Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 8. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 25.05.2017 - 28.05.2017 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Die neuesten Themen
» Mein Tankdeckel macht die Zündung aus !!!!
Mo Nov 27, 2017 7:44 pm von schloessi

» Suche Stromlaufplan Sportsman 500 HO
Fr Nov 24, 2017 7:55 pm von Schnickschnack

» Seilwinde funzt nicht
Di Nov 07, 2017 12:52 am von Querfeldeiner

» GPS Tracker
Mo Okt 30, 2017 3:54 am von Mista_S

» Meine neue
Mo Okt 23, 2017 3:54 am von DethStroke

» Hallo zusammen
Mi Sep 27, 2017 5:13 pm von Olli5704x4

» N'Abend zusammen
Di Aug 22, 2017 10:15 pm von Grenzgänger

» RZR 900 räuchert nach Ölwechsel
Mo Aug 07, 2017 11:22 am von olikop

» Wann sollte man den Riemen wechseln?
Mo Aug 07, 2017 7:59 am von schlammperle

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 791 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schneemann.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39112 Beiträge geschrieben zu 3642 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Frontbox befestigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

BeitragThema: Frontbox befestigen   Sa Jun 02, 2012 7:28 pm

Hallo ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Polaris XP 800 Baujahr 2008 zugelegt. Ich möchte nun vorn eine Box befestigen. Und da fallen mir die Schienen auf. Da ich aber schon eine Box habe (von meinem alten ATV, war aber nie montiert!) nun meine Frage: Gibt es für die Schienen vorn irgendwelche Montagehilfen? Weil ich nicht wirklich durch den Kunststoff durchbohren möchte!
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 42
Ort : Eichsfeldkreis

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Sa Jun 02, 2012 11:56 pm

Mahlzeit und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin mir bei Deiner Vorstellung der Maschine irgendwie sehr unsicher. Du schreibst was von einer XP 800 Bj. 2008. Ich denke Du hast ne 800er EFI und keine XP, weil es die meines Wissens nur als 850er gibt.
Wenn Du das alte Modell hast, besitzt Du doch schon den Frontkoffer. Oder willste da auf den Deckel noch nen Koffer bauen?
Bei meiner 700er EFI waren die Schienen nur als Zurrhilfen gedacht, soweit ich weiß.
Wenn Du die Schienen abschraubst, haste aber Löcher und musst keine neuen bohren!
Übrigens komme ich aus der Nähe von Heiligenstadt/Göttingen. Kassel ist nicht so weit weg, Vielleicht sieht man sich ja mal!
Gruß Fred!
Nach oben Nach unten
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   So Jun 03, 2012 12:33 am

Ok dann 800 EFI! Sorry!
Bin in dem Wording bei Euch noch nicht drinn!
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 42
Ort : Eichsfeldkreis

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   So Jun 03, 2012 4:55 am

Derek66 schrieb:
Ok dann 800 EFI! Sorry!
Bin in dem Wording bei Euch noch nicht drinn!

Wenns also die alte 800er ist, haste doch wie schon geschrieben bereits ne Frontbox. Willste da echt noch eine drauf schrauben?
Übrigens schlimm finde ich, dass Polaris bei den Standart 850er Modellen diesen Koffer nun nicht mehr im Serienumfang mit ausliefert.
Nach oben Nach unten
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   So Jun 03, 2012 5:04 am

pucky7 schrieb:
Derek66 schrieb:
Ok dann 800 EFI! Sorry!
Bin in dem Wording bei Euch noch nicht drinn!

Wenns also die alte 800er ist, haste doch wie schon geschrieben bereits ne Frontbox. Willste da echt noch eine drauf schrauben?
Übrigens schlimm finde ich, dass Polaris bei den Standart 850er Modellen diesen Koffer nun nicht mehr im Serienumfang mit ausliefert.

Draufschrauben auch als Stauraum aber weniger, für einen Edelstahlgrifff für mein Garmin. Und eine Halterung für mein Fichtenmoped!
Nach oben Nach unten
falko68



Steinbock Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 48
Ort : alzey

BeitragThema: hi, freunde des schlamms   Mi Jun 06, 2012 9:04 pm

habe mir einen heckkoffer mit lock n ride für meine sportsman gekauft.jedoch hab ich lediglich 2 der patentierten befestigungen dabei.es ist eine kurze 850xp. nun meine frage, langt das als befestigung ,oder fehlen einfach nur irgendwelche haken. an der frontbox hab ich zusaetzlich zu den 2 lock n ride stopfen 2haken an der box.
danke im voraus
gruß falko
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2249
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 61
Ort : Ratingen wo NRW am schönsten ist

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Mi Jun 06, 2012 10:36 pm

Hallo falko68 schön das du dich hier im Forum angemeldet hast eine kleine Vorstellung von deiner Maschine mit Bildern das wird hier gerne gesehen und eine Kurzinfo wer du denn bist. Wir Handhaben das hier so ist dann auch nicht so Anonym.
Nach oben Nach unten
http://quadundatv.npage.de/
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Do Jun 07, 2012 5:33 am

Hallo Falko,
schließe mich dem Vorredner an.

Aber zu deiner Frage: Die Heckbox wird laut Polaris mit 2 L&R Haken befestigt. Dies reicht aber nicht aus.
Ambesten vorne noch mit einem Winkel 2 dranmachen, die auch per L&R befestigt werden.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Do Jun 07, 2012 6:40 am

Canonball schrieb:
Hallo Falko,
schließe mich dem Vorredner an.

Aber zu deiner Frage: Die Heckbox wird laut Polaris mit 2 L&R Haken befestigt. Dies reicht aber nicht aus.
Ambesten vorne noch mit einem Winkel 2 dranmachen, die auch per L&R befestigt werden.
Ingo


meine Heckbox hinten hat nur 2 L&R Befestigungen und habe bis heute
noch keine Probleme gehabt bzw verloren,
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Do Jun 07, 2012 6:44 am

meine wackelte leicht nach vorne/hinten, deshalb haben wir noch 2 Winkel angebracht.

Wollte bei meine Autobahnfahrten auf Nummer sicher gehen....
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43
Ort : Lebenhan

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Do Jun 07, 2012 7:30 am

Canonball schrieb:
meine wackelte leicht nach vorne/hinten, deshalb haben wir noch 2 Winkel angebracht.

Wollte bei meine Autobahnfahrten auf Nummer sicher gehen....


schaden kann es nicht und sicherer ist es dann auf jeden Fall,
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : 92507 Nabburg

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Do Jun 07, 2012 8:36 am

also die hintere box auf meiner 500er war auch nur mit 2 haken befestigt hat wzwar leicht gewackelt aber sie war trotzdem fest genug.
Nach oben Nach unten
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Di Jun 12, 2012 10:18 pm

Okey, habe das mit dem Frontkoffer verstanden, Benutzung der vorhandenen Löcher. Weis auch schon wie kenne das einen Trick!
Jetzt aber die nächste Frage die nächste Frage, der Scheinwerfer ist ja dann abgedeckt! Kann man das andere Licht aktivieren (als Abblendlicht?) ich weis blöde Frage aber habe keine Einweisung für das Gerät erhalten!
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 48
Ort : Wehrheim/ Obernhain

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Di Jun 12, 2012 10:35 pm

Die Benutzung des dritten, mittleren Scheinwerfers ist generell verboten.
Nur Schienenfahrzeuge dürfen 3 Lichter haben. Deshalb ist ein VErdecken auf den normalen Wegen/ Strassen nicht schlimm.

Du hat due beiden Scheinwerfer mit Stand/ Ablend- und FErnlicht.

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Derek66
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Fische Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Malsfeld niederhessisches Burgenland

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Di Jun 12, 2012 11:23 pm

Keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
amok
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 54
Ort : syke

BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   Mi Jun 13, 2012 5:28 am

Bei mir das Fernlicht einzeln an Lenker und eingetrage, wei nicht wie es bei Dir ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frontbox befestigen   

Nach oben Nach unten
 
Frontbox befestigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frontbox befestigen
» GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?
» Lenkerenden-Spiegel
» Kennzeichen rechts/links befestigen
» .......................Winter-Vectra.....................

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: