Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Hallo aus Hessen! EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Hallo aus Hessen! EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Hallo aus Hessen! EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Hallo aus Hessen! EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Hallo aus Hessen! EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Hallo aus Hessen! EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Hallo aus Hessen! EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Hallo aus Hessen! EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Hallo aus Hessen! EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Hallo aus Hessen! Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
maulwurf
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
DethStroke
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
Canonball
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
Ralf.M
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
Mungo
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
Atzson
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
gott
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
konsolenritter
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
cariboo
Hallo aus Hessen! I_vote_lcapHallo aus Hessen! I_voting_barHallo aus Hessen! I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Hallo aus Hessen!

Nach unten 
+5
Crazybaer
daddy704
maulwurf
Canonball
A.T.V.
9 verfasser
AutorNachricht
A.T.V.
Greenhorn
Greenhorn
A.T.V.


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : 64807 Dieburg

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 4:11 am

Hallo Leute, ich bin 47 Jahre Alt und wohne im schönen Hessen. Habe noch kein ATV aber ich bin gerade dabei Informationen zu suchen und durch etliche Probefahrten habe ich mich auch zu 99% für eine Polaris Sportsman 850 Forest entschieden. Denke das Ich, da eine gute Wahl getroffen habe und hier noch so das eine oder andere über ATV's erfahre und sehr gerne auch Touren begleiten würde. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Das ist erst mal alles viele Grüße aus Hessen Marco.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 4:25 am

Hallo Marco,

auch viele Grüße aus dem schönen Taunus.
Falls wir in nächster Zeit uns einmal wieder auf dem Feldberg treffen schau doch einfach mal vorbei.

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 4:26 am

Na dann mal Willkommen hier im Forum da machst keinen Fehler mit einer Poli ist halt das Beste was man kaufen kann.
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 5:17 am

Hallo und willkommen

Gruß nach Hessen

Frank
Nach oben Nach unten
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
Crazybaer


Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 44
Ort : Hildesheim

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 5:35 am

cheers Willkommen hier im Forum. Du hast die richtige Wahl getroffen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 5:58 am

Willkommen hier im Poli Forum

da werden sie geholfen Wink
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 6:20 am

Hallo und Grüße aus dem Kreis Gießen.

Roger
Nach oben Nach unten
A.T.V.
Greenhorn
Greenhorn
A.T.V.


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : 64807 Dieburg

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 21, 2012 7:01 pm

Danke für die nette Begrüßung das freut mich aber das ich hier so freundlich aufgenommen werde.

Das die Wahl zum Sportsman 850 eine gute ist freut mich natürlich um so mehr, ich dachte immer so Marken wie Can am, Arctic Cat, John Deere oder Cectek wären die besten, beliebtesten und teuersten. Bin jetzt schon 2 Polaris Modelle Probe gefahren und ich habe den Unterschied zwischen einer Poli und eine Kingquad sofort bemerken können. Dadurch konnte ich mich auch sofort für die Poli entscheiden und mal ganz ehrlich so groß ist der Preisunterschied dann auch nicht. Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind aber möchte noch vorher eine Probe fahren, bevor ich mich dann doch endgültig entscheide und das ist dann die Scrambler, die es in den USA für 11000 USD zu kaufen gibt.

Gruß
Marco
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptySo Sep 23, 2012 5:23 am

Hi Marco

Na dann will ich Dich auch mal auf´s I love you lichste Begrüßen hier im Poli Chat.
Ging ja nicht früher waren ja ein wenig spielen am WE.
freut mich das Deine Entscheidung auf eine Dicke gefallen ist.Da hast Du auf jeden Fall eine gute und richtige Entscheidung getroffen.Das wirste ne Menge Fun mit haben, Garantiert.................
Aber Propopo........ich fahre noch eine Maschine Probe.Eine Scrambler les ich da richtig ??
Wer hat die denn schon für ne Probefahrt bereit stehn ??
Wenn das nicht weit von mir sein sollte, Ich kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........
So nun weiterhin hier viel Spaß mit all den Poli " Geschädigten " hier im Chat.Ist schon ein Toller Haufen, wirste schon sehn cheers cheers
Wünsche dann schon mal allzeit eine Knitterfreie Fahrt und immer eine Geschmeidige Kurbelwelle........

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptySo Sep 23, 2012 7:37 am

Hallo und willkommen hier im Forum, allzeit Gute fahrt und viel Spaß hier

THe DEthStroke
Nach oben Nach unten
A.T.V.
Greenhorn
Greenhorn
A.T.V.


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : 64807 Dieburg

Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! EmptyFr Sep 28, 2012 5:24 pm

Das Tier schrieb:
Hi Marco

.................
Aber Propopo........ich fahre noch eine Maschine Probe.Eine Scrambler les ich da richtig ??
Wer hat die denn schon für ne Probefahrt bereit stehn ??
Wenn das nicht weit von mir sein sollte, Ich kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........
........

Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,

Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung (auch alle anderen Danke).

Ich meinte, dass ich bevor ich die Poli Sportsman Forest kaufe doch erst noch die Scrambler irgendwo Probe fahren möchte. Da der Preis sich soweit ich informiert bin nicht wirklich groß unterscheidet von der Poli S Forest 850. Hoffe das Ich die am Do. in Köln zu sehen bekomme und vielleicht fahren kann. affraid

Baba, bis die tage.

Viele Grüße Marco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Hessen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hessen!   Hallo aus Hessen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Hessen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hallo aus Hessen / Dornburg
» Hessen sagt Hallo
» Tach au aus Hessen
» Nord-Ost Hessen
» Grüsse aus Hessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: