Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_lcapDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_voting_barDie Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug

Nach unten 
+10
ede
pucky7
Mungo
ExplorerTyp
schlammperle
maulwurf
Teakwondoboy
Black Devil
DethStroke
Das Tier
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 8:10 am

das Eingangsposting lautete :

Hi @ all !

Mache hier schon mal den Anfang bevor der Roland mir zuvor kommt.Aber ich glaube den sehn wir hier so schnell nicht wieder.
Der hat eben bei mir sein neues Spielzeug abgeholt.Da hatte ich ja auch wieder einmal meine Finger mit im Spiel darum hier schon mal die ersten Tarnfotos von der Dicken.
Nach der ersten Probefahrt ( Tanken ) wollte er schon gar nicht mehr runter von dem guten Stück cheers
Mußte er dann aber doch weil Abtransport im Sprinter.
Nun macht er bestimmt bis Morgen früh die Gegend unsicher cheers
Also hier die Fotos.Den Rest soll er mal schön selbst einstellen cheers

@ Roland
Und nicht vergessen Deinen Avantar auf den richtigen Stand bringen.Ne Kymco macht sich da nun nicht mehr so dolle.
Hoffe Du wirst lange Freude an dem guten Stück haben.Die Entscheidung zur Poli war aber auf jeden Fall die richtige cheers

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 2012-02-28_17-15-09_821

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 2012-02-28_17-24-51_187

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 2012-02-28_17-25-24_571

So Roland nun warten wir auf Bildchen.............
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net

AutorNachricht
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 2:09 am

Hallo Roland,

die gute Nachricht des Tages - Du kannst völlig Ruhe bewahren. Das schöne an einer neuen Maschine mit Gewähr - andere müssen sich kümmern oder beseitigen. Du hast sicher alles richtig gemacht!

Black Devil schrieb:
...und da fängt der an zu blinken heute morgen
Vielleicht hängt auch der Schwimmer des Tanksensors? Oder passt wieder eine volle Ladung in den Tank?

Wenn der Tank wirklich leer ist: Was auch noch sein könnte ist eine Undichtigkeit im Kraftstoffsystem, wenns eine Einspritzer ist. Beim Fahren flöge das Benzin nach hinten weg, nachfahrende Autos sollten allerdings jede Menge unverbranntes Benzin riechen... Im Stand der Maschine ist die Pumpe im Tank aus, weshalb man auch am nächsten Tag keine Benzinpfütze in der Garage entdecken müsste, wenn es ein Leck auf der Druckseite ist.

Mehr Mutmaßungen meinerseits sind jetzt - ganz ehrlich - auch nicht weiter hilfreich. Der Trost ist: Nach einer Handvoll Untersuchungen (die du nicht alleine meistern musst) ist es meistens schnell gefunden und alle atmen erleichtert auf. Der Bernhard wird dich sicher höchstpersönlich unterstützen!! Eine häufige Erfahrung aus der Geschichte besagt: Wenn der Start etwas unglücklich verläuft, wird es danach meist eine lange prima Zeit mit Dir und Deiner "Dicken"... *daumendrück* Cool
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 2:57 am

Ja Ja Ja.................Ich werde es versuchen Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 3:59 am

Hallo Roland,

ich hatte bei meiner 500 Sportsman BJ2010 einen Durchschnittsverbrauch um die 11-12 Liter auf 100km.
Vorsorglich immer einen Reservekanister hinten drauf.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 7:05 am

Oh weh, Roland!

Das sind ja keine guten Nachrichten, die ich da lesen muss. Aber wie der Konsolenritter schon sagt, das Problem wird ein kleines sein, und sicherlich schnell behoben.
Damit die Polimeute noch was positives (ich hoffe es ist es) sieht, eröffne ich mal einen neuen "Fred" Laughing (ist doof, wenn man selbst so heißt), in dem Ihr die ersten Pics von meiner Neuen bestaunen dürft.

Dir Roland drücke ich die Daumen nun umso mehr, dass alles ins Lot kommt.

Gruß Fred!
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 7:16 am

nun damit du nicht so alleine da stehst lieber fred habe ich auch ein paar fotos gemachtr nicht gerade die besten aber ich habe es versucht es werden aber noch mehr dazu kommen

meine Dicke
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_510



Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_511

man achte auf den tacho, vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar aber bei mir sind die km/h oben und die meilen klein unten
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_512

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_513

ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden es werden aber noch mehr werden, aber dies erstmal für heute
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 7:23 am

Na das "Grün" kömmt mir aber bekannt vor! Da können wir ja Partnerlook machen! Glückwunsch! cheers
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 7:25 am

danke und du siehst tank voll aber die anzeige zeigt leer und nur am blinken scratch
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 10:58 am

Aha, oho! Heißt das, dass der Fehler jetzt gefunden ist?


Übrigens - Danke für die ersten Bilder! Sieht schick aus, wie sie da so steht! Ist der rote auch deiner? Dann hättste ja gleich zwei Offroader... cheers

Ich nehme an der Auflieger im Hintergrund is auch deiner. Mannomann, wat'n Fuhrpark! Aber die grüne ist doch eindeutig am schönsten, wa? bounce

Lachende Grüße zum Abend! Very Happy
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 7:17 pm

Hi Roland!

Wärend ich gestern Abend im Bettchen von unseren zwei Neulingen träumte, ist mir der Testbericht zur X2 wieder eingefallen. Das Quadjournal, glaub ich,
hatte die 850 XP X2 im Langzeittest. Die haben ähnliches von der Tankanzeige berichtet. Eigentlich für ein Qualitätsprodukt traurig. Aber die schrieben auch, dass sich die Tankanzeige nach einigen Betankungen eingependelt hatte. Vielleicht ist das die Umstellung von Galonen auf Liter, die noch von der Reise übern Teich etwas länger dauert. Laughing
Ich werde am Wochenende bestimmt auch einige Betankungen vornehmen müssen Twisted Evil , und kann dan berichten, was meine neue Tankanzeige so spricht.
Nen Reservekanister werde ich mir aber mit Sicherheit auf die Ladefläche wuppen. Laughing

Gruß Fred!
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 8:55 pm

das ist echt zum kotzen, neue maschine und nun das, das blinken geht mir auf den zeiger, keine 100%ige tankanzeige, kann keine großen touren fahren, immer mit der angst ist der tank nun leer oder was ist damit, und ich bin nun mal auf das teil angewiesen,
nein der offroader ist einem kollegen, und der auflieger ist auch nicht von mir, so ne scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße, noch keine 60km gefahren und dann soetwas, ich bin einfach nur sauer, elephant
und da ich keine ahnung von dem teil habe, wie was funktioniert, bin ich jetzt ratlos, ist das wirklich nur ein schwimmerproblem, wieviel arbeit macht das für die werkstadt dies zu ändern, und das muss geändert werden, denn das ist kein zustand, auf dauer, zum anderen habe ich da noch volle garantieleistung, diese ungewissheit ist es nur das oder kommt da noch mehr auf mich zu Idea Idea Idea

gruß roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 9:17 pm

Och Roland,nur bleib mal ganz locker Wink Wink
Das bekomme ich schon in den Griff,da mach Dir mal keine Sorgen.
Bloß ich muß ja auch erst einmal recherschieren woran es liegen könnte befor ich Dir die ganze Maschine in Einzelteile zerlege Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich bin im Augenblick voll am Ball.............Bin am Inputs einholen.
Und mit ner Tankfüllung kommste immer 100 km weit.
Sobald ich Infos dazu habe bekommste umgehend Bescheid.
Ich denke das wir das Prob. am WE beheben können cheers
Die Werkstatt ( Ich ) wird schon richten.
Also nicht weiter Aufregen,ist zwar absolut Ärgerlich aber leider sitz der Teufel manchmal im Detail.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 9:27 pm

Bleib locker Roland!
Bei meiner 700er war die Tankanzeige komplett hinüber! Hat mich nie gejuckt! Ich fahre immer nach Tageskilometerzähler! Wenn es bis zum WE nicht klappt mit der Fehlerbehebung,
schnall Dir nen Reservekanister drauf und teste aus, wie weit Du kommst. Ich denke auch, dass 100 Kilometer locker drin sein müssen.
Das wird schon!
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 10:38 pm

na gut ihr sollt recht behalten, dann will ich mich mal darauf verlassen, da die maschine neu ist weis ich ja auch noch nicht so alles, deßhalb bin ich etwas verunsichert, bei meiner kymco war das problem dasselbe, aber da wußte ich dass ich mit einer tankfüllung locker eben mal fast 500km fahren konnte, bei der poli weis ich das halt nicht, werde mir dann mal meine kiste hinten drauf schnallen, den reservekanister rein, und dann geht´s ab in den wald, zum testen, und noch ein paar bildchen machen,

gruß roland
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 11:04 pm

@ Roland

NIX Wald.Heute Abend 18 Uhr Werkstatttermin cheers cheers cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 11:09 pm

maschine in einzellteile zerlegen nur weil die tankanzeige nicht geht, pale pale , ich glaub ich steh im walde, da machste mir aber mal wie mut, bernhard, jaa ok ich harre aus, wenn ich das setup aufrufe kommt bei einer einstellung eine eieruhr zum vorschein was hat die für eine funktion

gruß roland
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 11:11 pm

hi hi hi ja gut dann werde ich mal so um 18 uhr auf der matte stehen bernhard bounce bounce
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 11:14 pm

ich weis isch bin ein pig aber ein liebes lol! lol!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 11:26 pm

@ Roland

O.K. Ich bin dann am Start.
Das mit Deiner Eieruhr erkläre ich Dir dann auch noch cheers cheers cheers
Jetzt aber nicht wieder gleich posten,das da was im Ar... ist Wink Wink Wink

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:11 am

Ja Ja Ja.Macht man termine und

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 2012-03-02_18-12-52_183

Gähnende leere...............

Aber dann doch noch mit 1 Stunde Verspätung ging es los.Maschine mal ein wenig zerlegen.
Oh Oh Oh der Roland fand das glaub ich gar nicht lustig Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Habe dann mit einem Käbelchen den Schwimmer vom Tankgeber gesucht und nach langer fummelei auch am Haken.
Und siehe da Tankanzeige zeigt plötzlich wieder etwas an.
Ob es nun nur ein haken des Schwimmers war wird sich noch rausstellen,jedenfall bis der Roland vom Hof war funzenuckelte die noch.
Na mal sehn was er dazu noch zu sagen hat.
Wäre natürlich ne einfache Aktion gewesen cheers cheers

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 2012-03-02_19-38-10_138

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 2012-03-02_19-38-32_824

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 9:41 am

ja wo er recht hat, hat er recht, um 18 uhr sollte ich bei bernhard sein, aber da war ich noch mit dem lkw in osnabrück, naja bin dann doch um 19 uhr bei ihm eingetroffen, er ging dann sofort an die fehler suche, hatte diesen dann auch schnell gefunden, siehe bild,
ja dAnn kam die sache mit dem kabel, und siehe da es funzte, zuerst waren wir beide etwas skeptisch, , nach gut einer halben stunde alles wieder zusammen gebaut, und dann machte ich mich mit der dicken auf den heimweg, und die tankuhr funzte, bin noch einwenig im dunkeln durch die gegend gedonnert, dann ab nach hause ab in die garage,

tja freunde wenn ihr einen guten, nein, einen meister seines fachs braucht, wendet euch vertrauensvoll an den bernhard, diesen menschen kann ich nur empfehlen, eine neue art der diagnose suche mit einem stück kabel, so eine art wünschelruten gänger, er ist einfach der beste lol! lol! lol!

danke bernhard

gruß Roland
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 10:34 am

Na sieste Roland, alles wieder im Lot! Sag i doch! cheers
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 12:19 pm

Määäänsch... det klingt hoffnungsvoll!

Gaaaaaanz dunkel entsinne ich mich, sowas von hängenden Tankschwimmern schon mal gehört zu haben. Ging um (sieh an, sieh an) Import-Fahrzeuge. IATA- (und sicher auch bei Verschiffung geltende) Vorschriften erfordern eine vollständige Restentleerung der Kraftstoffbehältnisse. Wenn die Maschine vor Reiseantritt nach Europa nach Polaris-Vorschrift eingemottet wurde, kann der Schwimmer schlichtweg "angeklebt" gewesen sein.

Wenn ihr den Schwimmer mit nem Kabel "geangelt" habt und er, als Du beim Bernhard vom Hof bist heute abend, wirklich frei beweglich war, kann man auch ein Hängenbleiben oder Schleifen des Schwimmers ausschließen. Dann wird er auch mit großer Wahrscheinlichkeit ab jetzt nicht wieder "festkleben".

Aus Eigeninteresse hab ich heute auch mal wieder optisch vollgetankt und den Tripcounter auf null (durch Batteriebasteln neulich war er versehentlich wieder auf null), so dass ich jetzt mit einer genauen Verbrauchsschau auch nochmal von vorne beginne. Very Happy Meine lief heute übrigens besser denn je! Hab mir das mit dem "Pulsen" und "Schwungnutz" an der PVT mehr und mehr zu Herzen genommen. Und siehe da: Sie hält jetzt auch mit niedrigeren Drehzahlen gleiches Tempo/Shift und kuppelt einen Tick weicher ein.


*aufatmen* Schönes Wochenende!!! Smile
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptySa März 03, 2012 9:33 am

jaaaaaaaaaaaaaaa meine dicke schnurrt wie eine katze, bin heute mal ein wenig durch die gegend gedonnert, leider keine kamera dabei, aber morgen werde ich nochmal etwas spazierenfahren und dann werden fotos gemacht,,,versprochen, ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen dicken

gruß roland
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 12:58 am

so nach einer längeren ausfahrt noch ein paar bildchen gemacht, sind nur 3 geworden da ich vor lauter fahren 170km das fotographieren vergessen habe,

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_517

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_518

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Poli_519

im gelände war ich noch nicht erst müssen mal die ersten 500km drauf sein dann könnte man mal ein paar kleine waldwege fahren, naja mal sehen

gruß roland


Zuletzt von Black Devil am So März 04, 2012 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 1:04 am

Na wunderbar.Und wie fährt es sich so im Teutoburger Wald ??
Ich seh schon die 1. Inspektion dauert nicht mehr lange cheers cheers

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 1:08 am

ich kann nur sagen affengeil, mal 60km/ mal 80km/h, dann wieder 70km/h, die schnurrt wie eine katze, noch, wenn die erstmal 1000km drauf hat dann brüllt die wie ein löwe............grins

gruß roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug   Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Dicke vom Roland ( Black Devil ) im Tarnanzug
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die Dicke von Roland teil 2
» Neu Augen für die Dicke
» die erste inspektion von roland´s Dicken teil 1
» neue dicke itp reifen
» Muss meine dicke Berta zur ASU ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: