Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
maulwurf
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
DethStroke
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
Canonball
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
Ralf.M
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
Mungo
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
Atzson
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
gott
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
konsolenritter
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
cariboo
Ein Unterfranke stellt sich vor I_vote_lcapEin Unterfranke stellt sich vor I_voting_barEin Unterfranke stellt sich vor I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ein Unterfranke stellt sich vor

Nach unten 
+9
maulwurf
Mungo
armin.p
Atzson
Black Devil
DethStroke
konsolenritter
Das Tier
Ghostrider1966
13 verfasser
AutorNachricht
Ghostrider1966




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Raum Aschaffenburg

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 7:24 am

Hallo,

mein Name ist Hubertus und ich bin 45 Jahre alt.
Ich komme aus der nähe von Aschaffenburg und bin nach einigen Probefahrten bei einer Sportsman 850XP HO Forest gelandet.

Wie ist es dazu gekommen ? - mehr dazu im nächsten Beitrag !!!!!!!!!!


Ein Unterfranke stellt sich vor Foto_211

Ein Unterfranke stellt sich vor Foto_310

Ein Unterfranke stellt sich vor Foto_410

Ein Unterfranke stellt sich vor Foto_110


Zuletzt von Ghostrider1966 am So März 25, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 7:32 am

Ah nen Geist haben wir auch.Coole Sache........
Hast Dich ja auch ne weile zurückgehalten mit Deiner " Kurzvorstellung " weil bist ja schon ein paar Tage hier gemeldet.
Aber dann mal ein I love you liches Willkommen im Chat .
Na dann haste ja nun ein feines Wägelchen am Start..............
Hast auf jeden Fall alles richtig gemacht,passendes Fahrzeug und dazu das richtige Forum dazu ausgesucht.
Wir warten dann mal schon gespannt auf den nächsten ausführlichen Beitrag cheers cheers incl.der passenden Bilder.......

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 7:33 am

Na dann mal ein herzliches Hallo!! Da haste gleich tief in die richtige Einkaufstüte gegriffen! cheers cheers cheers

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine!
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 7:45 am

Hallöchen und willkommen hier, gute Wahl haste da getroffen

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Ghostrider1966




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Raum Aschaffenburg

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:03 am

Erst mal vielen Dank für die schnelle und absolut gigantisch freundliche Begrüßung - Danke

Ich hatte Heute meine Vorstellung schon mal kompl. fertig geschrieben und wollte sie nur noch senden - aber - mein Ipad meinte - da geh ich doch mal aus und lösche alles wieder.
Deshalb habe ich mich entschloßen erst mal nur ein wenig zu schreiben, die Bilder hochzuladen und danach mit einem Windows-Rechner die restlich Vorstellung zu schreiben (mit Zwischenspeichern) - also nicht wundern - ich gelobe Besserung.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:12 am

herzlich willkommen auch von meiner seite geiles teil kann ich da nur sagen, viel freude am fahren

gruß roland
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:32 am

Willkommen hier im Forum.

Glück Auf
Atzson
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:35 am

herzlich willkommen aus der oberpfalz!

einmal Polaris immer polaris!!!!
Nach oben Nach unten
Ghostrider1966




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Raum Aschaffenburg

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:39 am

Su und nun Teil ZWEI meiner Vorstellung!!!!

Ich habe schon lange mal mehr und mal weniger stark den Wunsch mit ein ATV/Quad zu kaufen.

Meine erste Berührung mit dieser Art von Fahrzeugen war vor ca. 20-25 Jahren auf der IOR in München (die älteren werden sie noch kennen). Ich laufe damals so durch die Hallen und sehe da die frühen Modelle dieser Fahrzeuge. Alles kein Vergleich mehr zu Heute, aber doch schon sehr sehr reizvoll. Also mit dem festen Vorsatz so etwas zu holen sobald die Kohle da ist nach Hause gefahren und in Gedanken schon alle möglichen Strecken abgefahren. Aber es kommt wie es im Leben so oft kommt, auf Grund von Interessenverschiebungen und Freundeskreis sowie auf Grundlage der schönen Berichte in den Offroad Zeitungen wurde es doch ein schöner Jeep Wrangler als Direktimport aus den USA. Diese Fahrzeug steht immer noch bei mir in der Garage und ist wohl der am besten erhaltene in gesamt Deutschland. Der gute ist Bj. 1992 und hat nur ca. umgerechnet 50.000km auf der Uhr. Aber nun genug von meinen Abwegen mit dem amerikanischen Schwermetall.

So seit letztem Jahr, als ich wieder auf einem Frühjahrsfest bei meinem Händler(Freppon) um die Ecke war, reifte der Gedanke und wurde zu einem festen Kaufwillen - nochmals 20 Jahre wollte ich nicht vergehen lassen.
Nach einer schönen Probefahrt sollte es erst ein RZR werden - aber nur bis ich eine Sportsman fuhr - mir war sofort klar, so etwas muss ich haben.

Danach erfolgten etliche Probefahrten auf Geräten die das Wort ATV eigentlich nicht verdienen. Sehr gute Erfahrungen machte ich mit einer King Quad (leider nur ein Zylinder) und mit einer Yamaha Grizzly (gleiches Thema). Das waren aber beides sehr schön zu fahrende Maschinen, die sicher auch jede Menge Spaß bereiten können. Also ging die Suche weiter und ich gestehe es hier offen und ehrlich, ich habe auch mal nach „Kanada“ geschaut. Ich machte mit der neuen 1000er Outi auch eine Probefahrt, war aber von dem Fahrwerk mehr als enttäuscht, da ich es sehr weich und undefiniert fand. Die Renegade wäre mir sehr entgegen gekommen, deckte sich aber nicht mit meinem Vorstellungen, den ich will und muss die Maschine zum arbeiten einsetzen. Also das Thema Fremdgehen abgeschlossen und wieder wie schon vor fast 20 Jahren bei der Auswahl meines Geländefahrzeuges (Jeep) zurück in die USA (Polaris).

Der Rest der Story steht jetzt bei mit im Hof bzw. in der Garage und macht mit jedes mal eine sehr große Freude.


Ach ja – zum Thema Auswahl des Forums – gibt es noch ein anderes ATV-Forum ;-)
das sich mit dem einzig wahren ATV beschäftigt ;-)
Nach oben Nach unten
Ghostrider1966




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Raum Aschaffenburg

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:49 am

konsolenritter schrieb:
Na dann mal ein herzliches Hallo!! Da haste gleich tief in die richtige Einkaufstüte gegriffen! cheers cheers cheers

Viel Spaß mit deiner neuen Maschine!

Ja es war wirklich ein tiefer Griff in die Tasche, aber ich habe in meinem Leben gelernt, "...wer billig kauft der kauft oft zweimal- und letztendlich teurer........". Aus diesem Grund warte ich lieber ein wenig länger, aber kaufe mir dafür etwas, wo ich sagen kann, das es meine Erwartungen auch voll erfüllt.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 8:53 am

auch von mir ein Servus aus AUCH Unterfranken, nur leider nicht in der nähe Ascheberg Very Happy
wünsch dir hier viel Spaß mit uns und deiner neuen Anschaffung,
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 9:04 am

Ghostrider1966 schrieb:

Ach ja – zum Thema Auswahl des Forums – gibt es noch ein anderes ATV-Forum ;-)
das sich mit dem einzig wahren ATV beschäftigt ;-)

Natürlich nicht lol! lol! lol! lol! lol! lol! Nur Das Original.Den Poli Chat

P.S Die Farbe Deiner Dicken ist ja die gleiche wie mein neues Wägelchen cheers cheers Hab ich auch noch nicht gesehn.Sehr schick das ganze.Das trifft genauu den Geschmack meiner Hexe... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 9:28 am

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Poli
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 11:01 am

hallo auch von mir und einen herzlichen glückwunsch zu deinem gerät....



grüße aus NRW

der tobi
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 1:34 pm

Auch aus Niedersachsen ein willkommen im Club . Cool
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptySo März 25, 2012 4:47 pm

Herlich Willkommen aus den Berliner Randgebiet und viel Fun hier und im Gelände..gruß albino haasi
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyMo März 26, 2012 5:40 am

Schönes Spielzeug, die Farbe ist jetzt nich so mein Fall aber da hat ja jeder seine eigenen Vorleiben

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor EmptyMo März 26, 2012 6:33 am

Allzeit gute fahrt!!
Very Happy Very Happy Very Happy
bist ja nur ein katzensprung von mir entfernt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Unterfranke stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Unterfranke stellt sich vor   Ein Unterfranke stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Unterfranke stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amok stellt sich vor
» Der Admin stellt sich vor....
» Gripnix stellt sich vor
» A-fri1 stellt sich vor
» Langerjuergen stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: