:00 Uhr
Nach oben Nach unten
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
buggysteffen


Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 61
Ort : Sonnewalde

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 8:30 am

Hallo,
ich kann diese Nr.
gar nicht anwählen. Weil sonst nur andere Kontakte dort üblich waren, habe ich die 0900 gleich bei meinem Tel. Anbieter sperren lassen.
Kann auch nicht schief gehen wenn eine SMS mit dringender Rückrufbitte kommt und dort eine 049 900....erscheint.
Auf die 049 900...... könnte der ein oder andere schon reinfallen wenn man in hecktik ist.
Tschüß Steffen
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
Nepumuk


Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 54
Ort : Bochum

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 8:51 am

Hallo? scratch 
Ihr sprecht hier ein nicht aktives Shop-System an! affraid 
HP hat gar kein Shop-System!
Auf der Homepage ist es so wie immer!
Wenn ich nach Feierabend die technische Hotline von VW anrufen würde, müsste ich mehr bezahlen!
Augen auf bevor man rummeckert wäre angesagt!No
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 6:54 pm

Ich verstehe das Problem gerd nicht. Wenn ich auf die HP von Ass gehe und dan, weil ich ja in Kontakt treten möchte, unter Kontakt nachsehe erscheint auch die Normale Festnetznummer.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 7:14 pm

Hallo Peter,
kein Problem.
Aber je nachdem, welchen Weg man nimmt, erscheinen die Angaben widersprüchlich.
Bsp.: Gehe ich von der Homepage auf den Link Shop, gibt es NUR noch eine Telefonnummer als "Hotline", egal für welche Zwecke.
Gehe ich aber direkt in das Impressum - welches in mehrfacher Form existiert - gibt es noch eine normale Telefonnummer oder auch nicht.

Mir persönlich ist die egal, aber es war mir neu, dass ein Quad-Händler eine Gebühren-Hotline hat.
Bin auch nur über den Thread "Schlüsselübergabe" darauf gestoßen. Aber ob dies schon die ersten Auswirkungen sind, ist nur Spekulation.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyDo Aug 29, 2013 9:29 pm

Hallo Ingo,

ich habe mich auch gewundert als ich die Kostenpflichtige Nummer zum ersten mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... EmptyFr Aug 30, 2013 12:24 am

Firmen mit Sondernummern meide ich, soweit das möglich ist. Sehe nicht ein für eine Frage, die man eventuell vorab hat auch noch Gebühren zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty
BeitragThema: Re: Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...   Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit ATVs kann man kein Geld mehr verdienen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten 8000 sind geschaft
» die haben zu viel geld.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Events Ausstellungen Hausmessen usw...-
Gehe zu: