Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
Canonball
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
Mungo
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
Atzson
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
gott
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
cariboo
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_lcapPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_voting_barPolaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus

Nach unten 
+5
Black Devil
merten123
Snowman
dMopp
Elefantenvogel
9 verfasser
AutorNachricht
Elefantenvogel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.13

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 9:20 pm

Hallo!
Mein erster Beitrag hier im Forum und direkt ein Problem:
Meine Polaris Sportsman 500 H.O. hat vor ein paar Wochen angefangen, manchmal während der Fahrt auszugehen, nachdem ich einige Hänger Holz abgefahren habe... Dabei ging nicht nur der Motor aus, sondern auch der Bildschirm, als wenn vollständig der Strom weg wäre. Am nächsten Tag ging sie erstmal überhaupt nicht mehr an, drehen am Zündschlüssel zeigte keinerlei Wirkung, auch der Display blieb tot- lediglich die Warnblinkanlage funktionierte noch.
Ruckeln am Killswitch hat dann zwar gebracht, dass sie plötzlich wieder anging, habe dann nach einigem hin und her mit dem Schalter den Killswitch lahmgelegt. Erstmal wieder Besserung, jedoch vorgestern und gestern wieder die gleichen Probleme: Sie ging während der Fahrt aus, auch der Display, ging direkt wieder an, nach ca. einem KM mitten im Wald ging alles wieder aus und sie lies sich auch nicht wieder starten...
Hat jemand ne Idee, was es sein könnte? Der Killswitch fällt wie gesagt weg als Fehler, da ich ihn ja bereits lahm gelegt habe.
An der Batterie kann es ja eigentlich auch nicht liegen, da ja der Strom so wie es aussieht vollständig ausfällt- ansonsten würde ja das Display nicht auch ausfallen, oder?
Gruß Johannes
Nach oben Nach unten
dMopp
Mudding Looser
Mudding Looser
dMopp


Skorpion Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 36
Ort : Berlin

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 9:44 pm

Miss mal die Batterie, ggf liegt es jetzt (dank Kurzschluss vorher am Killswitch) doch an der
Nach oben Nach unten
Snowman
Mudding Looser
Mudding Looser
Snowman


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 51
Ort : Letmathe

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 9:59 pm

Moin,
das hört sich doch ganz nach einem Wackeligen an.
Schau doch mal nach ob die Kabel fest an der Batterie sitzen, sowas rappelt sich schon mal lose.

Wenn es das nicht ist, versuche sie noch mal zu starten und wenn sie dann läuft arbeitest Du Dich von der Batterie aus den Kabelbaum entlang indem Du die Kabel langsam hin und her bewegst, geht sie dann aus bist Du schon ziemlich nah dran am Übeltäter.

Das ist allerdings aus der "Erste Hilfe" Tasche, ich denke hier werden sich noch die Profis dazu melden.
mfG Sascha
Nach oben Nach unten
Elefantenvogel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.13

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 10:08 pm

Moin!
Danke schonmal für den Tipp! Smile
Werde ich, sobald ich zeit habe und sie hoffentlich angeht, machen!
Gruß Johannes
Nach oben Nach unten
dMopp
Mudding Looser
Mudding Looser
dMopp


Skorpion Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 36
Ort : Berlin

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 10:11 pm

Das kannste auch testen ohne dass sie angeht Smile Falls es die Bakterie ist, einfach mal Tagsüber ohne Verbraucher (Licht, Heizung) ne größere Runde drehen und das Problem sollte, wenn der Rest heile ist, sich lösen.
Nach oben Nach unten
Elefantenvogel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.13

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 10:34 pm

Batterie schließe ich aber eigentlich aus... Hab sie erstens aufgeladen, zweitens sollte ein vollständiges Absterben während der Fahrt nicht an der Batterie liegen und bei der Häufigkeit, mit der das vollständige Absterben erfolgt ist in den letzten Tagen, werde ich bestimmt keine größere Runde drehen, um sie aufzuladen- es sei denn, irgendwer erlaubt mir das hier in der Nähe auf nem Sportplatz und ich kann Runden drehen bis zum umfallen und bleibe net im worst case 30 km von daheim weg liegen und nichts tut sich mehr... lol!
Nach oben Nach unten
dMopp
Mudding Looser
Mudding Looser
dMopp


Skorpion Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 36
Ort : Berlin

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyMi März 27, 2013 10:42 pm

Wenn du seit dem überbrücken des Killswitch die Bat geladen hast, dann gebe ich dir recht, dann kann sie es zwar noch immer sein (kaputt) aber unwahrscheinlich.

Da der Tacho ausgeht (ich kenne das von meiner 450er Kymco .. :O) kann es nur von nem Wackler/kurzen kommen. Bei mir war es das Zündschloss (Kymco hat einfach den kompletten zündstrom da durch gejagt.. eierköpfe...)
Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123


Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36
Ort : Kampen

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo März 28, 2013 12:11 am

das mit dem plötzlich ausgehen kenne ich wenn irgendwas am schlüssel hängt und sich beim lenken im tankdeckel verhakt, dann dreht sich der schlüssel auf aus-stellung... würde aber auch eher auf wackler im zündschloss tippen!
Nach oben Nach unten
Elefantenvogel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.13

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo März 28, 2013 12:54 am

Ähm... in dem Fall würde ich hier aber nicht um Rat fragen, wenn sich mein Schlüssel mit irgendwelchem Gehänge am Tankdeckel verfangen würde und dann beim Lenken auf aus gedreht würde lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo März 28, 2013 1:13 am

hallo Johannes,
wir kennen uns bereits, und ich hoffe du konntest dir schon so einiges beiseite legen was du hier so alles gehört hast,

ich begrüße dich erst rechtherzlich, wieder einer mit ner 500derter klasse, hier bist du auf der richtigen seite,, und bevor du dein problem schilderst solltest du dich auch erstmal vorstellen, eventuell ein paar bildchen,
wünsche dir viel spass hier und immer einen guten unfallfreien flug auf all deinen wegen,

gruß roland
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo März 28, 2013 1:20 am

Hallo Johannes,

wenn du bei dir die vordere box aufmachst, in dieser box sind 4 schrauben, diese lösen das mittelteil rausmachen, dann kommst du an einen kabelstrang der zur zündung geht, an diesem kabelstrang sind wiederum viele kabels und zwei davon die muss du zusammen löten dann ist dein problem allemal gelöst,
nur welche kabel das sind das weis ich auch nicht bin halt laie, der bernhard das tier der kann dir das ganzgenausagen, , denn das selbe problem hatte ich auch der konnte das bei mir auf diese art und weise lösen, das sind halt kinderkrankheiten bei unsere kleinen dicken, danach lüppt die wieder

gruß roland
Nach oben Nach unten
Elefantenvogel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.13

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo März 28, 2013 2:33 am

Hey!
Klar werde ich mich noch vorstellen und ein paar Fotos reinstellen Smile Bin gerad nur ein wenig im Stress, heut abend gehts nach Dänemark, und nebenbei um die kleine dicke, bes*****en unikrempel und arbeiten zu kümmern ist ein wenig viel Very Happy In dem Sinne: ich schaue mal, was ich heut noch so schaffe, ansonsten werde ich mich nach ostern wieder melden, vit ist sie dann ja schon wieder einsatzfähig Smile
Gruß Johannes
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyDo März 28, 2013 6:49 am

Hallo Johannes,

wir kennen uns ja auch schon. Very Happy Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich knüpfe mal an die Information von Roland an. Hier die Kabelfarben bzw. die Pins bei einem Öffner-Schalter

14 poliger Stecker unter Wartungsdeckel

Pin D rt/sw
Pin L orange

Öffner-Schalter

beide Kabel gebrückt

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyFr März 29, 2013 8:46 am

Hi Johannes,

was mir als Fehlerquelle noch eingefallen ist.
Vielleicht hat das Hauptrelais, was mit dem Killswitch geschalten wird, eins abbekommen und nen Wackler.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptySa März 30, 2013 6:04 am

Solche Threads wie ...DIESER HIER... wurden auch schon verfolgt? Smile
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptySa März 30, 2013 9:59 am

Ich würde sagen werkstatt!!! Mad Mad Mad Mad
Auch wenns blöd klingt!!
Nach oben Nach unten
Elefantenvogel
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.13

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptyFr Apr 05, 2013 7:52 am

Ahoi!
So... stressige Woche, aber die Dicke schnurrt wieder! Very Happy Very Happy Very Happy Ich habe den Fehler gemacht, die Kabel des Killswitch nach dem Stecker kurzzuschließen- dann ist mir aufgefallen, dass beim Lenken irgendwie der Stecker gequetscht wurde, und dabei wohl der Kontakt des Killswitch unterbrochen wurde. Also hab ich das ganze jetzt vorm Stecker kurzgeschlossen und es läuft super wie am ersten Tag! :-)
Vielen Dank für alle Tips!
So... großes Sorry, das ein paar Bilder und was über mich erst übernächste Woche kommen, in 3 Stunden gehts Richtung Bornholm Fliegenfischen auf Meerforellen!
Ride on und bis dann!
Grüße, Johannes
Nach oben Nach unten
agia
Mudding Expert
Mudding Expert



Waage Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 50
Ort : Dohren

Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus EmptySa Apr 06, 2013 9:23 pm

Ja,Ja, kleine ursache, große wirkung Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus   Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris Sportsman 500 h.o. geht während der Fahrt vollständig aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wladimir Klitschko fährt Polaris
» Polaris geht nach Mexiko....
» Polaris Sportsman X2 800
» Tacho Polaris Sportsman 700
» Hitzestau Polaris sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: