Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Aufenau mit T-Bone EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Aufenau mit T-Bone EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Aufenau mit T-Bone EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Aufenau mit T-Bone EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Aufenau mit T-Bone EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Aufenau mit T-Bone EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Aufenau mit T-Bone EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Aufenau mit T-Bone EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Aufenau mit T-Bone EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Aufenau mit T-Bone Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
maulwurf
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
DethStroke
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
Canonball
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
Ralf.M
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
Mungo
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
Atzson
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
gott
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
konsolenritter
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
cariboo
Aufenau mit T-Bone I_vote_lcapAufenau mit T-Bone I_voting_barAufenau mit T-Bone I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Aufenau mit T-Bone

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Aufenau mit T-Bone Empty
BeitragThema: Aufenau mit T-Bone   Aufenau mit T-Bone EmptySa Aug 10, 2013 7:03 am

Hi
Ein Quadhändler bei uns hat die Motocross strecke in Aufenau für das Wochenende gemietet obwohl ich da noch nie hin gefahren bin wenn der das macht, bin ich trotzdem heute mal da hin gefahren und was soll ich sagen, war schon was los da und als ich in das Gelände eingefahren bin kam mir einer mit einer Poli entgegen und habe mir gedacht man die sieht ja geil aus, dann guck ich aufs Nummernschild und kann erkennen GI und dachte äh ein Gießener die Poli kenne ich doch und tatsächlich es ist unser T-Bone haben uns bisschen unterhalten ist ein netter.
Wusste gar nicht das die Poli Fliegen kann mit den Foto im Flug ist es nichts geworden nur die Landung ist auf dem Foto vom T-Bone da kann man mal sehen was die Stoßdämpfen aushalten müssen es wäre bestimmt noch schöner geworden wenn das mit den verdammten Staub nicht gewesen wäre.Gruß Ralf
Aufenau mit T-Bone Cam00011
Aufenau mit T-Bone Cam00012
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Aufenau mit T-Bone Empty
BeitragThema: Re: Aufenau mit T-Bone   Aufenau mit T-Bone EmptySa Aug 10, 2013 10:36 pm

ein schönes Bild, da sieht sie richtig Bösse aus. Im Flug wäre bestimmt ein schönes Bild, aber das wäre nicht so rübergekommen (Federn entlastet und Reifen sind so weit weck wie möglich).

nicht schlecht sprach der Specht

Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Aufenau mit T-Bone Empty
BeitragThema: Re: Aufenau mit T-Bone   Aufenau mit T-Bone EmptySo Aug 11, 2013 8:38 am

Hallo,

war auch sehr überrascht, wie viel dort los war. Leider waren die (Heizkisten-)Quadler in der Mehrzahl und haben den ganzen Staub aufgewirbelt What a Face 
Meine Frau hat versucht, mich mit der Handykamera während der Fahrt festzuhalten, leider war dies durch den imensen Staub eigentlich unmöglich - siehe Bilder!

Aufenau mit T-Bone Kfw8
Aufenau mit T-Bone Aos9
Aufenau mit T-Bone E02b

Hat sehr viel Spaß gemacht, aber für eine reine MX-Crossstrecke ist das ATV nicht gemacht. Die Schikanen und Sprünge waren "nett", aber mit dem ATV macht es in einem Gelände wie in Fürstenau mehr Spaß - eindeutig!

Grüße
Roger
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Aufenau mit T-Bone Empty
BeitragThema: Re: Aufenau mit T-Bone   Aufenau mit T-Bone EmptySo Aug 11, 2013 9:30 am

Trotzdem - die Bilder sind doch gut! Danke für deinen "Einsatz" im Sinne der Poli-Gemeinde und deine kurze Erfahrungs-Schilderung... - ist schön, wenns trotzdem Laune gemacht hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenau mit T-Bone Empty
BeitragThema: Re: Aufenau mit T-Bone   Aufenau mit T-Bone Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenau mit T-Bone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Foto & Videoecke.... :: Fotos...-
Gehe zu: