Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
teure Zulassungsstelle ? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
teure Zulassungsstelle ? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
teure Zulassungsstelle ? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
teure Zulassungsstelle ? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
teure Zulassungsstelle ? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
teure Zulassungsstelle ? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
teure Zulassungsstelle ? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
teure Zulassungsstelle ? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
teure Zulassungsstelle ? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
teure Zulassungsstelle ? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
maulwurf
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
DethStroke
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
Canonball
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
Ralf.M
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
Mungo
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
Atzson
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
gott
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
konsolenritter
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
cariboo
teure Zulassungsstelle ? I_vote_lcapteure Zulassungsstelle ? I_voting_barteure Zulassungsstelle ? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 teure Zulassungsstelle ?

Nach unten 
+3
Mungo
Black Devil
Valor
7 verfasser
AutorNachricht
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 7:32 am

Hallo,

ich hab gestern endlich mein Biest angemeldet.
Das ist ja der Hammer. Ich hab mit Kennzeichen fast 150 Euro gezahlt.
Ausnahmegenehmigungen, Wunschkennzeichen, Zulassungsbescheinigungen, Zulassung eines ungetypten Fzg.

War dies bei euch ähnlich?


PS: Die erste Probefahrt war einfach saugeil. Ich weiß, warum ich meine Maschine Biest nenne. grins
Muss halt noch milde fahren, wegen Einfahren der Poli


Schöne Grüße
Stefan
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 7:52 am

wieso hast du die persönlich zugelassen, hast du keinen händler der das für dich macht,
aber bedenke mal die anmeldung an sich kostet ja schon 65€, dann die nummerschilder ha Wunschkennzeichen auch noch, die kosten mal eben 35€, ja nun alles hat seinen preis,
ich wünsch dir trotzallem immer eine unfallfreie fahrt, und habe spass mit deinem biest,
wir wollen bilder sehen wie du dein biest beherrschst oder versuchst es zu zähmen

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 7:55 am

Ich selbst war nicht an der Zulassungsstelle. Die Freundin hat es angemeldet. Mein Händler ist in einem anderen Landkreis und hat nicht die Möglichkeit es zuzulassen.

Naja, die Kosten hat man nur einmal.

Ja, jetzt gewöhn ich mich erstmal an das Biest und fahr alles schön ein. Gelände fahr ich dann später mal. Muss mal schauen, dass ich dann Bilder gemacht bekomme.
grins
Ich hab auf jeden Fall vor, mal nach Langenaltheim zu fahren zu dem Offroadpark.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 8:02 am

schwachsinn dein händler will oder wollte das nicht wenn er etwas verkaufen will oder möchte dann ist dies ein service was er dem kunden anbieten kann oder er lässt es bleiben, bei mir das gleiche ich wohne in NRW,
der bernhard bei dem ich quasi das quad gekauft habe wohnt in niedersachsen, und der hat es mir auch zugelassen kostet den keinen cent mehr, und du hast die ganzen laufereien nicht,
trotz dem viel spass kannst aber ruhig damit ins gelände das macht dem überhaupt nichts, habe ich doch auch gemacht, habe jetzt 1250km drauf, die läuft und läuft und läuft und säuft und säuft und säuft, aber egal spass und fun,
dann fahr mal schön

gruß roland
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 8:44 am

dann mal viel Spaß mit deinem Fun-Mobil,
und weist ja ne, gebremst wird mit dem rechten Daumen Very Happy
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 9:03 am

150,00 Mücken für die Zulassung ist ja noch ein Schnapper, ich habe für mein Schlammsofa 270,00 Mücken bezahlt
Nach oben Nach unten
ass4x4
Mudding Expert
Mudding Expert
ass4x4


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : BAB61, Pfalzfeld

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyMi Apr 11, 2012 8:19 pm

Also bei uns in RLP geht das auch nicht, mit dem Anmelden im anderen Kreis, da muss ich den Händlerkollegen in Schutz nehmen.
Lediglich die Ausnahmegenehmigung fürs Fahrzeug ist normalerweise bei den Zulassungsunterlagen dabei. Ist ein Bestandteil zur STVZO. Die sollte der Händler tragen. Bei einem Originalumbau von Polaris und beim Umbau von und ist das auf jeden Fall so.
Nach oben Nach unten
http://www.ass4x4.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyDo Apr 12, 2012 1:01 am

Das mit dem Zulassen in einem anderen Bundesland / Gemeindebezierk geht natürlich nur in dem Landkreis wo der Kunde wohnt,ist schon klar.

@ Roland

Ich hab nur vermittelt vergess das nicht.Kaufen kann man bei mir nichts........
Deine Dicke wurde auch in NRW zugelassen und nicht in Niedersachsen Wink Wink Wink
Nur ein Händler könnte sich die Mühe machen und zur passenden Zulassungsstelle des Kunden fahren und dort vor Ort Zulassen wenn das nicht Tausende von KM sind...........
Vom Preis 150,- Euronen,das passt schon.Leider............

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
buggysteffen


Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 61
Ort : Sonnewalde

teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? EmptyDo Apr 12, 2012 8:11 am

Hallo,
also ich mußte nur für die Ausnahmegenehmigung wieder 103,00 € bezahlen weil ein anderes Bundesland.
Tschüß Steffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





teure Zulassungsstelle ? Empty
BeitragThema: Re: teure Zulassungsstelle ?   teure Zulassungsstelle ? Empty

Nach oben Nach unten
 
teure Zulassungsstelle ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: