Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
maulwurf
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
DethStroke
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
Canonball
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
Ralf.M
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
Mungo
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
Atzson
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
gott
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
konsolenritter
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
cariboo
La Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_lcapLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_voting_barLa Bestia Negra - Die schware Bestie I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 La Bestia Negra - Die schware Bestie

Nach unten 
+13
Gustav
DethStroke
Atzson
Das Tier
Canonball
schlammperle
pucky7
gott
amok
Cappo
maulwurf
kracksenmann
daddy704
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 5:36 am

Heute ist mein Sportsman angekommen. Koffer und Navi sind montiert, gefühlte 100 Warning Aufkleber sind abgeknibbelt und die ersten Runden um den Block sind gedreht. Mein erster Eindruck...WOW Power ohne Ende cheers

Hier die ersten Fotos

850er bestia negra
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 7:44 am

Schickes Teil
Gefällt mir Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 7:50 am

Glückwunsch zu deiner Dicken, sieht schon Brutal aus und Dampf hat die genug. Wir werden uns ja spätesten zur Möhnesee Tour Treffen da werden wir dann mal etwas über die Artgerechte Haltung sprechen.
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 8:09 am

geiles Teil

viel spass!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
amok
Mudding Expert
Mudding Expert
amok


Löwe Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 60
Ort : syke

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 8:10 am

immer genügend Wasser unterem Reifen
Glückwüsch Gruß Akom
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 9:26 am

schönes teil
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 11:05 am

Yow Man schickes Teil! Aber auch ich musste die Erfahrung machen, dass die ITP- Felgen inkl. Reifen (bei Dir auch noch die Big Horns) arg weit rausstehen. Wasser (noch das kleinere Übel) und Schlamm torpedieren bei Fahrt einen dann von allen Seiten. Gibt ja Leute die das Geil finden, ich finds eher nicht so toll. Ständig den Siff der eigenen Karre auf`m Visier zu haben finde ich blöd.
Hab mir daher jetzt die Teile geordert: http://www.ebay.de/itm/120841705521?_trksid=p5197.c0.m619
Leider gibbet die Teile für ne X2 lt. Händler nicht, aber die werd ich mir halt passend machen.
Wie sind die Erfahrungen der Anderen?
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 11:52 am

Die Verkleidungsverbreiterung gibet bei löffler für 149 Euronen ,dürfte bei breiten Reifen auf nassen Strassen sinnvoll sein. bounce Hübsches teil die schwarze Bestie cheers sind das eigentlich verchromte ITP Felgen ?
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 5:39 pm

schlammperle schrieb:
Die Verkleidungsverbreiterung gibet bei löffler für 149 Euronen ,dürfte bei breiten Reifen auf nassen Strassen sinnvoll sein. bounce Hübsches teil die schwarze Bestie cheers sind das eigentlich verchromte ITP Felgen ?

Verdammte Axt, hatte extra vorher im Netz noch gesucht, nur halt bei Löffler nicht. Naja, kannste nix machen, bestellt ist bestellt.
Die ITP`s sind nicht verchromt, nur poliert. Aus dem Grund habe ich sie in komplett schwarz eloxiert genommen, damit das Salz im Winter
nicht die schöne Optik vermasselt. Wink
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 7:18 pm

Sehr schon. Gefällt mir sehr gut mitden Felgen und der Schürzen Farbe.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 8:49 pm

Hi daddy

Jou Super geile Kiste die Dicke.Mit den Felgen und dem bereits montierten Zubehör macht die echt schon was her.
Nur wer in Gottes Namen hat den Umbau gemacht ??
Das mit den aufgesetzten Verkleidungsblinkern hinten geht ja in meinen Augen gar nicht.Da hätte man sich doch ein wenig mehr Mühe geben können und evtl. die Rückleuchten tauschen sollen.
Also wenns meine wäre das muß anders Wink Wink
Na ja muß halt jeder selber mit klar kommen.........
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude und immer genügend Gripp unter den Stollen

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 9:21 pm

Sehr, sehr schick. Ich denke ich werde sie auch spätestens an der Möhne sehen.
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 9:51 pm

Ja wie Pucky schon schrieb sind die Felgen poliert. Ich hatte sie ursprünglich auch in mattschwarz haben wollen, aber so sind sie (in 14") zur Zeit wohl nicht lieferbar. Aber in Silber/Schwarz machen sie auch was her.

Was den Schlamm angeht das werde ich am We mal testen. Die Spurverbreiterungen machen sicher Sinn aber zerstören etwas die Optik.

Der LOF Umbau wurde von Quadconnection gemacht und sollte ursprünglich 1200€ kosten und hat letztendlich nur 400€ gekostet. Ich denke das ist dann die Sparversion. Die aufgestzten Blinker finde ich aber garnicht schlecht. Etwas ungünstig sind die Vorderen angebracht, nämlich direkt hinter dem Bumper. Da hätten die Aufgesetzten sicher mehr Sinn gemacht. Zumal man dann den Blinker auch von der Seite her sieht.

@ Uli und Peter vielleicht sieht man sich ja schon vorher am Scheppen. Wollte Sonntag eventuell auch mal zum Kaiserberg.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Apr 30, 2012 10:44 pm

Schaut toll aus muss ik schon sagen
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
Gustav
Mudding Looser
Mudding Looser



Jungfrau Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 55
Ort : 65510

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Okt 01, 2012 10:18 pm

Hallo,

könnte mir jemand sagen was das genau für Felgen und Reifen sind (größe)

Das würde mir super gefallen so.... Twisted Evil


Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Okt 02, 2012 1:19 am

Hi Mario

Die Felgen sind von ITP Typ SS212 Silber/Schwarz mit Maxxis Bighorn Reifen

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gustav
Mudding Looser
Mudding Looser



Jungfrau Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 55
Ort : 65510

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Okt 02, 2012 1:44 am

Danke,

für die schnelle Antwort Cool
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Okt 02, 2012 7:55 am

sehr schön
schwarz rockt cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Crazybaer
Mudding Expert
Mudding Expert
Crazybaer


Krebs Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 44
Ort : Hildesheim

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMi Okt 03, 2012 6:39 am

Sehr schickes Spielzeug. Smile
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
Nepumuk


Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 54
Ort : Bochum

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMo Dez 03, 2012 11:15 pm

Hallo Frank!

Nettes Spielzeug! Hat mich zum Kauf einer Polaris animiert! Very Happy
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Dez 04, 2012 5:02 am

Ja Nepumuk da hast du eine Richtige Entscheidung getroffen Glückwunsch, wir werden dein neues Spielzeug ja noch sehen und Willkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Dez 04, 2012 6:11 am

Hi Klaus!!

Da bin ich ja froh das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte. Die Dicke wird dann aber auch ordentlich dreckig gemacht Twisted Evil

Was wird's denn für eine?
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Dez 04, 2012 8:21 am

@ nepumuk:

sieh an noch einer aus der nähe...da können wir doch bestimmt mal die ein oder andere runde mit atzon(peter) drehen.

ich komm aus ennepetal und der atzon aus sprockhövel ist sicherlich auch mal dabei.

wann bekommst du sie?

gruß der tobi
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
Nepumuk


Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 54
Ort : Bochum

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyDi Dez 04, 2012 9:15 pm

@daddy704: Es wird eine Polaris Sportsman Touring 850 EPS 2013 in Matt-Schwarz! bounce

@850erENE: Dieses Jahr wohl nicht mehr! No Wenn sie dann da ist, brauchen die nochmal 3 Wochen für alle Umbauten! affraid Sleep
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie EmptyMi Dez 05, 2012 8:33 am

Black is beautyful cheers

Ist das ne Limited Edition? Hab gerade mal gegooglt und keine schwarze gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty
BeitragThema: Re: La Bestia Negra - Die schware Bestie   La Bestia Negra - Die schware Bestie Empty

Nach oben Nach unten
 
La Bestia Negra - Die schware Bestie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: