Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Lackierung EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Lackierung EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Lackierung EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Lackierung EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Lackierung EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Lackierung EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Lackierung EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Lackierung EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Lackierung EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Lackierung Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
maulwurf
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
DethStroke
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
Canonball
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
Ralf.M
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
Mungo
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
Atzson
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
gott
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
konsolenritter
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
cariboo
Lackierung I_vote_lcapLackierung I_voting_barLackierung I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Lackierung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Lackierung Empty
BeitragThema: Lackierung   Lackierung EmptySo Jun 24, 2012 12:33 am

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Es ist nun schon 7 Monate her, daß die Poli ein zweites Kleid bekommen hat und die SUNSET ORANGE Verkleidung auf den Dachbonden gelandet ist.
Statt dessen habe ich eine andere Verkleidung in RESEDA GRÜN oder auch RAL 6011 oder auch MASCHINENGRÜN genannt aufgebracht habe. Abgesehen davon, daß ich die Karre gern in der Farbe vom Sprinter haben wollte, trifft die Farbe meinen Geschmack sehr gut,
habe ich jetzt mal zur Beseitigung von "Kampfspuren" eine Dose RESEDA GRÜN gekauft und ein paar Kratzer einfach weggelackt.
Da es ein UNILACK ist, ist das überhaupt kein Problem. Anschließend könnte man noch etwas Sprüchnebel wegpolieren und sie sieht wieder wie neu aus.

Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm, findes es aber total geil, daß man das so fix und einfach machen kann.
Bei dem SUNSET ORANGE oder z.B. dem sehr geilen KAWA GRÜN von Sebastian, wäre das nur aufwendigt in einer Lackiererei machbar und sicherlich teurer als 11 Euro für eine Dose Lack, ein 10tel Rolle Kreppband, ne alte Zeitung, ganz weinig 200er Schleifpapier und ein paar Spritzer Bremsenreiniger.

Also falls jemand seine Karre mal umlacken will ( nehmt eine andere Farbe ), empfehle ich einen farbigen Unilack.
Farbig nur deshalb, weil Weiß sehr schnell unschön ausschaut und schwarz die Konturen der Poli verdeckt. Ist aber natürlich reine Geschmacksache!

bounce bounce alien bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Lackierung Empty
BeitragThema: Re: Lackierung   Lackierung EmptySo Jun 24, 2012 6:28 am

hi herwig,

ich habe jetzt schon das problem das sich bei mir an einigen stellen der lack löst und wenn
das nicht auf garantie zu ersetzten ist ich mit dem gedanken spiele sie auch mal neu zu lakieren.

die idee mit der gleichen farbe zu lakieren, wie das auto finde ich sehr gut. aber das thema wurde ich ja auch schon ausführlich besprochen.

bei mir wär es allerdings orange!!! Shocked Twisted Evil

gruß tobi
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Lackierung Empty
BeitragThema: Re: Lackierung   Lackierung EmptySo Jun 24, 2012 6:34 am

850erENE schrieb:

die idee mit der gleichen farbe zu lakieren, wie das auto finde ich sehr gut. aber das thema wurde ich ja auch schon ausführlich besprochen.

bei mir wär es allerdings orange!!! Shocked Twisted Evil

gruß tobi

mach doch, dann passt das auf jeden fall zu deiner flugfeldbeleuchtung am heck affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lackierung Empty
BeitragThema: Re: Lackierung   Lackierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lackierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt lackierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: