Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Sportsman auf Humbauer Alumaster
Heute um 1:56 am von Angel33

» Bremslichtschalter wechseln. Wie?
Fr Nov 02, 2018 1:09 am von carstene

» Strassenreifen auf Sportsman 1000XP? 15" ev. Wer hat Erfahrung.
Di Okt 30, 2018 8:04 am von Ralf.M

» Kauf polaris sportsman 800
So Okt 28, 2018 8:58 pm von Smartie

» Sportsmann xp 1000 Display
So Okt 14, 2018 9:00 pm von Mosti

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mo Okt 01, 2018 6:51 am von Kotzekocher1

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Di Sep 25, 2018 4:44 am von Kotzekocher1

» Wo bekomme ich Ersatzteile her
So Sep 23, 2018 2:51 am von Ralf.M

» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 823 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ede_570.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39457 Beiträge geschrieben zu 3692 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
maulwurf
 
DethStroke
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Frontantriebswellen ?

Nach unten 
AutorNachricht
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 31
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Frontantriebswellen ?   Mi Sep 26, 2012 4:41 am

Hi all cheers

Keine Angst meine X2 is noch ganz Very Happy Hab auch kein Vergleichbares Thema gefunden.

Es geht um ne Polaris 500H.O Modell 2012, von einem Kumpel. Der hats leider ne so mit Foren Crying or Very sad Hab ihn euch schon mehrmals empfohlen bounce

Nun zum Problem: Er meinte zu mir, das beide Antriebswellen der Foderachse ab dem Getriebeausgang (grüne Buchsen) 1cm Spiel in jede Richtung haben Shocked Auch rein und raus drücken/schieben. Er meint er kann beide Antriebswellen zugleich durch das Getriebe hin durch bewegen, diesen 1cm.
Antriebswellen meine ich diese, wo die Räder drauf sind und halt ins Frontgetriebe anschließen. Diese sind ja dann mit einem Kugelgelagertem Gelenk mit einem Spannring in dieser Buchse befestigt.(zumindest war es so bei meinem Vorgänger ATV, da hatte ich dort schon mal alle Dichtringe erneuert)

ISt das ne etwas viel zu viel Spiel Question

Bei meiner Poli ist da ein Spiel vorn wenn überhaupt 2mm, hab sie aber ne aufgebockt Exclamation

Hab Ihn nun geraten sie vorne komplett auf zu bocken und er soll schauen ob das Differential wenigsten entsperrt ist Exclamation

Nun bitte alle Polarisfahrer und Fachleute mal melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Frontantriebswellen ?   Mi Sep 26, 2012 7:11 am

Hallo

Kurze und Knappe Antwort von mir.
Das Spiel ist Technisch bedingt völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
 
Frontantriebswellen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: